Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 95 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.164.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 176 > |
Trading Posi versilbert vorhin. Rest bleibt.
Eine feste Posi halte ich auch noch.
Kann leider nur einen Stern geben, verdient hättest Du 10 !
Unerträglich dieser stupide Hass.
Die Aktie kommt langsam in Fahrt und das ist auch gut so ! Ich denke mal, einige von uns haben einen Teil (wohl den Nachkauf unter 0,70 , so ist es zumindet bei mir der Fall) versilbert und sind zufrieden damit.
Seit zwei Tagen macht HEAT wieder richtig Spaß und die Perspektive ist eher freudige Erwartung als Frust vor dem, was da nachkommt. Habe noch einen Posten gerhalten.
Allen Investierten, die sich nicht durch den frustierten Dünnmüll haben verwirren lassen mein Glückwunsch.
Es gibt eben doch viele user hier, die sich gerne mit der Aktie und Fakten beschäftigen und die letzenendes einen guten Schnitt machen sollten.
Nach der laaaangen Talfahrt ist das auch nur mehr als gerecht, das Produkt (unter enderem), welches HEAT anbietet, hat Zukunft ! Und was wird an der Börse gehandelt ?
...... zudem hat die FED heute die Zinswende eingeleitet, amerikanische Aktien haben also erstmal Konjunktur. Sieht alles richtig gut aus !
Bei unter 0,50 EUR baue ich mir dann hier auch eine reine Tradingposition auf, damit man solche Gewinne schnell realisieren kann, bevor sie wieder weg sind.
Gruß vom
Advamillionär
so funktioniert das...
Shares Dilution - sogar mit Ansage siehe Filing - 4 Million
Promo - Kursziel 9 richtig ? ok man hat nur vergessen ... nach dem nächsten RS zu schreiben
abladen
https://www.ariva.de/heat_biologics-aktie/...ezug=1&clean_bezug=0
abwischen
..und weiter gehts
https://www.ariva.de/forum/...der-pipeline-488438?page=92#jumppos2319
nmM
Dummbeutelverarsche stattfindet. Aber dass Heat dringend Geld braucht, sieht man an den
ständigen KEs geschuldet eben auch der langen Dauer bis Medikamentenforschung auch mal Profit
abwirft.
Viel schlimmer findet ich schon dieses SD-Blatt, das Unternehmen, die keine Substanz haben als No Brainer angepriesen werden. 4 Millionen KE bei dem Kurs helfen dem Unternehmen nicht weiter damit verschiebt man Chapter 11 (Konkurs) um drei, vier Monate
Die Zockerposition will ich wieder einsetzen, falls wir das ATL unterschreiten, Ziel ist 0,5 USd. Wird das nicht erreicht, ist ja alles im Trockenen und ich warte ab.
Ich hoffe, daß man hier irgendwann mal die 6 USD sieht.
Wenn sich die Berg- und Talfahrt noch zwei- bis dreimal wiederholt (also Spanne 0,55 bis 0,77) habe ich meinen kompletten EK draußen und behalte aber meine Trading Position.
EK war auch nur bei 0,85 , insofern alles halb so wild bei mir.
Das ist meine aktuelle Strategie, mal sehen, ob es aufgeht. Grundsätzlich mache ich keine Leerverkäufe, bin eher ein konservativer Anleger.
Ich muß dazu sagen, daß ich maximal 2 Risikoaktien im Depot habe und diese insgesamt immer unter 5% des Gesamtvolumens liegen, die Position bei mir ist also relativ gering. Halt ein Spaß am Zocken, mehr nicht. Die andere Risikoposition ist übrigens abiliy (ferroglobe), auch aus den USA. Ich halte die amerikanischen Aktien aktuell für die Interessanteren, wenn es um daytrading und Zocken geht...... Thomas Cook hin oder her.....
Allen hier viel Glück mit der jeweiligen Strategie !
Hier kann man sicher mal einen Zock wagen schnell rein und wieder raus. Wie Boris Becker.
Mit dem Risiko, dass Kosten bleiben.
Beim Unternehmen selbst läuft der Countdown. Ich halte das Management auch nicht für sonderlich gut. Denn HS-110 zeigt im Moment ja nur in Kombination mit anderen Medikamenten überhaupt Wirkung und da wäre eine strategische Partnerschaft sinnvoller gewesen als pokern auf den Hauptgewinn.
Wieso im Moment ? Der ist auf Kombi-Therapien ausgelegt und Bristol + Merck werden auf die Wirkung hingehend "getrailed" .
Du scheinst dich allgemein nicht wirklich mit Bios zu befassen, sonst wüsstst du, dass die natürlich regelmässig Kapital erheben. Das sind erstmal forschende Unternehmen und bei Erfolg dann Vertriebler ihrer erforschten Produkte.
Kommt halt aufs timing an, demnächst kommen 7 Millionen rein, KE-frei.
https://www.accesswire.com/555000/...cipate-in-German-Investor-Forums
Gruß vom
Advamillionär
Vielleicht erzählt er dann was von "substantiellem Interesse", dem "viel zu niedrigen Kurs" und einem "transformierenden Jahr 2019":-)
Aber was soll´s, ich bleib hier drin. Irgendwann wird schon noch was kommen.
4 Million Shares Dilution müssen ja noch an Dummbeutel abgeladen werden..
Also Promo und Trommeln angesagt...
Bei den Amis funktioniert Bio Müll schon lange nicht mehr - siehe Foren- null Interesse - also auf zum deutschen Michel - hat ja schon einmal super geklappt also warum nicht noch einmal...
nmM