2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
sollte sich hier aber mal am markt was herumsprechen, was in die richtung platin läuft,
dann wird der kurs massiv einbrechen.
Die 3 billionen stecken jetzt im Aktienmarkt. Oder wo kommt das Geld her bei fallenden Unternehmensgewinnen?!
Wahrscheinlich fließen nur 1.5 Billionen in den Aktienmarkt 1,4 Billionen in den Anleihen Mark, weil die chinese und Russen ihnen die Schulden nichtmehr abkaufen.. Und der kleine Rest der übrig bleibt wird wahrscheinlich auf unerklärlich Weise verschwinden.
In dem Text ist meines erachts viel Wahrheit habei und nur wenig Ironie.
klassische autohersteller / ZUlieferer mittelfristig short und Wasserstoffbuden wie Nel, Ballard und ITM bei Rücksetzern longen... Mittelfristig werden die doch geschluckt werden und dann kommen die interessanten Übernahmeangebote.
Also nur meine Meinung.
Weil ihr so über plat / paladium redet, ich nehme an ihr meint die Nutzung in Katalysatoren? Sicherlich richtig, aber die Frage ist inwiefern man diese noch in dem Umfang brauchen wird... Wenn E-Mobilität anhält
Wie kann das sein?
@Pferdepfleger, bitte übernehmen Sie ...
;-))))))
vorerst nur retest tief letzte woche, die sollen mal mit druck durch die 13100 gen 13k, vorher nehme ich das nicht ernst so wirklich
Es wird getestet wie sich der Markt ohne Faktenbasis oben halten kann mMn.
um dann wieder ernsthafte Gespräche mit den Amerikanern zu beginnen. Der Abbau von Strafzöllen ist für China entscheidend, um einem Phase 1 Seal zuzustimmen.
Laut der bisher immer sehr zuverlässigen Eunice Yoon (CNBC-Korrespondentin in Peking) hat China die Hoffnung auf einen Deal faktisch aufgegeben. Peking sei entmutigt durch die Weigerung Trumps, bestehende Zölle schrittweise abzubauen, so Eunice Yoon unter Berufung auf Regierungs-Insiderin Peking.
kann es wieder abwärts gehen
Da können Unternehmensdaten nur schlechter werden. Und die Autoindustrie bleibt weiter schwach. Na danke.....
Die ist schon so weit gelaufen......