2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Und Nel warte ich auch erstmal ab nun bis sich der Staub gelegt hat...
@Dressage.... Dieses gelabere, poste doch selbst mal was VORHER und lass dich daran messen, diese neunmalklugen unbelegten aussagen sind so hilfreich wie nen Kropf....
Immer dieser Kindergarten. Ne leichtbekleidete Frau als Profilbild ...okay ... dann weiß man eigentlich auch woran man ist.
Solange überlese ich es... Und nein ich lasse mich diesmal nicht locken,
Was tradingideen angeht steht es ohnehin 875 zu 0 , und die 0 scheint hier ja Programm zu sein...
Wirst hier persönlich.... Ich hab lediglich darauf hingewiesen das ich gerne mal was mit Mehrwert von dir lesen würde... Dieses 30k Dow gelabere hatten wir schon von Shenah.... schau mal wo der nun ist.... Richtig auf der Ersatzbank und schaut von draußen zu...
Ich werds überleben wenn ich auf der Sperrliste Lande keine Sorge.... ist auch mehr ein Daytrader Thread hier wovon ich mal gar nichts halte. Dieses ganze hochriskante Zocke ist reine Spekulation und hat mit seriösen investieren und Vermögensaufbau mal gar nichts zu tun
Hier redet man allen ernstes schon von einen Big Short oder Rücksetzer wenn der Dax Intraday grün schließt lach. Hat mehr mit Glück zu tun als einer vernünftigen Strategie. Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief. long ist das einzig Wahre, langfristig.