Dialog - Performancesieger 2007?
Eine klassische Zockeraktie, die alles andere als ein seriöses Langfristinvestment darstellt.
Die Traumkursziele der DLG-Träumer hier werden sich danach als Utopie entpuppen.
albino: Apple könnte das Rad neu erfinden und....
19:32
....DLG als Hauptlieferanten haben.......DLG würde ohne Ende Umsatz machen aber kaum Gewinn ausweis. Genau DAS ist das Problem und deswegen wird diese Aktie nie nachhaltig steigen.
Eine klassische Zockeraktie, die alles andere als ein seriöses Langfristinvestment darstellt.
"
Kannst du mir bitte schlüssig erläutern WARUM Dialog "kaum" Gewinn ausweist, wie kommst du darauf insbesonderen wenn der CEO auf höhere Margen hinweist?
Würde mich echt mal interessieren.
Was für ihn gute Margen bedeuten sind für die fundamental analysierenden Anleger popelig.
Solangen das KGV astronomisch hoch ist und das EPS dermassen bescheiden ist wird die Aktie nur eine Richtung kennen: Einstelligkeit
Wenn Apple schwächelt wird das KGV schnell 3.stellig......
Och fand die Apple Vorführung ganz interessant. Sind doch einige neue Sachen vorgestellt worden. Kleine Seitenhiebe gegen Microsoft gabs auch. :)
Mal gespannt was DLG die nächsten Tage macht.
Wie nennt man sowas doch gleich nochmals? "Epic Fail"
Wer hat übrigens gedacht das der Kurs heute schon wieder fällt, hatten doch alle vor Monaten schon die 15 Euro erwartet...
Du scheinst es nicht zu kapieren, gell?
Es ist einfach herrlich. Hier nimmt dich niemand mehr ernst.
Du bist entweder ein Shorter, oder ein Schwätzer. So oder so hast du hier alles andere als Gewinn gemacht mein Lieber.
Aber zusammen mit Albino machst du uns hier dennoch Freude. Seit 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Euro immer die selben Tiraden und Angstmachereien - auf euch fällt doch keiner mehr rein.
Schauen wir doch mal, wie die Zahlen werden, und ob dann der langjährige Abwärtstrend, der irgendwo bei 15.40 verläuft, gebrochen wird. Dann sind wahrscheinlich auch die Charttechniker und die Börsencomputer wieder dabei...
Keine Sorge, hier ist doch unser Spassthread. Ist keine Zeitvergeudung, sondern dient zur Belustigung aller. Ernst und informativ bin ich//sind wir alle im Nachbarthread.
Die 20 Euro in Kürze sind bei diesem positiven Gesamtmarkt nicht utopisch.
Ich bin gerade bei 14,25 wieder eingestiegen.
Keine Substanz, keine Quellen, wenig Qualität..
aber egal
Das übliche Geplänkel vor den Veröffentlichungen...
aber auch egal....
eigentlich wie immer....
Abwarten und relaxen....
P.S.: So ´n Typ wie Rotauge ha vermutlich in seinem Leben nie eine Aktie besessen...
Denn: Die Börse ist kein Ponyhof!!!!