Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH)
Gutes Beispiel für OCUGEN.
Vielleicht demnächst an einem Coco Donnerstag.
Ocugen wieder in Rot!
Sollte langsam mal gut sein.
Die Null rückt leider näher!
Wenn Corona zur Grippe verkommt ist das gut für die Menschheit, aber sicher nicht gut für die Impfstoffhersteller.
NmM
Gottseidank bin ich raus!
Es ist ja nicht nur des Geldes wegen, sondern auch wegen meinen Nerven und der Zeit,
plus die teilweise unsäglichen Kommentare einiger ALLWISSENDER hier...
Ocugen fällt jeden Tag.
Steigt der Gesamtmarkt: Ocugen fällt
Fällt der Gesamtmarkt: Ocugen fällt stark
Oh Mann …
Er hält es für denkbar, dass sich Omikron und Delta erneut vereinigen. Es sei vorstellbar, dass zukünftig ein Virus entstehe, welches einerseits "das Spike-Protein des Omikron-Virus trägt, um weiterhin diesen Immunvorteil zu genießen, aber den Rest des Genoms des Delta-Virus hat", sagte Drosten im Gespräch mit dem "Deutschlandfunk". Womöglich könnten so aus "beiden Welten", wie Drosten sagt, die stärksten Eigenschaften zusammenkommen. So etwas sei schon beschrieben worden, "das muss man im Moment befürchten".
na ja, auch wenn es sehr schwarzer humor ist, was mein denken an geht, sollte es so kommen, haben wir hier noch eine kleine chance wieder bessere zeiten zusehen. die impfstofflobby alla..... will sich nicht ins handwerk "pfuschen" lassen, wären die doch in der lage die ganze welt mit impfstoff zu versorgen, da ist jeder mitstreiter ein dorn im auge. allen investierten, kopf hoch, die hoffnung stirbt zuletzt. könnten aber auch schon wieder super einkaufskurse sein.
Bharat Biotech und Ocugen sind sozusagen beide invollviert
weitere Länder sind im Fokus zu freigabe wenn es so kommt dann brauchen wir die USA ihre freigabe nicht mehr die FDA bremst was nur möglich ist .
Der Totimpfstoff wird immer gefragter