Dialog - Performancesieger 2007?
Ich hatte es ja schon gestern Abend geschrieben, die 15 Euro stehen am Jahresende wieder nicht nachhaltig, wie schon seit über 3 Jahren!!
Im Frühjahr dann dasgleiche Spiel wie immer. Als Longie konnt man mit jeder Aktie mehr verdienen.
Wenn ich mir die Kurse von 2012 mal so ansehe, dann wurde ich mal aus der Hüfte einen Mittelwert von knapp 16€ schätzen. Ist das jetzt nachhaltig genug? Die Gründe, warum das Niveau dieses Jahr tiefer liegt, sind ja hinlänglich bekannt.
Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn wir die 15 am Jahresende nicht haben. Was davor oder danach ist - Übertreibungen gibt es ja nicht nur nach unten - wir werden sehen ...
Jetzt muss er halt seinen Frust loswerden, ist ja verständlich bei soviel Sachverstand. Ich werf mich weg vor Lachen!!!!!
Ich verhalte mich ja auch nicht wie einer.
Aber du ziehst hier so eine schlechte Show ab, wie ein Würstchen.
"vielleicht habe ich ja Aktien bei 9 Eur gekauft" ahahahaha.
*Popcornmampf*
Thank god its friday!
Habe den Rücksetzer genutzt und freue mich, wenn der Kurs wieder dreht.
Aktuell gibt es viele Empfehlungen für die Aktie - was mich immer nervös macht.
Die relative Stärke ist hoch und fundamental empfinde ich den Wert günstig, wenn die Wachstumsaussichten bestätigt werden.
Du solltest wissen dass hier das Kasperleforum ist, wo wir alle rumkaspern dürfen. Ernste Beiträge gehen hier komplett unter, da von diversen Subjekten gezielt schlechte und unsachliche Meinungen eingeworfen werden.
Daher wurde der Nachbarthread hier im Forum gegründet. Dort kannst du sehen, wie wir alle vernünftig argumentieren. :-)
Kleber und ALbino sind dort gesperrt, was wirklich zu Sachkundigen Gesprächen führt. Der Trollthread hier ist eher zur allgemeinen Belustigung
Gruss und schönes Wochenende
es wertet den Autor der Beleidigungen NICHT auf!
Sorry für den Fehler
@laggy Danke für den Hinweis
x,xx€ ???
Is jebongt! So kurz vor der Insolvenz soll dir dieser Wunsch nochmal erfüllt werden!
Und ob der Kurs höher als 15 Euro am Jahresende stehen wird, wir werden sehen. Ich glaube es nicht! Und die 20 Euro schon gar nicht, auf die wartet man schon länger als 3 Jahre!!!
jetzt der Mix aus Griechenland-, Italien- und Ami-Krise....
in nächster Zeit wird es kräftig nach unten gehen !!
nur meine Meinung.....