Hier wird der zwerg zum Riesen !!


Seite 95 von 158
Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05
Eröffnet am:06.09.10 16:34von: pennyzockerAnzahl Beiträge:4.947
Neuester Beitrag:18.11.11 17:05von: johnnie11Leser gesamt:414.614
Forum:Hot-Stocks Leser heute:171
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 158  >  

61 Postings, 5070 Tage pälzerLöschung

 
  
    #2351
14.11.10 02:38

Moderation
Zeitpunkt: 14.11.10 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten

 

 

275 Postings, 5070 Tage papa55spekulation

 
  
    #2352
14.11.10 10:31
mg71 -hast du also die 30 k nach 13 uhr verkauft?
hier wurde wie gesagt seit wochen gesammelt-da kann die änderung der ausrichtung von arques nicht der grund sein.da haben die anhänger des gerüchtes um gigaset verkauft....
wir hätten am freitag schon einen sell off gesehen.
es darf weiter spekuliert werden.  

Optionen

61 Postings, 5070 Tage pälzer#2349

 
  
    #2353
2
14.11.10 11:51

Loslassen können ist immer wichtig ! Allerdings muss man einen Traum auch mal zuende träumen wenn man sich im Bauch freut und es sich eventuell bewahrheitet was man sich zurechtspinnt .

Bei einem meiner Träume wird die Wahrheit grad an´s (im wahrsten Sinne des Wortes ) Sonnenlicht gebracht . Bei einem bis vor eineinhalb Wochen sehr gefragten Solarstromerzeuger , den ich in diesem Forum nicht nennen darf ( Gruß an den Moderator ) , geht nun im Dezember das 3. Kraftwerk in Betrieb was sich sicherlich günstig auf den Kurs auswirkt . Damit untermauert Solar Systems seine Ankündigungen in Bezug auf seine Wachstumsfreude und ich freu mich auf das was da noch kommt . Genauso freu ich mich auf den kommenden Montag bei Arquana und die dann weitere kommende Zeit bei meinem Traum hier ....

 

2994 Postings, 5069 Tage doppeltopUngewöhnlich

 
  
    #2354
1
14.11.10 16:17
Hallo Leute !! Ich beobachte Arquana schon seit geraumer Zeit und beschäftige mich seit einigen Jahren auch mit Hot Stocks Werten ! Ihr solltet doch mal zugeben, dass es für einen Pennystockwert recht ungewöhnlich ist über einen solch langen Zeitraum ohne große Abverkäufe stetig sich nach oben zu bewegen !!  
Auch ich bin der Auffassung, dass sich mehr dahinter verbergen könnte !! Hier steckt noch einiges an Phantasie drin !!
Dieses ist nur meine persönliche Meinung und rät niemanden zum Kauf oder Verkauf !!  

1063 Postings, 6525 Tage InkmarkerImmer wieder dieselben Durchhalteparolen

 
  
    #2355
1
14.11.10 16:52
von "frisch" angemeldeten Usern...

Wollt Ihr uns für blöd verkaufen und denkt, wir merken nicht welches falsche Spiel hier gespielt wird?  

4951 Postings, 6198 Tage 0815ax@ Inkmarker: DU spielst doch auch falsch hier !!

 
  
    #2356
2
14.11.10 16:59
Zitat von dir vom gestrigen Tag

>> Ich war noch nie in Arquana investiert und werde auch unter 5 Cent nicht investieren. <<

siehe: http://www.ariva.de/forum/...rg-zum-Riesen-420053?page=93#jumppos2329

also, was soll der ganze Aufwand?
Samariter... oder aber eher
verunsichern der Arquana-Investierten, damit sie dir (wie heute morgen gepostet) in DEINE Threads/Aktien folgen...

siehe: http://www.ariva.de/_t420053?pnr=9088918#jump9088918


ps: ich bin nun nachweislich keine neu angemeldete ID  

Optionen

1063 Postings, 6525 Tage InkmarkerNö, ich bin schon länger hier dabei als DU!

 
  
    #2357
14.11.10 17:06
 

33 Postings, 5070 Tage Raffaello22@0814ax

 
  
    #2358
14.11.10 17:08
Hallo,

wie ist denn Deine Meinung zur weiteren Entwicklung der Aktie in der kommenden Woche???
Wird direkt ab Montag wieder gepusht oder läßt man Sie erst einmal fallen???
Und wenn Sie fällt, soll dies ein Ende einläuten???

MfG  

1063 Postings, 6525 Tage Inkmarker#2356

 
  
    #2359
1
14.11.10 17:08
Schwimmen Dir die Felle weg?

Gut so...  Den Falschen erwischt es nicht!  

4951 Postings, 6198 Tage 0815ax@ Inkmarker: auf dein Kindergarten-Niveau

 
  
    #2360
1
14.11.10 17:21
wie im Posting #2359 lass ich mich nicht ein!

DU, genauso wenig wie ich, kann vorhersagen, welche Entwicklung Arquana nimmt. Die Theorie, dass es ein kurzer Zock ist,war ist durch die relative Kursstabilität über Wochen wiederlegt.
Selbst wenn es Montag einen Absturz geben sollte, wovon ich @ #2358 ausgehe, ist dies nicht das Ende der Story.

Wie schon mehrfach hier durch diverse User gepostet, ist mit relativ kleinen Stückzahlen (im ganzen je 30...40K) immer wieder eine Konsolidierung eingeleitet worden.
Wenn zu diesem Zeitpunkt keine/kaum Aktien im BID sind, dann fällt eben der Kurs drastisch...

btw: hab ich es scheinbar nicht nötig - im Gegensatz wohl zu dir, in fremden Threads seine "eigenen Tipps" (Threads und Aktienkäufe) zu bewerben!!

In diesem Sinne
schönes Rest-Wochenende
&
man liesst, schreibt sich wieder morgen Abend!

ax  

Optionen

1116 Postings, 5100 Tage MG71...dies sind keine Durchhalteparolen...

 
  
    #2361
1
14.11.10 17:24
.... hier wird ganz klar an die weitere Erfolgsgeschichte geglaubt...

"Nur an der Börse ist es wie im wahren Leben:
Man soll gehen, wenn es am schönsten ist...
und kommen bzw. einsteigen, wenn noch niemand vor Ort ist....
Die Stimmung hier ist noch viel zu positiv.... Aber
nur von denen, die noch investiert sind...
Jeder, der über ein Kauf von Arquana Aktien nachdenkt, muss doch Angst haben, dass  
wieder einer kommt, der ein Batzen ( 20000 - 30000 Stück) von Papieren schmeisst und
der Kurs extrem fällt."

Dies sage ich mir schon das WE! Es sage es immer wieder....

Aber.... Es hilft nichts! Die Angst, dass Arquana ohne mich steigen könnte, ist viel zu gross.  Obwohl es sich hier um einen Mantel handelt, ist der Chart viel zu klar und zu gut, um extrem einzubrechen... Es wird nicht passieren!  

Optionen

328 Postings, 5110 Tage peter.voigtInkmarker

 
  
    #2362
1
14.11.10 17:29
Noch einmal, warum verwendest du hier deine kostbare Zeit als selbst ernannter Pennystockexperte,wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?

Denke eher das du ein frustrieter Anleger bist und niemand zu Hause hast,wo du etwas Luft ablassen kannst. Also bitte schreibe dort wo du irgend welche Ambitionen siehst und verunsichere nicht weiter,die wirklichen Anleger hier.  

2528 Postings, 5092 Tage lunimuc1@ Inkmarker - ich finds auch lächerlich

 
  
    #2363
14.11.10 17:39

Vom Grundprinzip hab ich auch nix gegen kritische Einwände oder was weiss ich, aber dass Du hier jedem

unterstellst, der positiv zur Aktie schreibt, er sei ein Pusher, Dir selbst lässt Du aber bei Deinem Schreibsitl

nicht ankreiden, dass Du dann ein Basher bist...

Irgendwann muss man sich halt mal anmelden und seinen ersten Beitrag von sich geben. Wie hast Du denn

hier angefangen? Haste dann erstmal zwei Wochen lang nur von Deinen Liebsten erzählt oder was? Leuten

wie Dir kann man es anscheinend nicht recht machen.

Lassen wir uns die Woche überraschen wo es hingeht und am Ende der Woche kann dann die eine oder die

andere Fraktion rufen "ICH HABS DOCH GEWUSST".  ;o)

 

1116 Postings, 5100 Tage MG71@Iunimuc1

 
  
    #2364
1
14.11.10 17:54
...und was ist mit denen, die an die Story glauben und trotzdem ausgestiegen sind, weil sie nicht den ganzen Tag den Kurs beobachten können?

Mein Vorschlag: Die Aktie geht bis Dienstag bis auf 0,76 Cent zurück... es steigen in der Folgezeit alle wieder ein, die an die erfolgreiche Chartstory glauben... und wir sehen bis Freitag die zwei Euro....

okay?  

Optionen

2528 Postings, 5092 Tage lunimuc1@mg71

 
  
    #2365
14.11.10 18:23

Was soll mit denen sein. Jeder ist letztenendes für sich selbst verantwortlich!

Wie die anderen schon geschrieben haben. Sei mit dem zufrieden, was Du hier erreicht hast und genieße den Gewinn und fertig!

