Dialog - Performancesieger 2007?
tut mir leid, aber ich bin offenbar zu blöd, um in mein Postfach vorzudringen. Solche Menschen gibt es manchmal. Ich habe es gestern 1 Stunde lang versucht. Irgend etwas mache ich falsch.
Könntest du mir diese Mitteilung/Information auch an meine E-Mail-Adresse schicken. Keine Sorge, das ist meine 4.- Adresse und auch der Name stimmt nicht so ganz. Vielen Dank vorab!
E-Mail: sandrastinkstiefel@gmx.de
Trotz allem muß man sagen, daß es heute natürlich auch nur knapp über 1% bisher sind. Also, immer albino fragen, den Meister des Ju Ju, denn das ist nun wohl ein weiteres "Waterloo" für die Aktie ! Auch sollten sich Anleger vor dem Überschreiten der 16,- oder gar 17,- Euro Marke hüten, denn dann wird es zappenduster. Der Chart trübt sich dann laut albino nämlich immer mehr ein und die Firma wird schon vor der Insolvenz liquidiert. Ein Novum in der Wirtschaft ... .
Fuchst dich das Albino? Nicht traurig sein. Aber junge, musst du dir das erhofft haben, dass sowas heute noch passiert. Sonst hättest ziemlich lang leise sein müssen, Wunden lecken und so. Macht nix, wir sind immer hier, egal obs mal Bergauf oder Bergab geht.
Der ist der Besitzer und Direktor von diesem Firma ,dass die ganzen Sortie-Organisationen von seinem Firma organisiert werden , besonders geschieht es auf seine Befehl !!!(Vorsicht )
Aber für Albino sind ja mittlerweile Tage, an denen Dialog bei 1-3 Prozent plus herumschwankt (oder gestern bei 5-8) ein desaströses Ergebnis.
Um es mit Albinos Worten zu sagen:
So langsam wäre mal eine Entschuldigung VON Albino an alle angebracht. Seit 8 Euro preist er uns die falsche Richtung an.
Da scheinen manche schon wieder mehr vorab zu wissen......und eben diese verkaufen massiv ihre DLG Aktien.
Hab nochmal bei 15,05 massiv draufgepackt.
Das wird ein Freudenfest nächste Woche.
Zweimal abgeprallt, diese Woche geht es noch knackig über 15 Euro.Der Chart sieht wirklich blendend aus.
Und was hast du heute in deinem posting mit ueber 16 euro geschrieben? Das das jemand mit ahnung sagt.
Naja, da kommen einem schon zweifel.
Nächste Woche ist Grill-time.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.13 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - mit der Intention der Beleidigung. User hetze bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit, da seit letzter Sperre keine Verhaltensänderung.
Zeitpunkt: 27.10.13 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - mit der Intention der Beleidigung. User hetze bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit, da seit letzter Sperre keine Verhaltensänderung.
Option a : Zahlen sind gut...."sell on good news" "Gewinn"-Mitnahmen
Option b : schlechte Zahlen.....Anleger verstehen endgültig, dass die Dlg-Aktie kein langfristiges Investment ist und schmeissen ihre Aktien auf den Markt
Dazu noch der lange Schatten der shorties, der täglich wie ein Damoklesschwert über dieser Tec-Dax-Klitsche schwebt...