Dialog - Performancesieger 2007?
HarzIV-ller?? Unser Deppenstaat zahlt ja alles.
14 Euro und mehr sind eigentlich Mondpreise für dieses nichtprofitable Unternehmen.
Das war heute erst der Anfang des Abstiegs....
So viele gute Nachrichten kann ein Unternehmen gar nicht liefern, um gegen die shorties und tradern eine Chance zu haben.
Deswegen steigt der Kurs dieser Aktie seit Jahren nicht nachhaltig........
also indirekt sagst du zu mir, mir sei nicht zu helfen denn bei 15,6€ --> 57% im plus und habe nicht verkauft :)
aber genau darum habe ich auch 57% mal plus haben können bin mit den 40% auch noch zufrieden...
und dies kann momentan keiner wissen obs weiter geht oder fällt, diese schwäche gehört zur normalen kursbildung dazu. schau dir sky an 1€ --> 6€ auch nicht in einem lauf...
meine sichtweiße: bei einem kurs von über 14 wurden gestern 779.562 aktien gehandelt leicht überm durchschnitt ich würd sagen interresse an dlg besteht kann ja sein das genau jetzt die fase ist wo die stimmung durch keine weiter steigenden kurse verunsichert ist... und die lv können den kurs somit stabiel oben halten... nun stellen die lv mit +-0 glatt und wer meine postings kennt der weiß noch was ich vor 4 monaten geschrieben hab wie ich die lv sehe...
abwarten zahlen kommen e schon in 1 monat :)
kann bis dahin runter gehen und dann nach zahlen rauf oder genau andersrum...
good day pippo
Genial, wie Prophezeit - geht die Aktie mal 5 Prozent runter, sind die Untergangsstimmungsverbreiter wieder da. hahahaha.
@Kleber1:
Dein Zitat find ich sehr intressant:
"Keine Ahnung, ich gehe so schnell nicht mehr rein, bin letzte Woche raus"
Jeder hier im Thread weiss, dass du du die Aktie versuchts runterzubringen und ein Shorter bist. Das heisst also, du hast letzte Woche bei 15.x irgendwas verkauft. Da hast du ja herrlich Verlust gemacht.
Oder willst du etwa sagen, die Aussage da oben war einfach nur ne Lüge?
@Albino: Seit 8 Euro predigst du den Untergang. Die Aktie ist bei über 14 Euro. Deine Prophezeiungen sind echt gut.
Dann Prophezeie ich doch auch mal - natürlich ohne Gewähr: Die Aktie steht im November bei 17 Euro, falls Amerika am 17.10 keinen Unfug anstellt.
Warum willst du eigentlich nicht mit mir Wetten?
Zitat:
"Mal gucken ob ich morgen zu 13,98 wieder DLG Aktionär sein darf. "
Glückwunsch falls du das heute getan hast :) Fast schon den Idealen Zeitpunkt erwischt
Wenn man sich den Chart ansieht, dann gibt es in den nächsten 10 Tagen noch ganz andere Einstiegskurse. Wohl bekomms!
Der Chart sieht wirklich blendend aus.
der Chart m.E. nicht mehr ganz so blendend aus. ( n.m.M.)
.... tja, wieder fast eine Woche rum, und wieder sind die Wunschkurse nicht eingetreten. So wad aber auch.
Genug ist genug irgendwann.
Tja, bei einem gut aufgestellten Unternehmen ist es sehr risikoreich auf fallende Kurse zu setzen.
Mir egal, bei 13,98 gekauft, Stoppkurs bei 13,88 ich hab genügend Kohle mit DLG gemacht.