Der EUR/USD 2,0 Thread
nun gut verbilligt läuft bereit mit.....
der ansatz mit den news 14:30 (15:00) würde ich genauso sehen.....
wir können aber glück haben, das es ausschläge gibt, die uns noch ins plus helfen.....
bei mir sind dann beide neutral und auch das margin.....und wenn de gut im plus bist löst du beide auf....21 -30 wären 9 pips minus.....
erstmal wird es wieder kurz hochgehen.....so die indikatoren
Imo aber noch mit -26pips.
Also da muss noch was kommen, aber was schult besser in Geduld als das gerade xD
@zottel
du bist auch bei Oanda wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hab da nun nen Demoaccount. Bist du auch zufrieden mit dem Broker?
Also der 5 minuten indikator scheint langsam zu drehen,wenn noch mehr Zukäufe kommen. ich denke derzeit das wir kaum sehr unter die 3840 fallen werden .ich beobachte parrallel auch immer dem Oelchart ,der sich ja fast parrallel im Kurzfristdown mit dem euro bewegt und der zeigt weiterhin fallend an.Ständig bei um die 3842/43 laufen sofort zukäufe
Auch zu beachten ist im Stundenchart ,das der Dollar bereits seit Stunden gegenüber dem britischem Pfund abgibt. Dies könnte auch den Euro wieder nachhaltig stützen.
Warten wir einfach die 15.00 Uhr ab und wenn es hochgeht freuen sich die welche long sind und die anderen freuen sich wenn esbergab geht. ich gehe jedoch davon derzeit aus ,das wir heute vielleicht sogar noch die 1,39 sehen werden,da jetzt immer mehr auch der Stundenchart bei Euro/Dollar dreht
nur bewerte ich das nich wie nen indikator..... nur optisch....
ja das ist zu sehen.... voll die spekulation....zukäufe in der hoffnung die arbeitslosenzahlen sind positiv und dann schmiert der EUR wieder 50-100 punkte ab......
nunja dann müssen wir ja nur warten.....(gute konjungturzahlen gabs ja schon die tage)
warum nich nen paar arbeitslose weniger.....dann machen wir ungewollt mit kasse.....
ähhhhh ungewollt.....ja indikatorunabhängig.....nur newsorientiert....
Momentan verliert das Oel rasant. Dadurch dreht auch der Euro wieder nach unten.es scheint wieder down kurzfristig zu gehen.
also vorsichtig leute
ich mag derzeit noch ne deutsche betreuung....;-)
vom lesen hier, sind alle damit aber zu frieden.....so das ich sogar nen wechsel erwäge....
Ich bin mal gespannt wie lang sich der euro derzeit um die 1,3843 noch solange halten kann , zumal bei USD/CHF alles wieder auf steigend geht und das Oel fällt.
mein long bei 1,3820 lass ich mal stehen mit Vorsicht. jetzt bricht er gerade runter
viele signale bestätigen das seid stunden, nur läuft der EUR fast nur seitwärts mit häßlichen ausbrüchen, so in 10´ner schritten.....:-(
wenn ich nich schon vor 10:00 32 pip´s gerettet hätte währ mir übel......und nicht zu vergessen 24 pip´s waren von dem hängengebliebenen long von gestern....;-)
aber jetzt scheints doch noch zu fallen....hoffendlich noch 10-15 pip´s....:-))))
So ne Glaskugel wäre toll.
Ich meine es ist ja wie beim Roulette. Aber ich tippe mal auf ne Satz nach oben...
Ich bin halt nur unschlüsslig, da ich wenn dann mit Knockouts handle... Da ist das Risiko sehr hoch aber dafür auch die Gewinnaussichten...
das gefällt mir persönlich besser...... und @diablo liegt da noch besser ;-)
die 20% wo es nich so gelingen will (haben wir grad nen beispiel laufen) werden aber meist mit glück gerettet....:-) sprich später doch noch realisiert.....wir haben ja bis 22:00 zeit..........lol
Zottel halt die Ohren steif gib nicht zuviel rein immer was zurück behalten da man verbilligen muss !