UREX ENERGY Uran Aktie
Wie gesagt, Hoffnung ist an der Börse fehl am Platze.
recht hatte! es ist egal ob ich mit -50% oder mit -70 % verkauft hätte ich verschenke meine aktien nicht! ich glaube ganz einfach das urex mehr wert ist und das hat mit hoffnung nichts zu tun!
Nur mal am Rande, die Börse ist Knallhart, der eine Gewinnt der andere verliert.
Stop Loss gibt`s nicht umsonst, liebe Jugendfreunde.
Auf jeden Fall nehme ich niemals einen Verlust von über 20% hin. Dann könnte ich gleich in Optionsscheine oder KO´s investieren.
Macht Eure Augen auf. Ihr wollt doch Geld verdienen.
Gruß
Du hast natürlich Recht.. Verluste sollte man schon begrenzen.. normalerweise lege ich da 15-20% fest.. jedoch immer auch ein wenig unter dem Gesichtspunkt was der Gesamtmarkt macht..
Auf dem momentanen Niveau würde ich keine UE mehr verkaufen.. sollten Mitte März doch noch unerwartet die Bohrgenehmigungen kommen sind hier aber mal ganz schnell 100% drin.. und wenn nicht.. Pech.. No Risk.. No Fun..
Nur so meine Meinung
So ist auch die E-mail Hotline mehr nicht .
Sehe mein persönliches Kursziel Ende Mätz sogar bei knapp 0,35 Cent.
Könnte mir sogar vorstellen, dass der Frick die auch wieder als Kursrakete für sein Depot aufnimmt.
swiber, stargold, Fortec, Bravo Venture, New Cantech Ventures, Oriental Minerals, Uramin inc., Uranex, Vedron Gold
um nur einige zu nennen..........
Wie gesagt, mann kann an seiner Meinung festhalten bis zum Untergang. Ob das aber Sinnvoll ist, z.B. bei Urex.
Es gibt jeden Tag eine menge Neuzulassungen am Deutschen Markt und alle haben eine gute Story oder eine gute Idee oder gute Aussichten, genau wie das bei Urex war. Es bleiben aber eine Menge dieser Firmen auf der Strecke.
Gruß
einige der o.g. mussten aber auch etwas Federn lassen bei der Korrektur in den letzten Tagen..
Ich war eben der Meinung das UE bei 0,30€ den Boden erreicht hat und eine Gegenreaktion kommt.. wenn mein SK erreicht ist werde ich natürlich auch verkaufen.. nur dazu sehe ich momentan noch keinen Anlass..