2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
10:30 GB: Einzelhandelsumsatz Oktober m/m 0,20 0,60
11:00 EWU: BIP Q3 (1. Veröffentlichung) q/q 0,20 0,30
Ach ja, ich muss natürlich dazu sagen, dass T nur eine 70%ige Wahrscheinlichkeit hat. Sollte sich kT verlängern, sind Kurse bis 9200 und darüber nicht ausgeschlossen - selbstverständlich ohne die nächste Yelle T zu gefährden. Also einfach zu merken, nach T folgt kT folgt T folgt kT usw. So sicher wie das Amen in der Kirche!!! ;-)
Großbritannien: Einzelhandelsumsatz im Oktober -0,7%. Erwartet wurden +0,2% nach +0,6% im Vormonat (m/m).
WährungEuro / Britisches Pfund 10:32:23 0,8408 0,07%
vor < 1 Min (10:32) - Echtzeitnachricht
hallo 10Punkte :)
@daxerazzi bei dir ist und bleibt es wahrscheinlich sinnlos, ratschläge oder hilfe zugeben und anzubieten. du weißt eh alles besser anstatt mal dein hirn einzuschalten. du scheinst probleme mit lesen zu haben, denn keder andere hat verstanden was ich geschrieben habe.
1. ein experte and er wallstreet bringt jeden tag die nachrichten, diese unterschätzt du!
2. der 2. ist t.bopp und nicht rocco, der lag bis jetzt immer richtig;)
3. ich habe vor ein paar tagen die screenshots reingestellt mit ziel 1780 bis freitag, diese berechnung von ihm ging immer auf!
ich habe angefangen zu lernen und nehme alles ernst, was gegen meinen trend sprechen kann;)
was du machst , keine ahnung aber dieser blödsinn mit deinen neuen bleuien linien hilft hier keinem sondern dient nur zur eigenen belustigung.
und spar dir endlich mal das "witzig" in den post's, dass nervt einfach.
ich will helfen und dazu beitragen, das wir alle kohle machen !!!
Nachgewiesenermaßen sind die besten Trader Psychopathen, und die schreiben hier nicht, die lesen nur mit...
der trend geht leicht nach oben, wie wir aber bei öl wissen, kommt meist unverhofft eine kerze in die nadere richtung.
vor 2 tagen ein leichter fakeausbruch oder besser gesagt war das ein massiver verkauf von shorts.
ich denke auch wie lo-sh, dass wir die 90 noch von unten sehen.
noch einmal für die schlauen unter uns :))
und für welche die lernen müssen, so wie ich!
beherzigt diese bilder und lernt daraus;)
über einwas ärgere ich mich masslos und könnte ausrasten dafür.............
das t.bopp nicht genau die 1780 getroffen hat sondern wir bei 1787 stehn, so eine scheiße.
warum ist das ergebnis besser als von ihm ausgerechnet???
ich kapier das nicht :))
http://www.boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?
Im Gegenteil bist du derjenige, der mit Experten kommt, die angeblich alles wissen. Genau daran zweifle ich! Du kannst es auch gerne als Naturgesetz nehmen: es gibt KEINEN Experten oder Profi, der immer richtig liegt! Wäre es so, würden ihm ALLE nachlaufen, entsprechend traden und Gewinne machen (wobei auch das natürlich Unsinn ist, denn dann würden die Märkte ja nicht mehr funktionieren ;-)). Oder glaubst du, Trader sind Masochisten und brauchen den Verlust - wenn sie doch - wie du sagst - ganz einfach nur auf Dr. Bob hören müssten. Bullshit!
Und nochmal: die Möglichkeit des Tapering bereits im Dezember war doch kein Hirngespinst. Sowohl S&P Ziel 1780 als auch Dax 9140 (ggf mehr) hättest du verschrotten müssen, hätte Yellen Tapering verkündet. Das ist nunmal Fakt! Und wenn es dazu gekommen wäre, Bopp häte dir das Händchen nicht gehalten!
Also tolbi, Blick in den Spiegel und "Hirn einschalten" !!!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage