Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Wen interessieren denn die Positionen der Flüchtlingsunterkünfte...
also mich nicht!
Stand die in Thüringen auch da drinne?
Und warum nennen die diese Menschen "Invasoren" und nicht Flüchtlinge???
Solche Seiten sollte man schließen können... kann man aber nicht...
Weil ja der Datenschutz... und die Meinungsfreiheit im Internet...
Dank an Grüne, FDP und Piraten...
Wenns nach mir ginge... Server Plattmachen und die Hintermänner über
Nacht verhaften... Die Netzanbieter müssten halt mitspielen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 03:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte reine Pöbel ID
Zeitpunkt: 13.09.15 03:41
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte reine Pöbel ID
Aber gut, dass hier sich jemand extra anmeldet, um für eine Automarke Reklame zu schieben!
"In Berlin und Brüssel glaubt man zwar noch an ein temporäres Problem, aber das Flüchtlingsproblem wird sich in den nächsten Jahren eher noch verschärfen. Heute sind es die Flüchtlinge aus Syrien, morgen die aus Libyen und übermorgen jene aus Schwarzafrika. Südlich der Sahara werden in 20 Jahren vermutlich 900 Millionen mehr Menschen leben und nach Arbeit und einer Zukunft suchen. Findet sich für den afrikanischen Kontinent keine tragfähige Lösung, ist kein Ende des Flüchtlingsstroms nach Europa in Sicht."
das wird sich keiner im Nachhinein wünschen!
Was dann kommt, habe ich schon erläutert...
Also für Bayern gilt... C S U wählen!
und nix anderes...
Was ist mit der Merkel...?
Die zeigt schon wieder das "Kohlgehtnichtweg" Symptom!
Neben der kommt doch auch keiner hoch...
ausser die vdLeyen... aber die glaub ich mir... möchte ich mir sparen...
Nächstes Mal fliegt die CDU zugunsten der Rechten (im Osten!)
und der Irren .. AfD ALFA usw.... (im Westen) wird spassig!
und 2020 annektiert Putin Deutschland.... ;)
Deutschlands Rufschädigung durch solche Beiträge
und überhaupt
soviel Unsinn wie der / sie schreibt ist nun wirklich kaum noch zu ertragen!
"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."
George Orwell
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 21:05
Kommentar: Regelverstoß - ausländerfeindliche Karikatur.
Zeitpunkt: 13.09.15 21:05
Kommentar: Regelverstoß - ausländerfeindliche Karikatur.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.15 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Widerholte ausländerfeindliche Meinungsmache. Dauerhafte Sperre wie am 31.08.15 angekündigt.
Zeitpunkt: 14.09.15 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Widerholte ausländerfeindliche Meinungsmache. Dauerhafte Sperre wie am 31.08.15 angekündigt.
Das ist die Realität in Deutschland. Von Politikern gerne verschwiegen. Die Syrer, deren Sozialhilfeanteil von viel höher sein wird, werden das Faß zum Überlaufen bringen.
In Nordrhein-Westfalen leben deutlich mehr zugewanderte Muslime als bisher angenommen. Aus der Studie „Muslimisches Leben in Nordrhein-Westfalen“, die das Arbeits- und Integrationsministerium in NRW dem Landtag zugestellt hat, geht hervor, dass sich zwischen 1,3 bis 1,5 Millionen Muslime im bevölkerungsreichsten Bundesland aufhalten. Das macht rund sieben bis acht Prozent der Einwohner aus. Bisher war die Landesregierung von rund einer Million Muslimen in Nordrhein-Westfalen ausgegangen. In Wirklichkeit sind es aber 30-50 Prozent mehr. Und ein Großteil von ihnen lebt von deutschen Sozialleistungen.
Der größte Anteil der Ausländer sind mit 65 Prozent die Türken. In der Befragung wurde deutlich, dass Muslime generell ein „signifikant niedrigeres Bildungsniveau als die Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften aufweisen“. Vor allem türkischstämmige Muslime fallen mit deutlich schlechteren Bildungsabschlüssen auf als andere Ausländer. 28,1 Prozent der muslimischen Haushalte leben von Sozialleistungen. Zudem nehmen nur 16 Prozent der Muslime an Integrationskursen teil, und von deren Teilnehmern haben lediglich 47 Prozent bestanden. Somit können nur 8 Prozent der Muslime als „erfolgreich integriert“ bezeichnet werden.
Weiterhin zeigt die Studie, dass besonders religiöse Frauen, die Kopftuch tragen, entsprechend abgeschotteter leben, über schlechtere Sprachkenntnisse verfügen und seltener einer Arbeit nachgehen, und somit besonders häufig von Sozialhilfe leben.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.15 10:04
Kommentar: Regelverstoß - Zitieren einer unerwünschten Quelle.
Zeitpunkt: 14.09.15 10:04
Kommentar: Regelverstoß - Zitieren einer unerwünschten Quelle.
Die deutsche Bundesregierung korrigiert ihren Kurs: Angela Merkel will die ungebremste Einreise von Flüchtlingen nach Deutschland beenden. Das Schengen-Abkommen wird vorübergehend außer Kraft gesetzt.