werden ja die kritschen
Seite 95 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.14 10:11 | von: kuro | Anzahl Beiträge: | 4.001 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:33 | von: Yvonnehmmk. | Leser gesamt: | 104.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 121 > |
somit auch nicht am DAX
schade
schönen abend noch
Wenn Leute meine Fragen gar nicht oder falsch beantworten, was soll ich dann denken...?
Wer aber eine Eigenleistung bringt, ist bei mir herzlich willkommen...
Darum geht es Frenchi...
Grüsse...
Man kann sich dann auf etwas Fokussieren, um sehr gut zu werden ,aber man kann nie alles gut können.
Jeder hat Bereiche wo man sehr gut ist ,und Bereiche wo man weniger gut ist, und den anderen zur Unterstützung braucht ............Zitat .Cancun25: Im Übrigen... 25.04.14 23:13 #2307
was soll ich in deinem Chat...?
Unterhalte mich mit Usern, die mehr wissen als ich, denn nur von denen kann ich lernen...
Warum dann hier immer diese Ständigen Auseinandersetzungen ,mit Null Inhalt von Euch .
Gibt es keine vernünftige Basis ,wo man sich Treffen kann ,wo dann jeder von Profitiert.
Selbstverständlich auch mit Eigenleistung eines jeden,jeder da ,wo er gut ist.
Ist nicht die feine englische Art...
Ich trade gegen EMIS...!!! Darum gebe ich keine Tipps, wenn Du weisst, was das heisst, wirst Du mir Recht geben...
Grüsse...
Habe nun diesbezüglich mal einen Thread aufgemacht :-))))
aber nicht mein Problem, lass die Lemminge reingehen, werden irgendwann selber lernen...
Es besteht definitiv ein Unterschied wenn ich den Dax nicht trade und deshalb nicht weiß was innerer Wert und Zeitwert bedeutet (by the way, wenn es mich interessieren würde, könnte ich es auch einfach Googlen) zu Leuten wie dir, die nicht mal das einfachste Prozentrechnen hinbekommen und immer noch nicht wissen warum eine Aktie nicht um mehr als 100 Prozent fallen kann?
Ich denke, daran erkennst auch du, das wir alle nicht perfekt sind. Aber das is genau der Grund warum ich hier bzw. in einer Gruppe bin. Man weiß nie alles und nur zusammen ist man wirklich stark.
Ausserdem geht es mir auch am Ar*** vorbei, das laut deiner Ansicht nach eine Eröffnungsposition bei 3 vollzogen wurde. Hast du selbst irgendwas vollzogen? Oder hast du bloß blöd zugeschaut und 2000% verpasst?
Zu deiner Information, ICH hab zu 2 gekauft und deswegen interessiert es mich nicht was "andere" getan haben. Wenn du investiert bist oder warst dann ist es gut für dich, wenn nicht, dann tut es mir leid das du Gewinne verpasst hast...
:)
Ausserdem versuche ich sachlich meine Investition zu verargumentieren und nicht so plump wie du, von wegen "DGRI is scheiße". Verstehst du? Das ist niveaulos...