Löschung
Eigentlich ganz wie immer! Ihr wartet hier noch ein paar Jahre, bis dann irgendwann die Ausbuchung erfolgt.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.19 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.03.19 11:52
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.19 11:51
Zeitpunkt: 24.03.19 11:51
Spekulationen auf Grundlagen von hirnrissigen Phantasien und absoluter Ahnungslosigkeit, sich in einer Dauerschleife wiederholende Feststellung, dass Thielert im HR aktuell eingetragen ist, (wie dumm ist das denn?) es kann doch gar nicht anders sein, so lange die Schlussrechnung nicht gelegt wurde! Also warum diese Wiederholungen? Einfügen von Links, die ins Leere laufen! Ständige Provokationen, Unterstellungen und Beleidigungen, nur weil Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und dann noch Dein weit unter dem Standard befindlichen Bildungsniveau, für welches Du selbst verantwortlich bist. Unwissend geboren und nichts dazu gelernt. Du informierst Dich ja nicht mal in den Threads über das, wo Du gerne mitreden möchtest. Du scheinst zu faul zum lesen zu sein, redest immer nur irgend einen haltlosen Blödsinn daher...
Also, was glaubst Du, wie sehr mich Deine Meinung über Thielert interessieren könnte? Hmmmm...? Oder auch über mich...? Es ist mir schlicht weg egal, was Du schreibst. Doch auch witzig, wie Du auf uns immer anspringst. Du regst Dich über uns auf, glaubst tatsächlich das wir neidisch wären. Du bist Dir so sicher, dass Du mit Thielert einen Glücksgriff gemacht hast. Das darfst Du gerne denken, aber wir glauben das nicht.
Warum ich so gerne auf Dich eingehe ist, dass Du für mich nur ein lustiger Wichtigtuer bist, der in den Börsen-Threads ernst genommen werden möchte, obwohl Du mit jedem Satz Deine Unwissenheit bestätigst! Das sind Minderwertigkeitskomplexe* (*schreibt man übrigens mit e und nicht mit ä)! So wie von garten, der Dich zur "die Thielert-Fachkompetenz" schlecht hin gekrönt hat. Das war bestimmt Balsam auf Deiner Seele, doch für die Mitleser ein echter Schenkel-Klopfer!
Du dienst hier nur zur unfreiwillig amüsanten Unterhaltung nutze. Mehr nicht... Aber das reicht vollkommen aus. So haben wir alle unseren Spaß mit Dir. Und Du outest Dich täglich mit immer neuen Peinlichkeiten! Dir scheint das ja egal zu sein, bzw. bist Du Dir über Dein Auftreten in den Threads nicht bewusst. Dir fehlt es an Selbstreflexion. Also poste mal schön weiter, damit es hier weiterhin lustig bleibt.
Ich glaube eher nicht. Du rätselst doch schon seit Jahren rum, wann endlich die Abrechnung erfolgt. Jetzt glaubst Du einen Termin zu kennen! Ich glaube, das ist nur lauwarme Luft, zu mehr reicht es bei Dir doch nicht. Du konntest uns noch nie Fakten liefern, die wir nicht schon kannten. Also ist das doch nichts anderes als Wichtigtuerei, denn Du bleibst die Fakten schuldig, für Deine Märchengeschichten...
Dann kannst Du Dir auch Deine Behauptungen sparen...LOL
Insolvenzmase bekannt seit Dezember 2018. Siehe Registerbekanntmachungen für Insos.
Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 150/08
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77997 eingetragenen Thielert AG, ehemals: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Marcel Kleiss, Insolvenzverwalter: Rechtsanwalt Dr. Achim Ahrendt, Albert-Einstein-Ring 11/15, 22761 Hamburg wird auf das Entgelt des Insolvenzverwalters folgender Vorschuss bewilligt: Vergütung EUR zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer von EUR
EUR Vorschuss EUR
Der Vorschuss kann der Insolvenzmasse entnommen werden. Er wird bei der endgültigen Festsetzung der Vergütung und der Auslagen angerechnet. Gründe: Der Verwalter übt sein Amt seit dem 01.07.2008 aus. Nach Abschluss der Tätigkeit hat er Anspruch auf Vergütung für seine Geschäftsführung und auf Erstattung angemessener Auslagen. Im Hinblick auf die lange Dauer des Verfahrens und den erforderlichen hohen Arbeits- und Verwaltungsaufwand kann das Gericht einen Vorschuss bewilligen (§ 9 InsVV). Es ist sachgerecht, im vorliegenden Verfahren von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Die Angaben über die entstandenen Auslagen sind glaubhaft.
Der Vorschuss auf die Vergütung beruht auf folgender Berechnung:
Gegenwärtiger Wert der Masse: 29.949.613,27 EUR
Regelsatz: EUR
Angemessener Vergütungssatz (Faktor): 1,5
Rechtsmittelbelehrung: bla bla bla...
67g IN 150/08 Amtsgericht Hamburg, 17.12.2018
Der zur Verteilung erforderliche Betrag ist in der Insolvenzmasse verfügbar.“
67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 16.02.2018
Wenn der Wert der Masse bei 29 Millionen Euro liegt, kann jeder Zweitklässler ausrechnen, was für die Aktionäre überbleibt.
In Worten: null, null null null null null Euro
Gemäß dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, zum Az. 67g IN 150/08 niedergelegten Gläubigerverzeichnis sind Insolvenzforderungen in Höhe von EUR 127.021.418,84 sowie Ausfallforderungen in Höhe von EUR 17.930.815,33 zu berücksichtigen.
Der zur Verteilung erforderliche Betrag ist in der Insolvenzmasse verfügbar.
67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 16.02.2018“
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
Nicht dass der letzte Satz wieder falsch verstanden wird. Dieser bezieht sich auf die Vergütung.
denk mal drüber nach.
vielleicht weil da gar kein Wert mehr da ist ? Und was sind die paar Schulden für so ein prächtiges Unternehmen ???
Scheinbar hast Du wohl keinen Schimmer!
Der Wert der Verbindlichkeiten übersteigt den Wert sämtlicher Vermögenswerte des so prächtigen Unternehmens um mehr als das Vierfache.
Kann mich kaum halten vor lachen.
Die Aktionäre gehen leer aus. Sie sehen keinen Cent.
Dickes LOL
Probiert es mal aus. Dann solltet auch Ihr es begreifen.
Obwohl...