Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.18 19:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 27.01.18 19:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Was uns 2016 bei der UMT AG erwartet - Umsatz- und Gewinnschub durch:
Deutschland: Start Payback, 27 Millionen Kunden, schon jetzt nutzen 7 Millionen Kunden die mobilen Services der PAYBACK-App beim Einkaufen. Die Bezahlfunktion steht ab Frühjahr 2016 zur Verfügung - Lizenzvertrag - die UMT AG bekommt pro Zahlvorgang Gebühren zusätzlich erhält die UMT AG einen Grundsockelbetrag für die Lizenzierung und diverse Dienstleistungen. Hierdurch erwarte ich in 2016 signifikante Umsatzzuwächse.
Türkei: App VISA PLATINUM MASA MOBILE / UMT (ipayst) - Es wird für 2016 mit mehr als 150.000 Downloads und bis zu 500 angeschlossenen Restaurants gerechnet. Zudem ist geplant die iBeacon Technologie freizuschalten und eine spezielle Registrierungsfunktion zu hinterlegen. Erste nennbare Umsätze in 2016, hier könnte die UMT positiv überraschen.
Spanien: Die Kooperation mit der BANCO DE SABADELL, S.A. in Spanien, seit Mitte 2015, sollte 2016 zu höheren Umsatz beitragen. Die Partnerschaft mit der SEKS sollte der UMT Marktvorteile zur Konkurrenz bringen.
Kurs aktuell 1,19€
Bei dem was du da am Freitag von dir gegeben hast, kann ich dich nicht für voll nehmen.
Also, um welche Summe sprechen wir hier, damit ich weiß, wo ich dich eingliedern kann als Aktionär von UMT!
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Das Management hält selbst ca. 65 % der Aktien. Ist aber unfähig für eine nachhaltige Wertsteigerung der Unternehmensanteile zu sorgen. Sozusagen zu blöd das riesige Potenzial zu heben. 3 Studenten aus den USA hätten schon ein Mrd. Unternehmen aus UMT gemacht. UMT hat es in 7 Jahren mit 5 KE auf eine MK von ca. 32 Mio. € gebracht. Falls du mir das als tolle Leistung verkaufen willst, lass es sein. Börse ist auch ein Teil meiner Berufsausbildung gewesen. Ich glaube schon das ich nicht ganz unwissend bin was Börse betrifft. Gruß
Ich kann dich als Aktionär von UMT immer noch nicht eingliedern, da du kein Stück auf meine Frage eingegangen bist.
Ja es ist deprimierend gerade, aber ich glaube immernoch an ein sehr gutes 2018 für uns.
Wir befinden uns hier im Finanzdienstleistungsbereich. Hier dauert es lange um eine Unterschrift zu bekommen.
Besonders lange bei großen Konzernen. Bis 01. Februar bekommen wir jedenfalls sicher News wie es um das Projekt mit MyBet steht. (Siehe LOI aus dem Dezember)
Vielleicht wird es hier einen eigens von UMT entwickelten Coin geben. Es wird noch was in Richtung Krypto oder Blockchain passieren...
Nochmals kann ich nur sagen, dass UMT mit den ganzen Kooperationen und Käufen sich wohl auf etwas vorbereitet hat und deshalb denke ich, dass wir als ungeduldige Aktionäre bald aufgeklärt werden. Wir haben es eben schwer durch die ganzen Verschwiegenheitserklärungen aber lieber sagen die nichts als dass sie durch unvernünftige News mögliche Projekte verlieren.
Aber ich stimme euch zu. Bis Mitte 2018 muss was großes passiert sein sonst bin auch ich weg.