Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Bei Sygnis tut sich was, die sind aktiv und das ist gut so. Auch bei Paion gab es erst vor kurzem die Phase 3 Meldung in den USA und bald der Start in Europa.
Da bewegt sich was und man sieht die sind dran.
Der Paioneer macht schon sein Ding - ok
aber jetzt könnte die Rakete bald durchstarten. Auf einen grünen Tag für alle die investiert sind, ich gehöre auch dazu.
aufwärtstendenz aus chartsicht immer noch intakt.
auf den großen ausbruch nach oben wie bei einigen anderen gepushten aktien, wo sich die lemminge wieder schön haben melken lassen, kannst du aber wahrscheinlich länger warten.
denke das wird die nächsten wochen hier um die 3,50 - 4,50 vielleicht pendeln...nach meiner meinung.
aussichtsreich ist sygnis allemal.
Was in aller Welt denken die eigentlich wer sie sind ?
Nehmen Geld von Ländern denen es auch nicht gut geht und stellen noch Forderungen- ja wo sin mer dan. Rausschmiss sofort !
Gurken im Gleichschritt...Paion und Sygnis...mir nach... der nächste Abgrund kommt...
(Wer glaubt das wird hier ne zweite Santhera....ha..ha..ha..ha..)
1. Quartal SOLL: 50k Ist: 70k
2. Quartal SOLL: 100k
3. Quartal SOLL: 200k
4. Quartal SOLL: 350K
Diese Zahlen sollten erreichbar sein, alles, was darüber ist, ist positiv und der break even kommt schneller. Leider kommen die Informationen von sygnis recht spät, 6 Wochen nach Quartalsende ist sehr lang, wir haben unsere Unsatzzahlen 1 Woche nach Monatsende/Quartalsende (ca. 100 MA mit ca. 22 Mio. Umsatz).
Lt. dem Posting eines Studenten der Biochemie sind die Produkte wirklich gut, was jetzt noch fehlt, sind Verkaufszahlen/Umsätze. Wenn jemand von euch weitere Informationen hat, ich bin dankbar dafür.
mfG
es sieht nicht gut aus.... ich denke wir sehe noch die 2,50 und bald ... dann können wir noch nachkaufen