4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 96 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.350 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 > |
Richtig! Der Investor selbst. Dieses Unternehmen hat keine guten Absichten.
Hier wird auf Kosten der Investoren geforscht... die Früchte daraus ernten andere.
der Versuch, das (die) Minus gut zu reden sind eher arglistig
denke, das Unternehmen wird duch den Kurs in den nächsten Tagen abgestraft
Der Kurs wird irgendwann mal einen gewaltigen pos. Sprung innerhalb ein paar Tagen hinnehmen. Wann die Zeit kommt ist natürlich nicht vorhersehbar. Aber bis dahin, sind die meisten Kleinanleger schon längst raus und steigen wahrscheinlich bei Höchstkursen wieder ein, wo die Großen wieder verkaufen.
Derzeit bleibt 4SC auf der Watchlist - nächstes Jahr könnte die Aktie aber durchstarten. Nur meine Meinung.
"Roche has recently increased the focus of its oncology research strategy on cancer immunotherapies and deprioritised other internal and external oncology research programmes accordingly."
Patentmeldungen sind schön- bringen aber momentan nichts.
Bin gespannt, ob sich 2015 noch etwas tut. Von den deutschen Biotechs ist 4sc vom Kurs am weitesten unten (fast schon Tiefpunkt der Unternehmensgeschichte), obwohl viele andere bedeutend größere Verluste aufweisen und das mit Top Personal und sehr guten Aussichten.
Es fehlen einfach Erfolge und Meilensteinzahlungen. Dann kommt auch wieder Vertrauen in 4SC.
Aber gute Nerven sind angebracht, vor allem für die Kleinanleger, welche das zigfache des jetzigen Kurses ausgegeben haben.
Ich wusste warum ich vor zwei Jahren mit herben Verlusten rausgegangen bin und mir dadurch einen weiteren Kleinwagen an Verlusten erspart habe. Viel Prügel und Streichanträge hab ich mir damals von "Optimistin" abholen müssen.
Wenn, dann muss jetzt inhaltlich sehr viel kommen gegen den Biotech-vermeintliche-Blase-platzen-lassen-Trend, sonst fällt eine 4SC auch in das Raster, weil einige die KE falsch verstanden/nicht eingeplant haben und fälschlicherweise von 200% Plus ausgehen.
siehe die sonst sehr gründliche Transkript
Biotest, Morph, Medigene, Wilex, Paion und wie sie noch alles heißen sind bei mir raus, zumindestens erst wieder, wenn sie die KE hinter sich haben. 4SC war das beste Beispiel, erst die zusammenlegung der Aktien dann KE, das drückt einfach den Kurs, obwohl dies einfach nötig war um den Erfolg für die Zukunft zu bahnen.
Da könnte man stundenlang philosophieren aber es bringt nichts.
- Wilex nach geplatztem Vertrag wegen Immuntherapie Präferenz bei Roche gebeutelt und kurz vor dem KO,
- Medigene trotz zwei dicker KE trotz fehlendem BigPharma Vertrag besser denn je.
Paion ohne Pipeline, MorphoSys noch als Antibody-Bude verkannt, Biotest zuviel KleinKlein und zu wenig Phantasie.
4SC im Strüngmanns Verband z.B. mit Immatics oder in Kombination mit Medigene / Morphosys / Evotec sicher inhaltlich sehr interessant aber alleine fällt sie ab.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung