Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Ob dann der Kurs gerechtfertigt ist? Keine Ahnung ist und bleibt halt ein Zock. Aber der Chart der letzten Jahre zeigt nichts Gutes und es gab wohl deutlich mehr Verlierer als Gewinner..
Da das alles demnächst schnell passieren muß hat baumot eine gute Chance.
In England wurden schon 5000 Busse nachgerüstet und die nachrüstung von Bussen und LKW in deutschland würde schon genügen. Dann stehen wir bei 25 €
Baumot hat sehr gute Zukunftsaussichten und diese werden an der Börse gehandelt.
haben die 100 000 € im Feuer oder haben Sie 50€ Taschengeld investiert?
Würde mich mal brennend interessieren... Ihrem Profil nach sind sie eher im Sportwetten Geschäft unterwegs, da es da gewöhnlich keine Gewinner gibt denke ich eher an kleine Summen. Zudem scheint Ihre Anlage "Strategie" mehr als Risikoreich zu sein und da Sie dazu noch ein Anhänger ihrer eigenen Wahrheit sind kann ich mir nicht vorstellen das Sie jemals ein positives Jahr hingelegt haben.
Habe ich Recht? Excellence?
Grüße Klaus
Grüß
Klaus
DER Autobauer der diese Firma übernimmt hat, ohne BWL studiert zu haben, doch DEN Marktvorteil. Produzieren in Serie wäre dann auch für einen Mittelständler nichts unvorstellbares. Während andere Hersteller ihre Entwicklungsabteilungen plagen, sich mit den Kunden rumschlagen, bzw in Erklärungsnot gegenüber dem Rechtsstaat bzw Gesetzen sind, kann DER Autobauer dann einfach in Ruhe weiterproduzieren.
Stichwort : Checkbuch-Entwicklung !
die Kläger vor den Landesgerichten - eine Nachrüstung verlangen ,
dann beruht diese Forderung auf Kenntnisse über solcher Umrüstfirmen.
Nur die Automobil Industrie stellt sich dumm und will Staat und Bevölkerung
erneut ihre nicht ausreichenden Softwaretechniken verklicken -
das ist nicht nur dreist sondern wiederum kriminelles Denken und somit
gehören die Verursacher wegen arglistiger Täuschung gegenüber dem Staat
der Bevölkerung in den Knast.
Es sei denn , wir leben in einer Bananen Republik.
Schritt 1: Anmelden, prüfen ob überhaut sinnvoll und potentiell anmeldbar
Schritt 2: Patentschrift verfassen und offenlegen
Schritt 3: Patentamt prüft Gegenhaltungen und meldet es dann am Ende an wenn die Gegenhaltungen nicht haltbar sind..
Wir sind bei Schritt 2
Grüße Klau
Und nach drei Jahren Abgasskandal ist dieser Skandal nach wie vor nicht verstummt (kein Buschfeuer), sondern wird zunehmend schlimmer für die gesamte Industrie. Und wie überall wird es hier Gewinner und Verlierer geben; die Chance, dass Baumot als Anbieter einer Lösung zum Krise zu den Gewinnern gehört wird immer größer je mehr der Gesetzgeber eingreift um zu vermeiden, dass der Konsument im großen Stile zu den Verlierern gehört und die Autobauer in die Pflicht nimmt. Und sollte das wirklich schlagend werden, dass hier eine technische Nachrüstung notwendig wird interessiert VW nicht, ob der CEO einen Porsche fährt (vll doch, ist ja aus dem Hause VW ;) ), sondern nur, ob die Technologie passt und in kurzer Zeit zur Lösung ihres Problems zu einem erträglichen Preis verfügbar gemacht werden kann bzw. selbst übernommen werden und in ihren eigenen Produktionszyklus miteinfließen kann. Nach drei Jahren steht VW nun scheinbar wirklich an der Wand und hat es augenscheinlich nach wie vor verabsäumt, Geld für kostenintensive R&D in die Hand zu nehmen - stattdessen wurde ein Software-Update gemacht (billigste Lösung) und Anreize für einen Neukauf gegeben (was sich dann wieder positiv im Umsatz bemerkbar machen würde). Das ist aber nun auch für die Politik zu wenig und der öffentliche Druck wird erhöht, indem Fahrverbote diskutiert werden. Risiko bleibt natürlich, z.B. dass es zu einer anderen Einigung kommt und die Hersteller eigenen Lösungen präsentieren. Allerdings will vermutlich unsere europäische Politik vermeiden, dass es irgendwann smogtechnisch ausschaut wie z.B. bereits in Shanghai, daher wird das möglichst schnell notwendig sein.
