Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 96 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 486.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 239 > |
... mag sein, aber die Zahlen beziehen sich ganz klar auf das gesamte Vorkommen in der Onjuul Kohle Senke!
Das auf dem Lizenzgebiet von Gulfside Bohrungen durchgeführt wurden bestreitet ja niemand.
• 232 million tons in the Mongolian P1 category
• 1017.9 million tonnes in P2 category
• 271.4 million tonnes in P3 category
The 1974 tonnages reported by Russian-Mongolian geologists were for the Onjuul Coal Depression and include the subject licenses, areas licensed by others and non-licensed areas in the vicinity of the subject properties.
PR-USA.net (press release) - Varna,Bulgaria
Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd. (the "Company" or "GMG") (TSX VENTURE:GMG), reports that as a result of a review by the British Columbia ...
Gulfside Minerals Ltd.: Erdenetsogt Property Update
istockAnalyst.com (press release) - Salem,OR,USA
(Source: MARKETWIRE)GULFSIDE MINERALS LTD. (TSX VENTURE: GMG) ("Gulfside" or the "Company") is issuing the following news release to update our disclosure ...
Product Design & Development - Rockaway,NJ,USA
By AP GULFSIDE MINERALS LTD. (TSX VENTURE: GMG) ("Gulfside" or the "Company") is issuing the following news release to update our disclosure relating to the ...
StreetInsider.com (subscription) - Birmingham,MI,USA
This mineral estimate was not NI 43-101 compliant at the time of disclosure. - Gulfside did not file a NI 43-101 Compliant Technical Report to support ...
Trading Markets (press release) - Los Angeles,CA,USA
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, May 26, 2009 (Marketwire via COMTEX) -- GMGLF | Quote | Chart | News | PowerRating -- GULFSIDE MINERALS LTD. ...
Earthtimes (press release) - London,UK
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- 05/26/09 -- GULFSIDE MINERALS LTD. (TSX VENTURE: GMG) ("Gulfside" or the "Company") is issuing the following news release to ...
Google Web-Alert für: gulfside minerals
DGAP-NEWS: GULFSIDE MINERALS LTD:GULFSIDE ERWIRBT ONJUUL KOHLE ...
Im Namen des Board of Directors, Gulfside Minerals Ltd 'Robert L. Card' ... Gulfside Minerals übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der deuschen ...
so dagegen schreiben,macht jetzt echt keinen sinn mehr... das macht z.b. der yeti ein weites stück besser...
skidude ;-)
ist halt so, wenn man will, kann man alles in ein anderes Licht stellen, einfach alles...
Man kann alle Unternehmensnews von Rio Tinto seit Anbeginn nehmen und jede einzelne negativ darstellen und jeden Punkt in Frage stellen...
Aber naja, mehr als dagegen argumentieren kann man nicht, die Geschichte hat uns bei GMG eins gelehrt, nämlich, dass alles was von Ice, Kukki und Co. bezüglich der Glaubwürdigkeit der Firma geschrieben wurde, sich mit der gestrigen News in Luft aufgelöst hat. EINFACH ALLES! Das muss man schon erstmal verarbeiten, 2 Jahre lang geschrieben wie wild und am Ende haben die ''Pusher'' recht...
Aber gut, nehmen wir mal an das sie aufgrund der Ergebnisse aus den 3 Lizenzen hochgerechnet haben, was doch sehr verwirrend wäre. Weshalb machen sie dann keine Mengenangaben zu ihren Lizenzen? Und was wichtig wäre, wieviel Tonnen fallen auf Gulfsides Abbaulizenzen?
Das ist meiner Ansicht, alles Augenwischerei des ollen Card.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte zur Aktie
Zeitpunkt: 28.05.09 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte zur Aktie
mal schauen ob sich der l und s kurs heute noch bewegt...
http://be.sys-con.com/node/977298
§
Big Board nächsten:
http://www.venturelawcorp.com/listing_requirements_TSX.html
Gulfside Minerals Ltd. hat heute Nacht der Weltöffentlichkeit und allen Kritikern bewiesen, dass keine der Ankündigungen und Andeutungen gefaked waren.
Für dei Neueinsteiger einfach nochmal die WKN: a0mp3r - bitte notieren.
They're coming...... ;)
Für mich sind die Meldungen offiziell, egal wer auch immer daran zweifelt.
Denn sollten die beiden News von einer Luftbude kommen ist für mich die TSX auch eine.
Warum sind manche so realitätsfremd?
Das war es wieder für mich, einigen geht es aber scheinbar eher so, Lach.
Markus
Denke, die Shortpositionen sind doch viel größer als ich vorher dachte. Hatte eigentlich nie an Millionen Stücke geglaubt...
Aber gut, nehmen wir mal an das sie aufgrund der Ergebnisse aus den 3 Lizenzen hochgerechnet haben, was doch sehr verwirrend wäre. Weshalb machen sie dann keine Mengenangaben zu ihren Lizenzen? Und was wichtig wäre, wieviel Tonnen fallen auf Gulfsides Abbaulizenzen?
Das ist meiner Ansicht, alles Augenwischerei des ollen Card.
http://be.sys-con.com/node/977298
Big Board nächsten:
http://www.venturelawcorp.com/listing_requirements_TSX.html
dann müsstest auch du schön langsam ein wenig einsichtig sein...."
skidude...vergiß es....der Auftrag für IceRipper & Konsorten lautet
sicher nicht einsichtig zu sein, Fakten zu akzeptieren und sich mit diesen Wert
auf seriöse Weise auseinander zusetzen.....
dagegen gibt es nur ein einziges Mittel was hilft....einfach auf Ignore !!!
Topspin
Da versucht halt jemand zu retten was noch zu retten ist... Das stimmt mich eher positiv ;D
Aber ja mich interessieren zur Zeit eigentlich nur die aktuellen News.
Hoffe hast Verständniss mit mir und meinem Kleinhirn, welches noch viel zu verarbeiten hat seit gestern Nacht.. ;D