€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 96 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.916
Forum:Talk Leser heute:136
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 147  >  

2544 Postings, 6327 Tage Hräswelgr@Sebaldo

 
  
    #2376
28.08.08 18:41

 

Na Kritik ist nun mal nicht jederman´s(oder Frau´s) Sache.

 

Und das einige IP´ler nach wie vor recht Dünnhäutig reagieren ist ja bekannt und stört mich nicht im geringsten.

 

 

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperDas die meisten User...

 
  
    #2377
28.08.08 20:49

... sich nun mit ihrem wertlosen Schrott im Depot abgefunden haben, sieht man sehr schön an den immer weniger auftretenden Beleidigungen derselben.

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoAbgesang?

 
  
    #2378
4
28.08.08 21:20
Leider hat niemand der Investierten den Mut, in einem öffentlichen Forum über diese Aktie zu diskutieren. Das begann schon mit der vernichtenden Machbarkeitsstudie und setzt sich jetzt fort mit der Bekanntgabe der Forderungen gegen Poly und der Meldung des Mini-PP. Ich hätte doch erwartet, dass Mavericksan wenigstens die heute von ihm so locker eingeworfene Summe von 650k und das angebliche 10ct-PP näher erläutert. Ich hatte ihm ja detailliert meine Meinung dazu gepostet. Nein, wenn es um die Diskussion von Fakten geht, erntet man nur Schweigen. Stattdessen kommt dann nach ein paar Tagen wieder so eine Andeutung von Mavericksan über eine glorreiche Zukunft von Poly. Was ist der Sinn? Investierte zum Halten zu animieren? Das ist ja auch gelungen. Der faire Kurs müsste nämlich noch viel niedriger sein. Aber es nützt euch nichts. Denn ihr werdet niemanden mehr finden, der euch den Kurs hochkauft, um euch einen halbwegs erträglichen Ausstieg zu ermöglichen.

Was soll das? Fragt ein Exinvestierter.  

1672 Postings, 5977 Tage knud@ sebaldo

 
  
    #2379
28.08.08 23:06
"Denn ihr werdet niemanden mehr finden, der euch den Kurs hochkauft, um euch einen halbwegs erträglichen Ausstieg zu ermöglichen."

Die Frage ist... was ist "hoch?" Welche Ansprüche stellen die Leute - die offensichtlich einen neuen Versuch vorbereiten - an Ihren Ausstiegskurs?
Vielleicht brauchen sie keinen "halbwegs erträglichen Ausstieg" (bezogen auf "Altbestände"). Vielleicht "haben sie längst fertig" und starten neu. Vielleicht reichen ihnen erwartete schnelle 50%.

Vielleicht hast Du recht... sie finden niemanden mehr, der ihnen ihre Aktien abkauft und ihre Erwartung geht in die Hose. Es sei ihnen von ganzem Herzen zu gönnen!



 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoKnud

 
  
    #2380
28.08.08 23:27
Natürlich gibt es Anleger, die ein falsches Spiel betreiben, um im stillen ihr Süppchen zu kochen. Und denen gönne ich auch, dass sie auf die Schnauze fallen. Aber das betrifft nicht das Gros der Leute, die jetzt in der Aktie drin hängen und versuchen, das einfach auszusitzen. Wobei die meisten genau wissen, dass man diese Situation nicht aussitzen kann. Ich habe ja noch so ein paar Kontakte zu einigen IP-Usern. Und deshalb kenne ich auch ein wenig die Mentalität der Noch-Investierten. sie sagen sich ganz einfach: "Nee, zu dem Kurs verschleudere ich meine Shares nicht. Lieber gehe ich mit fliegenden Fahnen unter."

So, und jetzt kommt meine Interpretation. Aber ich denke, dass sie zutrifft, weil ich selbst mal so gedacht habe. Diejenigen, die sowohl in Poly als auch in GMG investiert sind, hoffen, dass sie einen Verlust bei Poly mit Gewinnen bei GMG kompensieren können. Und nachdem auch diese Chance immer geringer wird, halten sie sich einfach Augen und Ohren zu (siehe den Aufruf, nicht mehr bei Ariva und WO zu posten)  und wollen von der bösen Welt nichts mehr wissen. Wie nennt man das? Abducken, bis die Gefahr vorüber ist. Andere nennen es (beginnenden) Realitätsverlust. Ich kann nur davor warnen, Aktien im Paket zu beurteilen. Und wenn ich mir so einigermaßen sicher bin, dass ich eine Schrottaktie in meinem Depot habe, kommt sie weg. Ich zocke auch nicht (bewusst) mit Schrottaktien.  

4204 Postings, 6206 Tage mavericksanMag sein Sebaldo.....

 
  
    #2381
29.08.08 00:41

....dass Du im Falle des PP richtig liegst. Ich habe Dein Posting heute nebenbei gelesen und hatte keine Zeit für Recherche bei Sedar oder sonst wo im Internet. Dein Posting fiel mir negativ auf, weil es wieder mal Deine Verbitterung zum Ausdruck brachte und was mich störte - Du hast sofort zu IP Bezug genommen - so nach dem Motto: "die Deppen da rechnen sich wieder alles schön"

So, ich habs nicht im Detail recherchiert - liegt einfach daran, dass ich nicht den ganzen schönen Tag in einem Forum verbringen möchte und auch zeitlich dazu nicht in der Lage bin. Mein Rechenansatz war plausibel, wenngleich (möglicherweise?) auch falsch. Gut, Du hast es richtig gestellt. Hast Du Applaus erwartet? Sei Dir gegönnt - gut recherchiert, bravo, prima, bist der Beste .

Was mir nicht gefällt, ist Deine "diese schlechten Leute" Manie. "Es nützt euch nichts....", "ihr Bösen werdet niemanden mehr finden, der euch den Kurs hochkauft" - was bitte willst Du damit zum Ausdruck bringen?

Bist Du in einem Netz einer besonders bösen und hartnäckigen Finanzmafia eingedrungen? Genau diesen Eindruck vermittelst Du mir mittlerweile. Die Achse des Bösen oder was?

Du warnst vor PPII, wie ein IceRipper - Du arbeitest vielleicht dabei nicht in Deine eigene Tasche, wie dieser Zeitgenosse. Aber Du willst Neueinsteiger wohl warnen und die Longies zum Ausstieg bewegen? Warum?

Zur Machbarkeitsstudie hatte ich im Nachbarforum einen Beitrag geschrieben, und zwar zeitnah. Ich hatte damals auf die Seriösität des Management hingewiesen, auch zu berichten, wenn es mal nicht so läuft wie ursprünglich geplant. Nicht jedes Projekt wird erfolgreich verlaufen - das ist der Gang der Dinge - so ist nun mal das wirkliche Leben.

Warum wird hier nicht diese sog. Qui Tam Klagesache diskutiert? Vielleicht solltest Du den morgigen Tag nutzen, Dich damit zu beschäftigen? Sicherlich eine besondere Form der Rechtsprechung, wie man sie wohl nur in den USA erlebt. Schon der Ausdruck "whistleblower" bringt mich zum Lachen. Aber Du und jetzt bleibe ich mal bei Deiner Art:  "Diese Leute" sprechen jetzt plötzlich davon, dass Poly eine Riesenklage am Hals hätte. Wobei die US Regierung davon Abstand nimmt......

Was auch immer im Jahr 2006 passierte, was dann zur Qui Tam führte, ist dem aktuellen PPII Management nicht zuzuschreiben. In 2006 hatte PPII auch ein komplett anderes Geschäftsmodell.

-----

So und dann kommt immer alle paar Tage der Mavericksan und macht geheimnisvolle Andeutungen: Nochmal - ich bin von PPII absolut überzeugt. Ich will keinen bekehren, so wie Du. Die Jungs von PPII liegen sicherlich nicht faul in den von den stupid Germans finanzierten Villen in Vancouver herum und lachen über die blöden Investoren. Stell Dir vor Sebaldo, die tun was

Und da gibt es sogar sehr vielversprechende Projekte - ach kann ja nicht sein - die haben ja nichts im Geldsack - na vielleicht hilft mal ein Partner oder der Staat oder die Kirche.....

Ich werde mich in Zukunft hier sehr zurückhalten. Ich halte mehr als genug Anteile - das ist mein Geld. Das habe ich niemanden gestohlen und keinem im Thread abgezockt.. Das ist mein Thema. Ich berate auch niemanden, hier einzusteigen. Das muss jeder selbst wissen und jeder ist dafür selbst verantwortlich - auch für's Realisieren von Verlusten.

Ich bin wieder da, wenn's "rockt"!! - In der Zwischenzeit, Ihr Nichtinvestierten, diskutiert Qui Tams, Mini-PPs, Insolvenzgefahr, vernichtende Machbarkeitsstudien, unseriöses Management, Chancenlosigkeit, schlechten Newsflow, blablabla,..... ohne mich bitteschön. Dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll und noch etwas: Ich bin nicht Mr. Poly-Pacific

Es kommt doch nicht auf diese "Taschengeldspieler" hier an - wenn's "rockt", dann "rockt's" auch ohne Sebaldo, knut, sirus, IceRipper und das Konsortium der Schlechtredner und Un- bzw. Anti-Investierten. Da werden andere Leute Shares kaufen.......

Vielleicht könnt ihr dann noch auf den fahrenden Zug aufspringen - mal sehen. Bleibt an der Seitenlinie !!

Also bis bald   (wenn's rockt)

 

 

 

4204 Postings, 6206 Tage mavericksanOhhh....

 
  
    #2382
29.08.08 00:55
....ich hatte mal nach Sebaldo das letzte Wort im Thread :-)

Bis bald - wenn's rockt!!!

6226 Postings, 6752 Tage kukkiLöschung

 
  
    #2383
1
29.08.08 08:49

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.08 23:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

15640 Postings, 6355 Tage nekroBID nur noch bei 0,01....

 
  
    #2384
2
29.08.08 09:09
erscheint mir trotzdem immer noch massiv überbewertet ;-)))))))))))  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoWow, Mavericksan

 
  
    #2385
29.08.08 09:45
Da  hast du es mir aber  gezeigt.  Über die Art der Auseinandersetzung  lässt sich immer trefflich streiten.  Und natürlich schieße ich auch manchmal ein wenig über das Ziel hinaus. Aber  das sollte kein Thema für diesen Thread sein. Deshalb werde ich nur auf ein paar inhaltliche Dinge eingehen.

Nein, ich habe keinen Applaus nach meiner Richtigstellung der PP-Zahlen erwartet. Aber eine kleine Bestätigung im Interesse der Sache.

Ja, deine  Andeutungen in den letzten Monaten sind unseriös, weil du nie irgendwelche Fakten nennst, die solche Hoffnungen begründen.  Aber es erzielt Wirkung (Hat es lange Zeit sogar bei mir) und das ist gewollt. Und deshalb nenne ich es unseriös, weil es die Menschen manipuliert.

Nein, ich habe die Klagesache nicht dramatisiert. Ich hatte nur den Wunsch geäußert, hier mal drüber zu diskutieren.  Aber diese Geschichte einfach vom Tisch zu wischen, wie es z.B.  im IP-Forum geschehen ist, weckt bei mir den Widerspruchsgeist. Du kannst uns ja gerne aufklären, wenn und warum an der Geschichte überhaupt nichts dran ist. Aber dann bitte mit Fakten, sodass wir es nachvollziehen können. So lange sich die Fa nicht 100% sicher ist, dass sie keine Forderungen mehr erfüllen muss, hat sie Rückstellungen zu bilden. So macht das jedenfalls  eine seriöse Fa. Und dieses Kapital ist dann gebunden und steht für irgendwelche Projekte nicht zur Verfügung.

Ja, das war`s. Ich bin übrigens richtig stolz, dass es mir gelungen ist, dich zu so einem langen post herauszufordern. ;)  Und jetzt warten wir mal ab, ob es wirklich rockt.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusnix wird rocken

 
  
    #2386
1
29.08.08 19:39

11094 Postings, 6411 Tage sirusLöschung

 
  
    #2387
29.08.08 20:09

Moderation
Zeitpunkt: 30.08.08 20:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

84 Postings, 6432 Tage GEZ Beauftragter+400% in Canada

 
  
    #2388
29.08.08 20:53
...hab´ich was verpasst?  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoSeit wann ist die OTC in Kanada?

 
  
    #2389
29.08.08 21:10
Volumen 5000 Stück, Umsatz 200$. Tja, toller Rebound.  

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperJa genau...

 
  
    #2390
29.08.08 21:40

... furchtbarer Rebound mit WAHNSINNSUMSATZ    

Lemmingverarsche!

