Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Das wir ein verdammt hohes KGV haben ist eigentlich eine gute Sache. Denn wir haben schonmal ein KGV ... das haben die meisten Biotech Unternehmen nämlich noch nicht!
Evotec dürfte noch eine sehr große Zukunft vor sich haben und ich fände eine aktuelle Bewertung mit 3-4 Mrd. absolut gerechtfertigt.
Sicherlich werden die Shortis ihre Positionen zurückfahren, wenn der Aufwärtstrend einsetzt und/oder die Ausfinanzierung der dieses Jahr fällig werdenden Kreditlinien geklärt ist!
Eine Kapitalerhöhung wäre natürlich für die Shorties ein gefundenes Fressen. Ich hoffe das Unternehmen tut denen NICHT diesen Gefallen oder womöglich war es schon abgesprochen wenn es dazu käme!?
Also kurzum, aktuell kann man mit einem Engagement in Evotec wohl nicht viel falsch machen.
Zumindest dass 2017er Hoch dürften wir wohl dieses Jahr wieder sehen.
Natürlich mag ich auch falsch liegen !?
Diese immer wieder aufgeworfenene Vermutung geht mir persönlich auf den Geist und ist m.E: nicht haltbar / begründbar !
Wenn ich 60 Mio in der Hinterhand habe (okay, zweckgebunden für Europa), dann ist es doch, sorry, schwachsinnig eine KE durchzuführen.
Allerdings merke ich immer mehr, dass ich ein kl. Lichlein hier im Forum bin und es sooo viele Spezialisten hier gibt, denen ich das Wasser nicht reichen kann
Ich komme mir schon komisch vor, mir meinen unqualifizierten Beiträge ;-(
Ob wir die so schnell wiedersehen? Wohl eher nicht.
Dann muss ich meine Einschätzung, dass wir dieses Jahr zumindest der 2017er Hoch wieder sehen werden wohl revidieren und wir können davon ausgehen, dass wir das 2017er Hoch vermutlich schon in den kommenden Wochen sehen werden!
Das wir eine Feier auf der HV in Hamburg am 20. Juni!
Vielleicht sieht man sich ja dort!?? Geht noch jemand von Euch hin?
Kann mir dann ein Kurztripp 2-3 Tage leisten, und mit Evo feiern
Waaaahnsinn, so eine News zum Frühstück, da wäre eigentlich Champagner angebracht !
Hat es dieser Fuchs wieder einmal geschafft und den ganzen bashern und LV#s gezeigt wo der Hammer hängt.
Am besten finder ich die ganzen basher im Kindergartenthread die am Rudern sind, um den Kurs einzufangen...........
Leute, ich könnte gerade platzen !!
Wünsch was !