SMI Titel wohin des Weges ?
Die Bullen haben nun doch mein Zwischenziel heute Abend sogar noch übertroffen mit 9157 Pk. Kann nun Hedge anbringen bis zu meinem Okt. Ziel !!!!!!
Werter Mr. Slanghanger; ab 9150 sind nun wieder Hedge im Fokus; das Katz und Maus Spiel mit den Bullen kann wieder beginnen !!!!!!!!
Sind die Bullen am hochpflegen werden immer zuerst Put auf den SMI (ca.im Plus 150 Pk ) gekauft ( für ein kleines Depot empfehlenswert mit Langläuferput. ) Beispiel momentan empfehle ich ab 9150 Pk. ( weitere ab ca.120 Pk; es wird nicht ausgestoppt ) Futures bis die Bullen ausgeschossen sind !!!!!
Für dich Mich19 empfehle ich Dein Depot ab 9200 mit einem Futures sell Oppen zu hedgen und da Du nur vielleicht Fr.400 riskieren möchtest bei 9240 ausstoppen. Geht da der Futures auf 9220 und fällt dadanach auf 9100 Pk. hast Du Fr.1000 Hedgergewinn gemacht. Das wäre doch mal ein Versuch wert. Betreuen werde ich Dich übers Bordmail.
Für mich ist der Hedgerstart ab 9150 Pk.
Ich hoffe ich habe Dir da einen kleinen Einblick aufgezeigt fürs hedgen. Für weitere Fragen bitte schreiben.
Versuche diese Woche noch meine Restschnäppchen Schwergewichte an die Bullen zu bringen und etwas Langläufer Put zu kaufen.
Warte nun wieder auf tiefere Kurse. Versuche gegen 9300 immer noch etwas Put zu kaufen.
Auf über 9300 Pk. fast alle Schwergewichte verkauft und einige Langläuferput gekauft; falls in Spanien noch etwas abgeht.
Seit Freitag versuche ich wieder Roche aufzustocken; die Verkäufe am Freitag sind für mich übertrieben worden.
Ich hoffe die Bären drücken den SMI noch etwas tiefer !!!!
Morgen versuche ich noch Novartis zurück zukaufen.Langläufer Call von Roche ab 232 sind in der Kaufpipline !!!
Bei allen 3 Schwergewichten versuche ich nun zu tiefen Kursen wieder was ins Boot zu holen.
Versuchte heute noch Schwergewichte und deren Call zu kaufen. Bleibe auch Morgen dran.
Neues hochgestecktes Nov.Ziel 9370 Pk. Bullenziel vermutlich um 9420 Pk.
Ziel ist morgen 9170 Pk. Ich hoffe da unten noch etliche Put zu verkaufen !!!!
Noch tiefer werden wieder Schwergewichte gekauft.
Wir können nun ab 9310 bis 9500 Pk.!!! wieder neue Hedge setzen mit Put und Futures.
Ich hoffe ich kann morgen noch Roche bis gegen Fr.248 verkaufen.Roche war halt unten markant überverkauft und nun kommen gute Nachrichten; dadurch mussten die Bären nachkaufen.
Werter Michi dran bleiben über 9310 mit Put kaufen. Das nächste Bärenrally kommt bestimmt !!!!!
Ich habe heute alle Roche Call und 4/5 der Titel verkauft. Warte nun wieder auf tiefere Kurse !!!!!
Versuche nun ebenfalls noch einige Put und ab 9350.bis 9600 Pk. !!!!!! noch Futures zu posten. Das nächste Bärenrally kommt bestimmt !!!!!!
SETZE NUN WIEDER AUF TIEFERE KURSE und kaufe nun wieder bis 9600 Pk !!!!! etappiert Langläufer Put.
Werter Michi19 und Slanghanger wir bleiben unserer Strategie treu und können zuwarten bis der SMI UNTER 9000 IST um aufzustocken
Versuche wieder die verkauften Roche Call ins Depot zu holen.
Der SMI kann nun wieder die Marke 8380 anpeilen, kann da wieder erneut hedgen mit Put und Futures.
Beim Roche Call bleiben wir dran mit aufstocken bis Fr.230 hinunter.
SMI hat sich schon wieder über 100 Pk erholt. Kann bald wieder Hedge setzen ab 9370 bis 9500 Pk.!!!!!