Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
"klar will hier hiemand die Realität hören"
Klär uns doch bitte auf über deine Realität, aber bitte mit einer Begründung, wenn es möglich ist. Bis jetzt war nämlich noch gar nichts zu lesen, was darauf schliessen könnte, dass du dich in die aktuelle Lage eingelesen hast oder überhaupt nur irgendeinen Funken Ahnung hast!
Wer ernsthaft Kauf- oder Verkaufsentscheidungen anhand von Forenbeiträgen vornimmt dem kann ich auch nicht mehr helfen. Und dann gibt es tatsächlich auch noch Leute, die glauben ernsthaft, das man in solchen Foren Kurse machen kann...gröööl. Für wie wichtig halten die sich eigentlich?
Zu ALBO nochmal: Für mich ist das eine völlig normale und gesunde Konsolidierung nach einer völlig überhitzten Woche, die natürlich entsprechend kräftig ausfällt.
Zudem habe ich den Eindruck, das mittlerweile sehr viele Zocker und Daytrader auf ALBO aufmerksam geworden sind. Das sind eben die negativen Begleiterscheinungen von kräftigen Kursgewinnen. Schaut euch doch mal allein die Zugriffszahlen in diesem Thread an.
Das dürfte dazu führen, das hier künftig viel Volatität drin sein dürfte. Für mich daher auch jetzt eine Überlegung, eine Hälfte längerfristig zu halten (eine einzige überraschend kommende gute News kann locker zum Verdoppler führen und das möchte ich nicht verpassen) und mit der anderen Hälfte zu traden und Gewinne zu sichern.
Auf längere Sicht wird ALBO aber mMn trotz aller Traderei noch gewaltig nach oben schießen. Zu vieles spricht einfach dafür...
Gruß vom
Advamillionär
(der sich immer wieder darüber amüsiert, wie Erwachsene Menschen in der Annomynität des Internets zu pubertärem Kindergartenverhalten neigen)
Nach Konso sieht es für mich derzeit leider nicht mehr aus.