2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Was hatte der Bankexperte im Interview mit Markus Koch heute früh noch gesagt (siehe Artikel dazu hier)? Gold sei weiterhin ein Sicherer Hafen für Anleger in unsicheren Zeiten. Und nur wenige Stunden später passiert genau das, die Flucht in den „Sicheren Hafen“. Der zum Wochenstart um mehrere Dollar fallende Goldpreis ist seit Punkt 15 Uhr deutscher Zeit kräftig am Steigen, von 1.457 auf 1.471 Dollar!
Schlechte Neuigkeiten werden einfach absorbiert / nicht wirklich beachtet - IM ZWEIFEL HOFFT MAN AUF DIE FED. Das geht immer...
https://www.lynxbroker.de/wissen/boerse-aktuell/...-zyklus-der-boerse
https://www.tradingview.com/x/PEbu4yMr/
Stundenchart erlaub schnelle Prozente. Was ich gehört hab stellen die heute nacht wieder den strom ab in teilen von California, , retest 6,50 morgen wäre sehr nett von den Jungs
Weil dieses gehampel in Dow und Nasi ist nix für mich....
Übernimmt man die Einteilung, dann könnte man sich schon mal darüber streiten, ob wir uns nicht aktuell eher am Beginn der Phase Vertrauen befinden (Hoffnung war es doch Jan-Frühjahr, dann kam Vorsicht und jetzt entsteht immer mehr Zutrauen) und die Euphorie-Möglichkeit lässt der Autor völlig außer Acht....
Man kann halt schön damit spielen, die Gefahr ist aber, dass man selbst darauf hereinfällt, wenn man sich die Phasen so zusammengereimt hat, wie es der eigenen Markteinstellung gerade zu pass kommt...
S&P sell stop 3.102
DOW sell stop 27.830
N100 sell stop 8.275
DAX sell stop 13.178
Wer jetzt meint, das wäre Spitze - nöö is nich.
Spitze sind:
1999: +101,95% !!!!!!!!!!!!!!!
1998 : +85,3%
2009: +53,54%
Da geht noch was nach oben ... :-) ;-)
@PV Für die Rente würde es knapp langen.....es soll aber richtig langen ....und wer rastet der rostet....im Moment wäre das CRV super.....solche Gelegenheiten gibt es nicht oft.
Rentendepot
Wereldehave geht per Adhoc immer mehr online
Swingerei
S&P bleibt
DOW auf 27.900
N100 auf 8.290
DAX bleibt
€/USD sell stop 1,1090
Good trades @all
Trout
Für den Fall seiner Wiederwahl stellt er Dow 40.000 in Aussicht !