 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoMavericksan sagte doch

 
  
    #2391
29.08.08 22:02
es wird rocken  

4204 Postings, 6206 Tage mavericksanJa, wird es.....

 
  
    #2392
1
29.08.08 22:43

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperPUSHER!

 
  
    #2393
2
29.08.08 22:55

1672 Postings, 5977 Tage knud@Mavericksan

 
  
    #2394
2
30.08.08 01:59
Du verfügst über Insiderwissen? Nach Deinen Postings musst Du die Frage konsequent mit "Ja" beantworten.
Kein seriöses Unternehmen gibt Insiderwissen weiter! Insofern kann man Deine Andeutungen - und die des blauen Maxe - getrost als plattes und unseriöses Gepushe betrachten!
Bleibt zu hoffen, dass sich niemand mehr in dieser Phase Eurer letzten Zuckungen von Euch verarschen lässt!
Als warnendes Beispiel kann man den user Andreito nehmen: vor Monaten hat er wochenlang bei w:o ohne Ende gepusht... plötzlich blieben seine Postings aus... und später erklärte er in diesem chat, verkauft zu haben...  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoKnud

 
  
    #2395
30.08.08 08:10

Was seine "Insider-Infos" wert sind, kann man sehr gut nachvollziehen. Am 8.7., 17:50 schrieb er bei WO:  

"Jedenfalls freue ich mich jetzt schon mal auf den August - COD"

 Einige Stunden später veröffentlichte Poly die negative Machbarkeitstudie für McAdoo. Und was dann im August  kam, war ja auch bisher sehr erfreulich.

 

 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoNoch eine Vorhersage gefällig?

 
  
    #2396
1
30.08.08 08:49
Mavericksan bei WO am 27.6.:

Der Kursverllauf ist natürlich unerfreulich, wenngleich ich sagen muss, dass bezogen auf das, was Poly in der "pipe" hat, diese Kurse geradezu verlockend sind, seine Bestände auszubauen.

Das wird ein heisser Sommer werden"


Da stand der Kusr noch so bei ca 6 ct.

Jetzt weiß wohl auch der letzte User, was man von der Vorhersage "es wir rocken" halten muss.  

6226 Postings, 6752 Tage kukkiknud

 
  
    #2397
30.08.08 09:55
IP hat definitiv insiderwissen welches die initiatoren für sich selbst nutzen. Siehe vorletzte meldung von poly und die gleichzeitige veröffentlichung von ip derselben, inklusive vollständiger analyse in deutsch. Wer sagt eigentlich das poly eine seriöse firma ist? Das gleiche kann man auch bei gmg fragen.
Ich bin überzeugt das ip beide werte nicht ohne grund aufgenommen hat und das ein ständiger informationsfluss zwischen can und DE im vorfeld herrscht.  

773 Postings, 6122 Tage Moses06Knud...

 
  
    #2398
30.08.08 10:07
zu deinen warnenden Beispiel Andreito...

ich selbst war hier auch ziemlich in diesen Wert investiert und
postete in dieser Zeit auch einigemale hier in Thread...

Anfangs war ich von diesen Wert ziemlich überzeugt, als jedoch nach
guten News und kurzen Kursanstiegen bei 0,09€ immer wieder nur abgeladen
wurde, verlor ich das Vertrauen in diese Aktie und konnte gerade zur
rechten Zeit vor der Veröffentlichung der negativen Machbarkeitsstudie
für McAdoo, nur mit einen leichten Verlust verkaufen...

Nach den Ausstieg, beendete ich hier meine Postings....

aber es ist auch jeden selbtsüberlassen, ob er immer noch von diesen
Wert überzeugt ist, so wie z.Beispiel Mavericksan oder negativ eingestellt
ist, wie du viele andere....

An der Börse ist man sowieso auf der falschen Spielwiese...
wenn man seine Invests nicht nach Fakten und Zahlen tätigt...

sondern sich oft von persönlichen Meinungen von Leuten beeinflussen lässt !!



 

11094 Postings, 6411 Tage sirusLöschung

 
  
    #2399
1
30.08.08 13:06

Moderation
Zeitpunkt: 30.08.08 20:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

11094 Postings, 6411 Tage sirusLöschung

 
  
    #2400
1
30.08.08 15:20

Moderation
Zeitpunkt: 30.08.08 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben