Geht hier was ?!
Seite 95 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 440.252 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 137 > |
du hast heute den geilsten kommentar gebracht !! das ist und bleibt wunschdenken. sollte die aktie 0.03 € erreichen, dann wäre das mehr als ein erfolg !!!!!!!
Hallo,
auch wenn es sich naiv anhört, das war ganz ernst gemeint, denn ich glaube an diesen Laden.
Bin mit meinen ersten 100.000 vor ca. 2 Jahren bei 0,05€ eingestiegen.
Irgendwann muss sich ja der gehandelte Wert auch dem Sachwert annähern.
Klar, dass das dauern kann, aber das Potential liegt ja im Boden.
Viele Grüße
leo2010
Ich bin mit 5 Firmen jetzt im roten bereich und das alles hat nicht nur mit Proto und deren Führung zu tun, es ist der Markt!
Und wie man weiß, gehören Rohstofaktien nun mal zu den Werten wo es sein kann das einige Monate oder sogar Jahre nichts geschieht und dann kommt wieder der Knall wo sich alle drauf stötzten.
momentan kommen nicht nur Explorer unter die Räder, sondern auch Produzenten (bereits oben erwähnt) wie etwa:
http://www.finanzen.net/aktien/Mirabela_Nickel-Aktie
Hier greift wieder die Börsenpsychologie. Momentan alle Rohstoffwerte Schrott! Aber auch saubillig - man muss nur die richtigen finden und den richtigen Einstieg. Proto Resources könnte darunter sein - beim aktuellen Wert!
Momentan hab ich das Gefühl, das wird nie wieder ?! Ähnlich wie bei den Banken, denn seit der Finanzkrise ist in diesem Sektor wirklich nichts mehr wie es war. Das Zeitalter der Banken ist vorbei, hoffentlich nur nicht dies der Rohstoffe incl. Explorern, Produzenten & Co.
schon wieder sind neue Aktien im Gespräch-ich weiß nicht wo das hinführen soll ------
kam um 14,30 Uhr von Goldinvest
gibt man nicht gleich 70 Mio. neue Shares aus ?
Die Aufteilung in einen Teil Aktien und der andere Teil Optionen macht doch null Sinn...
Die 1.ste Wandelanleihe ist A$ 825'000 Wert!! 70Mio. Shares x A$ 0.005 = 350'000 AUD
Das erste wandelbare Wertpapier wird bei in Kraft treten des Vertrags verkauft und hat einen Nominalwert von 825.000 AUD
Quelle: http://www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/...r-gesichert-358267/
825 / 350 = 2.35 Fache des jetzigen Aktienwertes !! Klar ist, dass Proto noch kein Cashflow generiert, von da her ist man weiterhin von einer Fremdfinanzierung (Kapitalerhöhung) abhängig. So wie ich das ganze verstanden habe, sind diese Wandelanleihen besichert. Das heisst: Es ist Bestandteil des Vertrages, dass man Bergen Global eine Sicherheit hinterlässt, in Form von Aktien/Optionen.
Oder sind die so bescheuert und kaufen das Zeug weit über dem aktuellen Wert ?? Ich glaube nicht, Ziel ist es doch die Verwässerung zu minimieren. Beispiel Dyesol: Dort hat man vor nicht allzu langer Zeit solch eine Wandelanleihe zurückgekauft. Diese Möglichkeit, so denke ich hat Proto auch in Zukunft, falls man irgendwann mal zu Gelder kommt. Ich denke eher, dass Bergen Globel direkt am Markt kauft, aber Proto finanzielle Mittel zur Verfügung stellt damit man weiter voran kommt. Somit hat Bergen Globel doch auch etwas davon, wenn dann die eigenen am Markt erworbenen Aktien nicht verwässert werden, oder sehe ich das wieder einmal falsch ?? ...
Kann mich gerne jemand korrigieren... Laut Unternehmens Präsentation arbeiten die Leute von Bergen Globel nach dem Win-Win Prinzip.
Another key component of Bergen’s strategy is its philosophy of win-win – only those investments that deliver value to both Bergen and the existing investors and company management will be successful in the long run.
Quelle: http://www.bergenasset.com/html/invest_strat.html
Ich weiss nicht, vielleicht täusche ich mich ja wieder mal....
Die kann man sich sonstwo hinstecken!! Man kann ja alles nochmals und abermals wieder neu durchkauen und dann das ganze in eine "Analyse" packen.
Nichts steht dort drinn, was wir nicht schon vorher gewusst haben... Verdienen die damit noch Geld ??????????
dass Proto Re ein spekulativer Kauf ist *gääääähn* und dann kommt wieder ne KE! Wer hat da noch Bock drauf?! Weiß doch sowieso Jeder, dass sein Geld früher oder später verwässert wird und wenn dazu nichts gegen Norden geht, passiert eben nix. Keine Käufer! Für was denn auch?
Es ist derzeit schwer noch irgendwie positiv gestimmt zu sein, trotz allem Vorankommen. Von dem Eisenerzprojekt/Verkauf oder wie auch immer... hört man auch nichts mehr. Proto Resources scheint in einem tiefen Dornröschenschlaf zu sein...
Die Krise zieht den Kurs der Rohstoffe nach unten, aus diesem Sog kann sich auch der Nickelpreis nicht befreien. Sogar Gold, das Krisenmetall bleibt nicht verschont.
Sollte der Nickelpreis noch tiefer fallen, schaut man ganz dumm aus der Wäsche. Hat man doch mit $10/lb Nickel gerechnet. Bei welchem Preis ist eine Förderung denn noch rentabel, frage ich mich ??
Dass Proto überhaupt noch Geld am Markt auftreiben konnte, grenzt schon an ein Wunder! Doch nicht einmal dies sorgt bei den Investierten für gute Stimmung, nein...
Die Aktie wird weiterhin - zumindest in DownUnder - zum Schrottpreis verscherbelt. Koste es was es wolle, da könnte man die Shares für A$ 0.004 verkaufen, es gibt genug Abnehmer dafür, nein... man muss die Nachfrage von A$ 0.003 bedienen!!
Sowas bescheuertes habe ich schon ewig nicht erlebt. Meine Aussage, dass der Kurs nicht mehr unter die A$ 0.004 fällt hat nicht gehalten... Schönreden kann man hier auch nichts mehr, es ist so wie es ist. Nachkaufkurse ?? Nur wenn man Nerven hat wie Drahtseile und ein Konto so gross wie Dagobert's Goldmünzenturm :-)
Sodann bleibt uns ja nichts andres übrig als zu hoffen und zu bangen...
wie festgenagelt! Mittlerweile schon so wenig Umsätze hierzulande, dass keine Börsenplätze mehr angezeigt werden....ich kümmer mich jetzt wieder um meine amerikanischen Tech-Werte, dort kommt eher Freude auf!
Da muss schon was gehn, um die Aktionäre bei Laune zu halten. bzw. wieder aufzumuntern. Der April ist ja auch mal vorbei und bis Mitte Jahr wollte man doch mit der Eisenerzproduktion beginnen.
Wann wohl die Pläne für den Bau der DEmo Anlage fertig sind ?
Also, auf einen guten Monat April...
Wasn das für ne Lachnummer? http://www.finanzen.net/timesandsales/...ents@stBoerse_FSE@inEnd_1836
Kaufe die mal das Buch---Beherrsche den Markt-das ist ein Financial Besteller von 2002-
aber vielleicht gibt schon eine neue Ausgabe von Michael Parness,ist leicht zu lesen und zu verstehen. Aber die Regeln gelten heute noch.
Dann wirst du schlauer und weist worauf du achten mußt und verstehst mich vielleicht besser-
oder willst nur kurzfristig traden ? Dann brauchst es nicht zu kaufen.
tachüß MB
proto ist ein risikoreiches investment, das weiss hier jeder... es läuft hier nicht gerade so, wie es sein sollte. es verzögert sich alles, die investoren/aktionäre sind auch nicht gerade bei laune...
und danke für deinen tipp, das hättest du mir auch per bm mitteilen können. und nein, ich kaufe es nicht.
ich bin mir meiner investments sehr bewusst. und ich bin auch bewusst aus enwave ausgestiegen, weil dort nichts geht zurzeit, genauso wie bei proto.
sooo, und benimm dich jetzt entsprechend deinem alter, ok ?
man weiss nie, wie sich das hier entwickelt... ich meine... dein buch hat dir sicher geraten nicht in depotleichen zu investieren.
aaalso... :-) ich wünsch dir noch viel glück mit deinen investments...
Aber mittlerweile hält mich nur noch die Hoffnung gesund^^, weil ich mittlerweile nur noch rationell denke.
D.h. langfristig werden Rohstoffe gebraucht, denn sie werden knapp.
Würde ich rational denken, wäre ich schon ausgestiegen bzw. gar nicht erst eingestiegen bei proto :-/