Mir geht es jetzt auch nicht darum zu sagen, dass alle, die gegen eine Aktie sprechen lächerlich sind. Nur wie es Inkmarker macht, auf jeden losgehen, der hier neu ist... Na ich weiss nicht. Ich selbst bin jetzt seit ca. 2 Jahren an der Börse "dabei". Hier im Forum aber erst seit zwei Wochen. Wie gesagt, jeder hat irgendwann mal das Bedürfnis auch hier was sagen zu wollen. Und die Leute dann automatisch immer gleich als Pusher hinstellen, nur weil sie von "ihrer" Aktie überzeugt sind...

Und ob ich nun von einem Euro 100% Miese einfahre oder von einer 10 cent Aktie. 100% Verlust sind 100% Verlust! Und daher müsste auch der Inkmarker bei den 10cent Aktien permanent ALLE warnen! Tut er das? Ich denke nein!

 

In diesem Sinne!

Schönen Abend noch!

 

440 Postings, 5069 Tage Abendgelbles in gewissen Threads mit bisher-und

 
  
    #2366
1
14.11.10 18:33
finde es einfach lächerlich wie sich hier manch pickliger bwl- student mit warscheinlich paar euro in der tasche profilieren versucht...

zu arquana: es kann hier extremst nach oben gehen aufgrund des geringen freefloats bei relativ geringer anzahl frei verfügbarer, handelbarer stücke- des wissen warscheinlich viele, auch die die hier nur mitlesen...die grundvoraussetzungen sind besser als bei tria (weil da ja hier schon vergleiche gemacht wurden) und @ vulgo im gleichen atemzug azego zu nennen- die verbindungen sollten kenner kennen ;-)

mein resümee ist das es sich hier um eine reine spekulation ohne jedweder fakten handelt, bei der mit eingesetztem spielgeld! ein vielfaches des eingesetzten kapitals "erwirtschaftet" werden KANN, vorausgesetzt man ist seines geistes mächtig und erwägt keine position 5 €+
zum einstieg ;-)
-somit hab ich euch als "Neuling" mein ungefähres kursziel verraten und wünsche allen noch einen netten sonntagabend....  

187 Postings, 5097 Tage mateegut geschrieben

 
  
    #2367
14.11.10 18:38
habt ihr hier ja alle.wie es ausgeht sehen wir nächstes we.nur leider bin ich im moment auch eher der pessimist.hat aber nix zu bedeuten!beobachte hier genau was passiert und werde sofort bei steigen kursen wieder einsteigen.habe auch ( wenn auch wenig ) das gefühl hier könnte noch was großes kommen!
schönen abend euch allen  

89 Postings, 5072 Tage streetinsider@ MG71

 
  
    #2368
14.11.10 18:53
warum warten bis 0,76...aktuelle 0,93 sind auch schon richtig gut zum einstieg.
es wird sehr schnell bei weiteren käufen mit guter streuung auf die 1,20 zugehen, davon kann man schon ausgehen, da es einerecht sensible aktie ist, die auch sehr zügig mal ausschlagen kann,wie hier ja jeder sehen kann.
für einen "reinen zock" hält sich das dingen zu gut, bin auch selber nur sehr gespannt, wann endlich die bombe bzw. die news rausplatzt, was künftig sache ist.

allen noch einen schönen abend, und einen gut start morgen früh  

275 Postings, 5070 Tage papa55turbolenzen

 
  
    #2369
14.11.10 19:22
mal daran denken das dieses teil vor ein paar tagen bereits auf fast 1,60 euro stand.und das mit gutem voulumen....
ist jetzt schon ein abschlag von  40 prozent,und bin der meinung das alles keinen zusammenhang mit gigaset hat.
es wurde nur berichtet das ein mehrheitsaktionär ein neues geschäft reinbringen könnte.  

Optionen

61 Postings, 5070 Tage pälzerich glaube an diese Investition

 
  
    #2370
1
14.11.10 20:17

warum soll man sich von jedem kurzen Abwärtstrend narrisch machen lassen ? Da hat einer 30.000 Stück verkauft und einen Gewinn verbucht .... na und ??? Warum zittert dann ein Volumen von 2,3 Millionen wenn EINER mal nen schönen Gewinn mitnimmt ? Das sei ihm doch gegönnt !! Bestes Beispiel :  International Solar Systems .Vorletzte Woche : Kurs ging schnell auf 1,60 . Dann Gewinnmitnahmen und Stop-loss-Welle . Kurs runter auf 0.80 . Ohne besondere Meldungen wieder rauf auf 1,30 in der letzten Woche . Nun  die schöne Meldung auf deren Homepage dass im Dezember deren 3. Kraftwerk ans Netz geht .... Ich freu mich schon auf DEN Kursanstieg ?! Bei Arquana hat es nun die 3. Gewinnmitnahmewelle gegeben . 2 mal ging der Kurs sehr gestärkt wieder auf einen neuen Höchststand . Das ist Grund genug für mich dabeizubleiben und auch hier einmal eine so schöne Nachricht verkündet zu bekommen !!!

Alles nur meine Meinung , ich habe KEINE neuen News zu Arquana aber die Hoffnung ....

 

1063 Postings, 6525 Tage InkmarkerAktie kommt von unter 5 Cent

 
  
    #2371
1
14.11.10 20:18
Mal nicht vergessen, von welchem Niveau aus die Aktie auf über einen Euro gestiegen ist...

Zudem ist es schon wirklich interessant, dass mehr als 3/4 (also 75%) der Schreiberlinge hier sich im Oktober oder November erst angemeldet haben.

Solch sich doch jeder selbst mal seine Gedanken dazu machen...

Fundamental ist ja alles gesagt:

Der Streubesitz liegt lt. offiziellen Angaben bei über 93% und die Marktkapitalisierung bei noch über 2 Millionen Euro.

https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON

Ach ja, Bilanzen gibt es seit Jahren auch keine...  

659 Postings, 5463 Tage hausi09@inmarker

 
  
    #2372
2
14.11.10 21:48
Wie könnt es auch anders sein, du musst dich ja wieder zu Wort melden am Ende. Oh gott wenn du nicht investiert bist was machst du denn hier. Da kann ich mir nur denken das du schlechte Absichten hast und Verunsicherung verbreiten magst.
Und wenn das ding morgen abstürtzen würde wäre es immer noch mein Geld was verbrennt und nicht deines also woher nimmst du die Motivation an einem Sonntag 6 Beiträge zu schreiben und die Aktie schlecht reden.

Da würde doch ein Beitrag genügen und du würdest dich wieder den Aktienforen zuwenden in denen du dein eigenes Geld drinnen hast.

Also gib mir bitte eine klare Antwort was du hier machst!!

Wenn du hier nicht investiert bist und Verunsicherung verbreitest das Leute verkaufen wegen dir, schadest du mir ja direkt und das kann doch nicht deine Absicht sein jemandem zu schaden ohne einen Nutzen zu haben, daher mein Schluss du bist ein BASHER und möchtest billig rein und wenn du das geschafft hast hört man von dir wieder ne zeitlang nichst.

Also was willst du hier???!! Sei ehrlich und oute dich!!! du wolf im schafspelz

geh zurück woher du gekommen bist!!!  

2994 Postings, 5069 Tage doppeltop@hausi09

 
  
    #2373
1
14.11.10 22:18
Toller Beitrag !!

Aber Inmarker ist doch sehr viel erfahrener in Sachen Börse ! Schließlich sind wir nicht so lange in diesem Forum angemeldet wie er !!  
Das macht halt seine Erfahrung aus !!

Klasse !!!!

Meine Güte !!

Muß man erst jahrelang in diesem Forum angemeldet sein, um mitreden zu können ??
Ich habe mich auch erst kürzlich angemeldet, weil ich nicht a) mich erst seit heute mit der Börse beschäftige, sondern eher etwas zu dieser Aktie sagen möchte !!
Inmarker kann bashen, so lang er möchte, aber auch er sollte anerkennen, dass dieser Kursverlauf einer insolventen Aktie über solch einen Zeitraum schon  mehr als außergewöhnlich ist!  So etwas habe ich selten gesehen !!

Ein kleiner Nachtrag meinerseits an inmarker !!

Niemand weiß, was hinter den enormen Kursanstieg steht !! Selbst du nicht !! Ich persönlich habe ein positives Gefühl !! Dir steht jedoch auch eine negative Einstellung zu !! Dein gutes Recht !!  Aber bitte Form bewahren !!
Würdest du es wissen, so würdest du hier nicht posten, sondern deinen Lebensabend
bei einem Coctail in der Karibik verbringen !!  

4681 Postings, 5499 Tage tbergei ei ei ei

 
  
    #2374
14.11.10 22:24
freunde das teil ist gut zum traden, nunmehr hat mir das ding dreimal ein schönes säckel eingebracht. genau wie bei lhkx capital. ein vorredner sagte, einsteigen wenns keinen interessiert oder so. glaube der hat recht der mann oder frau. im gruinde auf der welle mitschwimmen und wenns am schönsten ist raus. machte ich früher nicht, auch nix gewonnen, seit geraumer zeit mache ich das so und siehe da, holla, es klappt. naja jedem nach seinem ding-.  

Optionen

1063 Postings, 6525 Tage InkmarkerKritische Bemerkungen unwünscht

 
  
    #2375
14.11.10 22:30
Scheint die Aktie wohl doch nicht so toll zu sein...

Tja ich habe Fakten gepostet, und Ihr? Habt Ihr etwas vorzuweisen außer zu pushen?

Wenn Ihr nicht begreift, dass dies ein Diskussionsforum ist, seit Ihr hier wohl fehl am Platz (falls IHR überhaupt personenverschieden seit)...  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 158  >  
   Antwort einfügen - nach oben