Du hast hier keinen Zuspruch und keine Glaubwürdigkeit.
Diese User , welche sich hier in diesem Forum bewegen ,
sind investiert , oder wollen einsteigen.
Wenn ich wie du nicht investiert wäre , könnte ein Spaziergang mit der
Familie, falls vorhanden, angenehmer sein , als hier die User zu beflöten .
Viel Glück und ein wunderschönes WE
ich denke auch das VW das Wissen und die Patente der Firma Baumot dringend braucht. Selbst schaffen sie das wohl nicht mehr aufzuholen. (also die Entwicklung der Firma Baumot) und selbst die IAV, Porsche Engineering, Bertrand und Bosch mit tausenden Ingenieuren lassen sich dann in einer Liveschaltung aus Königswinter erzählen das es doch viel besser ist das Harnstoffwassergemisch elektrisch aufzuwärmen anstatt die Abgastemperatur zu nutzen.
Ja, *ratter, ratter* ähhh ok, evtl. kommt es so. Ich mein die Frau aus USA hat auch um die 800 Mio im Lotto gewonnen, scheinbar war die Chance vergleichbar wie "während des Ertrinkens noch vom Blitz betroffen zu werden ". Also niemals nie sagen
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.17 09:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 30.08.17 09:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
@timur87: VW wird sicher verschiedene Optionen überlegen, wie die Lösung des Problems hardwaretechnisch zu machen ist, wozu durchaus auch der Kauf von KnowHow-Trägern gehören kann. Ob es genau Baumot ist oder ob es ein anderer, uns nicht bekannter Anbieter ist, oder was bereits in ihrer eigenen F&E Pipeline steckt, darüber kann hier nur spekuliert werden. Interessant wird es aber für alle Autobauer sein, sich dieses KnowHow recht "günstig einzukaufen" - als Übernahmekandidat sicher eine Option für alle betroffenen Autobauer.
Bei einem Gläschen Sekt beim Diesel-Gipfel hat man sich ausschliesslich darauf geeinigt die Schummel-Software zu löschen, um einigermassen legale Verhältnisse zu schaffen.
Was denken Sie was bei Baumot seit Monaten gemacht wird? Glauben SIe die schaukeln sich gegenseitig die Eier wie die Konzernvorstände beim Diesel Gipfel? Warum nimmt Merkel sich jetzt dem nächsten Diesel Gipfekl an? Warum sind die Zeitungen voll mit den Aussagen von Hendriks das eine Softwarelösung KEINE Lösung ist? Warum drängen alle auf eine Hardwarelösung? Ich sage es Ihnen: weil es eine gibt! Und zwar hier vom Baumot!
Klar werden hier nicht Millionen von PKWs umgerüstet werden, aber ein bedeutnender Teil wird es am Ende sein! Und dann kommen "DER Bosch etc" ins Spiel.
Ach Kläuschen, das hatten wir Ihnen doch alles schonmal erklärt. Jetzt setzen Sie sich in den Sandkasten und backen einen Kuchen für Ihre Mama, die freut sich bestimmt.
Unterm strich spielt hier alles Baumot in die Karten, ob Ihnen das gefällt oder nicht - es ist so.
Bei Händler stehen aktuell 300.000 welche nicht verkauft werden können und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.