Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 95 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:732.228
Forum:Talk Leser heute:163
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 465  >  

30793 Postings, 6833 Tage AnanasEin Anstieg von Gefährdern allein in NRW

15
12.09.18 15:00

Auf eine kleine Anfrage der stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden Gabriele Walger-Demolsky gab es  vom Landesinnenminister Herbert Reul folgende Antwort:

„Die Zahl der von der Behörde als islamische Gefährder eingestuften Menschen – allein in NRW – ist auf 272 angestiegen. So der Stand von 11.07.2018.“

Zudem gelten 112 von ihnen als „aktionsfähig“, sind oder waren also in Deutschland auf freien Fuß. Ende 2014 hatte NRW nur 72 Gefährder. Ende 2015 waren es schon 157. Schon am Ende 2016 wuchs die Zahl auf 209 an, und am Ende 2017 auf 251 Gefährder. Meine Güte welch eine Dynamik, und warum sind diese Gefährder eigentlich noch in Deutschland ? Doch immer schön mit dem Finger auf die AFD zeigen anstatt diese Gruppe von Gefährdern abzuschieben.

Der Status „Gefährder „ bedeutet, dass Polizei und Geheimdienst einer Person ( Gefährder) zutrauen, politisch motivierte Straftaten von erheblicher Bedeutung zu begehen. Was für mich nichts anderes heißt, allein in NRW befinden sich mindestens 112 Menschen/ Gefährder denen man von Seiten des NRW - Innenministers  eine verbrecherische Tat zu traut. Ich hoffe , dass das Auge der Polizei und der Behörden groß genug ist.

http://nrw-direkt.net/112-aktionsfaehige-gefaehrder-in-nrw/

30793 Postings, 6833 Tage AnanasJa noidea # 2350 ,

13
12.09.18 15:14

Hetze und populistische Entgleisungen gegen die AFD  gehen Hand in Hand im Bundestag.

„Schulz zu Gauland "Auf den Misthaufen in der deutschen Geschichte gehören Sie" . Das erlaubt sich ein Schulz zu sagen der seine SPD ruinös hinterlassen hat. Einer der diese Partei mehr geschadet als geholfen hat. Auch Schulz gehört zu denen, die einen schlechten Umgangston im Bundestag beklagen.

Solch eine  dämlichen Ausdrucksweise registrieren die Bürger ganz genau. Ich frage mich so wie so, warum drückt sich dieser politische Pleitier überhaupt noch im Bundestag herum?

Dazu schreibt der Abgeordnete der AFD Andreas Bleck :“ Egal ob Regierung oder Scheinopposition, die Altparteien haben jegliche Beißhemmungen verloren. Nahezu jeder Redner im Plenum hält einen Angriff der AfD für seine Pflicht, insbesondere Martin Schulz und Katrin Göring-Eckardt. Wir halten stand. Im Auftrag von Millionen von Wählern setzten wir uns für die Zukunft unseres Landes ein“ !

Zitat:
Heftiger Streit bei der Generaldebatte im Bundestag: Ex-SPD-Chef Martin Schulz wirft AfD-Fraktionschef Alexander Gauland vor, sich in seinen Reden der tradierten "Mittel des Faschismus" zu bedienen. Zuvor hatte Gauland in seiner Rede Straftaten von Asylbewerbern und Flüchtlingen aufgezählt und die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. Zitat Ende.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eschichte-a-1227687.html

https://www.facebook.com/AndreasBleckMdB/...XxFn1zhJf&__tn__=kC-R

30310 Postings, 4228 Tage derFrankeLöschung

15
12.09.18 15:35

Moderation
Zeitpunkt: 13.09.18 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

30793 Postings, 6833 Tage AnanasUngeheuerlich und entbehrlich ist die SPD

14
12.09.18 15:42

„Schulz zu Gauland "Auf den Misthaufen in der deutschen Geschichte gehören Sie" . Eine ungeheuerlich Diffamierung wie sie es im Bundestag noch nie gegeben hat.
Und dieser politische Pleitier wollte mal Bundeskanzler von Deutschland werden. „2017 bis 2018 amtierte er als SPD-Parteivorsitzender. Zur Bundestagswahl 2017 trat Schulz als Kanzlerkandidat der SPD an. Dabei erreichte die Partei mit 20,5 % das bis dahin schlechteste Wahlergebnis der Nachkriegsgeschichte." Wohlgemerkt, als Schulz die SPD „übernahm „ stand sie noch bei 30% !

Nach Schulz folgte Nahles und die SPD stürzte noch weiter ab.
„Andrea Nahles
: "Ab morgen kriegen sie in die Fresse"
Die SPD-Fraktion hat Andrea Nahles zur Chefin gewählt. Die gibt sich kämpferisch: Als Oppositionsführerin will sie die Bundesregierung bearbeiten – nicht die AfD. „

Sie wurde mit solcher Entgleisung SPD Fraktionsvorsitzende! Ihr Erfolg, die SPD wurde abgestraft und landete bei zirka 17 %...

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/...on-bundesregierung

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/...z-wachstum-cdu-afd

29905 Postings, 4326 Tage waschlappenHat dieser Mann heut die AfD verscheucht?

12
12.09.18 15:52

Angehängte Grafik:
pic91539_1.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic91539_1.jpg

15860 Postings, 2767 Tage nixfärstehnnein - es war Herr Kahrs

8
12.09.18 16:00

30310 Postings, 4228 Tage derFrankedas wird Mutti nicht gefallen

15
12.09.18 16:03
Nach BKA-Zahlen werden mehr Deutsche Opfer eines Tötungsdelikts durch Asylzuwanderer als umgekehrt. Die meisten Schutzsuchenden werden von Schutzsuchenden getötet.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-ueberrepraesentiert.html  

15860 Postings, 2767 Tage nixfärstehn#2353

9
12.09.18 16:08
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4056309
POL-E: Essen: Polizeibeamtin bei Einsatz schwer verletzt - Bürger greifen beherzt ein- Kontrolle einer Shisha-Bar eskaliert  

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Leute, seid mir nicht böse,

19
12.09.18 16:13
doch ich finde das gut, endlich Action im Bundestag.
Auch wenn ich alles formuliere wie ein Mädchen auf der katholischen Klosterschule, liebe ich doch die klare Ansprache mit druckvollen Worten. Der elaborierte Code, political Correctness und Gendertreue wird mir hier aufgezwungen, was ich natürlich sehr schade finde. Es gibt für alles schöne deutsche Worte und ausdrucksstarke Bezeichnungen. Privat habe ich mir das natürlich bewahrt, doch als Schreiber dem einige Zensurmamis zur Seite gestellt werden, die geradezu darauf lauern das der weichgespülte Stil verlassen wird, hat man sich halt angepasst.
Niemand schämt sich dafür mehr als ich, das könnt ihr mir ruhig glauben, doch was nutze ich im Gulag?

Heute gab es also echt tolle Debatten, einige die sonst die Abrüstung der Sprache fordern, haben sich vollkommen vergessen. Das die AfD die Leidtragenden sind, na gut , das sind sie genauso gewohnt und es kam auch das Trommelfeuer wie ich es erwartet habe. Da müssen sie durch, sind ja nicht aus Zuckerwatte und selbst keine Kinder von Traurigkeit.
Es ist bedauerlich das so viele Nebenredner drandürfen, nehmen sie doch voll die gute Stimmung raus.
Liebe AfD, selbst wenn ihr niemals etwas gebacken bekommen solltet, was ich allerdings nicht erwarte,
alleine dafür das ihr im Bundestag sitzt  und für gutes Karma sorgt, habt ihr eure Daseinsberechtigung verdient.
Übrigens, wenn ich vollkommen unvoreingenommen zuschauen würde, nicht wüsste wer da für wen spricht. Nur die Beiträge bewerten müsste, die AfD Redner lägen in meiner Gunst weit vorne.
Ihre Vorträge kamen meinen eigenen Beobachtungen immer am nächsten.
Sachlich fundiert, Ahnung von vielen Dingen, die Probleme klar erkennend.
Dafür vielen Dank, ihr seid die nächste Volkspartei.
Der Rest lebt mehr oder weniger immer noch auf Wolke 7
Ich bin nur normaler Durchschnitt,  deshalb werden viele so beobachten und denken wie ich.

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79Denke mal..

7
12.09.18 16:26
die SPD ist vorher auf dem Misthaufen der Geschichte...

.... woher hat Schulz nur diese Ausdrucksweise.... ?   ;-))

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79Himmel, HerrGott... was wird denn das wieder für

4
12.09.18 16:35
ein Murks...???

Mehrheit der Europäer... dass ich nicht lache, es haben gerademal 3 Mio Menschen mitgemacht.
Um hier von einer Mehrheit zu sprechen finde ich sehr "süffisant"...

Egal... auf alle Fälle darf jede Nation selber Entscheiden... ob man Winter oder Sommerzeit nimmt.
wie bitte...? dacht ich mir.
In Freilassing ist es 8:00 und im benachbarten Salzburg ist es 7:00

Das wird mit Verlaub, der ALLERGRÖßTE MIST den dieser Hr. Juncker noch anstellen wird.

1158 Postings, 3617 Tage darotedie Sozen schaffen sich selber ab,

10
12.09.18 16:37
gut so!  

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Wenn man es genau nimmt

12
12.09.18 16:38
Nach Arivamaßstab, wäre der Bundestag ganz schön verkleinert worden.
Ich finde es wirklich toll und bin ganz aus dem Häusschen, es gibt wieder eine Opposition die den Namen auch verdient. Eigentlich müsste es ja im normalen Leben  3 gegen 4 sein, doch ist es eher ein 7 gegen 1.
Wobei ich finde , die CSU hat sich gegenüber der AfD noch am meisten zurückgehalten, denken sie vielleicht schon an Bayern?
Selbst die Koalition hat sich gegenseitig bekriegt, nicht so heftig wie gegen die AfD, doch Harmonie geht anders.
Merkels Gesichtzüge waren auch schon mal entspannter, ich meine auch gesehen zu haben, dass sie sehr zusammengesunken im Stuhl saß, auf Dauer gibt das Rücken.

58425 Postings, 5139 Tage boersalinoWer will Gauland im BT die Stirn bieten?

16
12.09.18 16:47

Ich schätze gebildete Menschen:

Aufsätze in wissenschaftlichen Zeitschriften

Die Völkerrechtliche Souveränität im Fall der Aufnahme von Staaten in die UNO. In: Vereinte Nationen 1973, S. 1 ff.
   Die Verstaatlichung der Banken nach dem Grundgesetz. In: Die Öffentliche Verwaltung 1974, S. 622 ff.
   Noch einmal. Die Beendigung der Mitgliedschaft in der Europäischen Gemeinschaft. In: Neue Juristische Wochenschrift 1974, S. 1034 ff.
   Das Recht auf den Transit-Wegen. In: Neue Juristische Wochenschrift 1974, S. 1931 ff.
   Die UN-Konvention zum Schutze von Journalisten – ein Fehlstart. In: Vereinte Nationen 1975, S. 180 ff.
   Friedenssicherung durch Gleichgewichtspolitik. In: Archiv des Völkerrechts 1975, S. 367 ff.
   Gesucht: Konservative Reformer. In: Blätter für deutsche und internationale Politik 4/2000, S. 391 ff.
   60 Jahre Grundgesetz. In: Zeitschrift für Staats- und Europawissenschaften 2/2009, S. 323 ff.

Monografien

Das Legitimitätsprinzip in der Staatenpraxis seit dem Wiener Kongress (= Schriften zum Völkerrecht, Band 20.). Duncker & Humblot, Berlin 1971, ISBN 3-428-02569-5. (zugl. Diss., Universität Marburg, 1970)
   Gemeine und Lords. Porträt einer politischen Klasse (= Suhrkamp-Taschenbuch, 1650). Suhrkamp Verlag, Frankfurt 1989, ISBN 3-518-38150-4.
   Was ist Konservativismus? Streitschrift gegen die falschen deutschen Traditionen. Westliche Werte aus konservativer Sicht. Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 1991, ISBN 3-8218-0454-8.
   Helmut Kohl. Ein Prinzip. Rowohlt Berlin, Berlin 1994, ISBN 3-87134-206-8.
   Das Haus Windsor. Orbis Verlag, Berlin 2000, ISBN 3-572-01124-8. (Lizenz des Siedler Verlags, Berlin 1996)
   Anleitung zum Konservativsein. Deutsche Verlags-Anstalt, Stuttgart u. a. 2002, ISBN 3-421-05649-8.
   Kleine deutsche Geschichte. Von der Stauferzeit bis zum Mauerfall. Rowohlt Verlag, Berlin 2007, ISBN 978-3-87134-582-1.
   Die Deutschen und ihre Geschichte. wjs verlag, Berlin 2009, ISBN 3-937989-56-0.
   Fürst Eulenburg – ein preußischer Edelmann. Die konservative Alternative zur imperialen Weltpolitik Wilhelm II. Strauss Edition, Potsdam 2010, ISBN 978-3-86886-018-4.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland

58425 Postings, 5139 Tage boersalinoKürzen ist auch eine Form der Zens

7
12.09.18 16:49

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Habe mir nun einige

13
12.09.18 17:03
hundert Kommentare woanders reingezogen, ein erster Überblick zeigt ganz deutlich, die Ausraster der Etablierten wurden nicht gut aufgenommen. Die Artikel der Zeitungen veröffenlichen es als Heldentaten, und dann kommt die gaballte Kraft der Hobbyschreiber.
Die Gazetten scheinen die Menschen nicht mehr befriedigen zu können.
Sie treffen nicht mehr den Nerv, die Leute lassen sich nicht mehr so leicht einlullen, eine wunderbare Entwicklung.

143780 Postings, 9167 Tage seltsamDanke, Internet

9
12.09.18 17:05

58425 Postings, 5139 Tage boersalinoHier mal ein instruktives Beispiel

12
12.09.18 17:12
jupa
vor 5 Stunden
Sachliche Rede und Aufzählung von Fakten. Dazu ständige Zwischenrufe, die  nicht unterbunden wurden. Es gehört auch zur demokratischen Kultur dazu, dass man sich gegenseitig zuhört. auch wenn es weh tut. Und diese Aufzählung von Straftaten tut weh und zeigt, dass vieles nur regional bekannt wird. Seehofer als Innenminister bekommt natürlich alle Informationen und Zahlen und das macht seine Reaktionen auch verständlich., während der Rest alles tut um in seinem Narrativ bleiben zu können, die Grenzöffnung war und ist notwendig und außer ein paar Einzelfällen ist alles in Butter.  Wer das anders sieht wird mit Extremen gleichgestellt. Darauf hat er richtigerweise auch hingewiesen. Es war sus meiner Sicht auch richtig die Zwischenfrage nicht zuzulassen, da es ja schon genug Zwischenrufe gab und er sich auch verständlich ausgedrückt hat. Das Ziel wäre nur gewesen ihn aus dem Konzept zu bringen. Ich bin zwar kein AFD sondern wenn, dann FDP Wähler oder lieber CSU,wenn sie bundesweit antreten würde, hauptsächlich wegen Höcke und paar anderen Radikalen, aber diese Rede fand ich gut und auch gut begründet. Bei Merkel fehlt besonders das Letztere und die Einsicht einen großen Fehler gemacht zu haben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...cht-strafbar.html#Comments  

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79Kahrs und Schulz haben der AfD nichts entgegen

8
12.09.18 17:25
zu setzen.. außer diesem Geschrei...
Und wenn einer keine Argumente mehr hat... und weiß, der andere hat recht...
dann beleidigt, brüllt oder denunziert auf andere Weise sein gegenüber.

Das Verhalten von Schulz u. Kahrs zeigt, die SPD ist am Ende.

Allerdings fand ich das verlassen des Bundestages nicht minder doof...

Man hätte mit applaudieren müssen... sozusagen Fakten verdrehen....
und die beiden wären zur Weißglut gekommen... ;-)

Die BT Mannschaft der AfD scheint mir mittlerweile etwas verbraucht...
man müsste mal neue Themen anpacken...!  

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79Es ist immer schön mit anzusehen....

4
12.09.18 17:28
wie sich diese Truppe an der AfD abarbeitet.... und doch nichts ausrichtet.

Am Ende des Tages, wird die Ernte gezählt...
und dann zeigt sich, wer gut gewirtschaftet hat...            
                                                                                              Lucky  

4699 Postings, 3011 Tage sfoa#2350 / @noidea -

16
12.09.18 17:28
ich hab es gesehen. habe mir heute fast alles aus der Bundestagsdebatte zum Haushalt reingezogen. Der Kahrs von der SPD war schon heftig. Das war wirklich unterhalb der Gürtellinie, wenn man die AfD-Abgeordnete (man beachte: demokratisch gewählte Abgeordnete im Bundestag!!) als Neo-Nazis" bezeichnet... Man kann schon manches tun, aber das ist doch zu viel des guten. Erstens stimmt es nicht, weil der Kahrs den Begriff "Neo-Nazi" erst mal nachschlagen sollte! Man beschimpft ja die AfD ständig, ruft laufend rein... Ich hätte da Probleme mit reden gehabt. Die AfD-Fraktion hat während Kahrs's Rede den Saal verlassen (hätte ich auch getan bei den Schimpf - und Hasstiraden!) und kam wieder rein als er fertig war. Das hat ihn dann doch sichtlich getroffen ;-) Anschliessend wurde sogar der SPD-Kahrs noch vom Präsidium öffentlich ermahnt, zukünftig solche Hass-Debatte zu unterlassen.
Genüsslich!!! Bitte schaue sich wer den Podcast in der Videothek an, wer es nicht gesehen hat: die Rede von Frau Weidel! Das war mal richtig Spitze! Die hat eine Frage von einem SPD-ler zugelassen (umgekehrt machen die das nicht - wie bei einem folgenden SPD-Redner...Angsthasen...) und hat den mit ihrer Antwort derart auseinander genommen, dass der mehr als nur paff war. Das war richtig gut von der Weidel, chapeau! Na ja, und der souveräne Redebeitrag von Gauland... wie gewohnt! Da können sich die geifernden Grünen und Linken als Ableser ihrer Reden mehr als nur ein Stück abschneiden. Gauland hatte stets nur gelächelt. Der ist sooooo souverän, keine Ahnung, wer den mal aus der Ruhe bringen will. Der hält jeder sinnhaftlosen Provokation stand. Einfach den Mann immer wieder ansehen, dann weiss man, was ich meine. Nur die AfD ist in der Lage, ALLE Probleme aus Flüchtlingspolitik, Migration und Integration zu benennen und ALLE anderen Parteien diesbezüglich ihrer Verschleierung, Nichtbenennen von Problemen etc. zu entlarven. Die anderen, insbesondere Grüne und Linke, "entlarven" die AfD ja "nur" als Neo-Nazis, Rechtsradikale etc. - ob die Grünen und Linken das selber wirklich glauben, kann man leider nicht nachweisen ;-)  Ich bleibe bei meinem Verweis immer wieder: wie ist denn die Verhältnismässigkeit vom "rechten Arm heben" und morden?
Die Grünen und Linken kommen stets mit iherem "Hitlergruss" (was Gauland öffentlich kritisiert hat und wie er sagte, auch strafrechtlich zu verfolgen ist!! - das kotzt die Grünen/Linken zwar an, dass er das sagt, aber sie negieren es einfach...), aber zu den inzwischen nicht wenigen Morden und anderen gewalttaten ist bei denen "Schweigen im Walde".  Nur gut, dass sich JEDER durch solche öffentlichen Diskussionen sein "Diskussions-Bild" selber machen kann. Was wir  ALLES nicht wüssten und erfahren würden, wenn es den Druck durch die AfD nicht gäbe.... oh je..... Schönen Abend, das war ein "guter Tag" in der Diskussion im Bundestag, für mich schon ;-))) Die auf den rechten Plätzen im Bundestag haben fast nur gelächelt bei den Diskussionsbeiträgen der anderen, während die "anderen" fast alle nur Schaum vor dem Mund hatten, wenn die AfD-ler am Rednerpult standen. Mir ging es auch so... mit dem Lächeln ;-))))))))))))))))))      

7142 Postings, 6996 Tage AriaariWohnungsnot in DE aktuell

13
12.09.18 17:33
Die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW) schätzt, dass 2016 etwa 440.000 Flüchtlinge eine eigene Wohnung gebraucht hätten – gegenüber 420.000 anderen Menschen in Deutschland. Für 2018 rechnet die BAGW laut “Süddeutscher Zeitung” mit 686.000 wohnungslosen Flüchtlingen und 520.000 weiteren Menschen.

So schaffen wir das ...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5b977509e4b0511db3e5a2dc  

7572 Postings, 5424 Tage no ID#2361 - Zeitumstellung

10
12.09.18 17:35
Ich befürchte, die deutsche Politik bringt sowas wie: " Wir haben vor ab 2021 schrittweise die Zeitumstellung abzuschaffen"

Ich denke da so an 5 Minuten pro Jahr über eine Laufzeit von 12 Jahren.

Zutrauen würde ich denen das.  

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79Am besten gefiel mir der Satz von Kahrs:

5
12.09.18 17:41
".. dann sehen sie, was diese Republik in den 20er u. 30ern ins Elend geführt haben...."

Ja, das waren die Sozis... Causa  "Brüning" dürfte bekannt sein...!
als die Menschen in Armut, und Elend waren... klammerten sie sich an die
Populisten...

Also liebe Sozis, Euer Rentenprogramm ist auch leider ohne Plan.
Eine Rentengarantie wird u. kann es nicht geben...

36845 Postings, 7744 Tage TaliskerWa?

12.09.18 17:47
Causa "Brüning"? "Ja, das waren die Sozis..."?
Erklär mal bitte kurz.

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben