vielleicht der nächste zock!
Wird sie rein charto-PRACTISCH genommen, so ist die CLASSISCHE Säge relativ einfach zu traden, da die hohen Curs-Ausschläge, die in ihr bei hohen Volumina auf Basis einer WAAGE-rechten Tages-Linie (gerade hierin unterscheidet sich sich ja von der ATYPISCHEN Säge und auch von ANDEREN Zick-Zack-Figuren) transagiert werden, vielfältige Möglichkeiten eines Erfolg-reichen DAY-Trading's eröffnen. - Hierfür sind jedoch geeignete REAL-Time-Charts ganz unerlässlich, weshalb es auch so dringlich war, hierzu die einschlägigen LINKS beizutragen.
Charto-THEORETISCH jedoch gehört die Säge zu denen SCHWIERIGSTEN Bildern ganz überhaupt. - Und zwar ist das der Tatsache schuldet, dass ihr eine fette PARADOXIE innewohnet, die um so drastischer ausfällt, je classischer die Säge ausgeprägt ist...
Das aber kann ich auf die Schnelle nicht näher erläutern. - Deshalb hier zunächst der vergleichende Blick auf die classische Säge vom gestrigen FREITAG (6.11.2009): http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ECITGQ&p=0&t=29&vol=1
Mit chartistischen Grüßen: Teras.
http://www.cnbc.com/id/33577741/for/cnbc
Für Platz 5 des Bankruptcy-Ranking's hat sich die CIT Group durch ihren "most recent Annual REPORT before filing for bankruptcy protection" qualificiert, in welchem sie "$71 billion" (=71 Milliarden U$-Dollar) angeben hatte.
Die Plätze 1 und 2 belegen weiterhin die LEHMAN Brothers Holdings Inc. und die Washington MUTUAL, Inc.
Vielleicht ab und zu 'mal 'reinschauen...
LG: Teras.
Weiss einer was dazu, wie sich das jetzt verhält?? Habe mein Konto jetzt erstmal gegen Verfügung gesperrt.
...auch die CIT Aktien zu 11.40 verkauft worden. Werde heute mit dem gutgeschriebenen Gewinn andere Aktien kaufen - Mistrade hin oder her, verkauft ist verkauft oder?
ich arbeite in einer Bank und habe gerade mit unserer DZ-Bank telefoniert.
Lt. Auskunft der DZ-Bank anstand der Mistrade aufgrund eines menschlichen Fehlers und die Auftrag wird rückabgewickelt.
keine Garantie für die Aussage aber sie stammt von der DZ-Bank
gruß
flo