MAXX-TV.AG

Seite 95 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.130
Forum:Hot-Stocks Leser heute:254
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 223  >  

193 Postings, 5604 Tage zürichzürich@Jule

25.12.09 17:08
Um meine Vertrauenswürdigkeit geht es hier nicht. Die hatte ich in diesem Thread nie. Und ich erhebe auch keinen Anspruch darauf. Aber mit der Vertrauenswürdigkeit anderer Diskutanten scheint es auch nicht weit her zu sein...  

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter@Flashback @WarrenB

25.12.09 17:12
...Ist es das was Sie mir vermitteln möchten? Angst?

Es muß Ihnen doch möglich sein auf eine solch einfache Frage zu antworten.
Ich kann hier nur für mich sprechen und nicht für andere Threadteilnehmer..

Wollen Sie mir Angst machen?

Gruß
Lolahunter  

5353 Postings, 5773 Tage Coleadubiose Firma - dubiose Promoter ?

1
25.12.09 17:21
Wenn man sich auch noch als Freund von @Frost1 outet, kommen mir so allerhand sonderbare Überlegungen.
Der Begriff "Treibjagd" kommt diesen seltsamen Postings hier zu Weihnachten sehr sehr nahe. Was für eine geistige Einstellung bzw. welche Beweggründe haben solche User ?
Aber es passt auch zu der seltsamen Mitteilung auf der Homepage der Firma zur Einstellung des Sendebetriebes.
Immer sind andere schuld ?!  

Optionen

5353 Postings, 5773 Tage Coleaehe ich es vergesse:

1
25.12.09 17:22
noch schöne besinnliche Stunden !!  

Optionen

2670 Postings, 6172 Tage msvd@2348zürich

2
25.12.09 18:18
Zitat
War es nicht vielmehr so, dass der liebe Micha lediglich deshalb Strafanzeige gegen diverse User gestellt hat, an die Klardaten zu kommen? Durchaus clever.

Das mag durchaus so sein, aber Fakt ist das Micha von Anfang an vor dieser AG gewarnt hat (bei mir September 2008) und was ist aus dieser AG geworden ? Nur leere Versprechungen, ein Delisting, nun ohne Boxx TV.

Hätte ich damals auf Micha gehört, dann hätte ich jetzt ein paar Tausender mehr.
Aber was wäre wenn ?
Für den jetzigen Stand ist keiner außer die AG verantwortlich. Ich jedenfalls bedauere
die damaligen Auseinandersetzungen, vor allem das ich vor dieser dubiosen AG gestellt habe.

Ich wünsche allen schöne und besinnliche Feiertage.  

Optionen

146 Postings, 5443 Tage flashorder@lolahunter

25.12.09 18:38
Wovor haben Sie Angst?  

146 Postings, 5443 Tage flashorderTreibjagd

25.12.09 18:52
Wie kommen einige der Kommentatoren auf "Treibjagd" - wohin soll wer getrieben werden?
Keine - ich wiederhole keine der von mir getätigten Aussagen entspricht der Unwahrheit. Sollten einige der Anleger Geld verloren haben, so habe ich eine harte aber leider wahre Realität: Das kann Ihnen jederzeit wieder passieren! Ob das die Deutsche Telekom oder ein anderes Unternehmen ist. Sie tragen das Risiko selbst. Sollten Sie das nicht akzeptieren, so lassen Sie die Finger davon.
In eigener Sache:
Mir persönlich ist MichaJournal vollkommen gleichgültig. Aber es kann doch keinen gleichgültig sein, dass jemand unbewiesene Aussagen in das Netz stellt! Ich appelliere hier auch klar an die Moderatoren hier! Bleiben Sie bitte paritätisch!  

2345 Postings, 5622 Tage LolahunterAntwort an flashorder

25.12.09 19:13
flashorder:  @lolahunter
Wovor haben Sie Angst?
.........................................................
Vor Gewalt, vor Hinterhältigkeit, vor "Heckenschützen"!
Das was hier von zwei Usern praktiziert wird ist für mich eine Form von Gewalt.

Ich schreibe immer emotional! Wenn ich immer erst überlegen und abwägen würde ob ich vielleicht das nächste Opfer sein könnte,  wenn ich Stellung beziehe, dann würde ich ein solches Verhalten unterstützen. Ich wünsche mir, dass mir meine Emotionen mein Leben lang erhalten bleiben und das man solchen Verhaltensmustern Grenzen setzt.  

3854 Postings, 5708 Tage Jule34diverses

2
25.12.09 20:03
@Thorsten: Wie schön, wieder einmal von Dir zu hören ! Dank für Deinen Beitrag. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.

Der Beitrag von msvd stellt heraus, dass michajournal recht hatte, vor Maxx-TV zu warnen. Dazu ist es uninteressant und gehört nicht in den Thread,  wie m. sein Privat- und Geschäftsleben gestaltet.

@ZZ : Richtig, was Du schreibst. Es geht hier nicht um Deine Vertrauenswürdigkeit. Auch nicht um die von michajournal oder um meine. Jeder kann, darf und soll auch die hier eingestellten "Behauptungen" kritisieren und wenn erforderlich, widerlegen.
Vertrauen von anderen einzufordern, weil man etwas verkaufen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Aber auch hier wird sich inzwischen jeder sagen : Kontrolle ist nicht nur besser, sondern grundsätzlich unverzichtbar.  Wir sind volljährige und eigenverantwortliche Menschen (wie sagte Kataster einmal: geimpft und getauft)  und brauchen somit auch niemandem vorzuwerfen, er sei nicht vertrauenswürdig.

@flashover : Dank für die BM. Leider war Dein Auftritt hier im Thread tatsächlich ziemlich erschreckend. Es gibt wohl kaum jemanden, der glaubt, dass Du das aus eigenem Antrieb vollbracht hast. Jeder muss denken, dass Du gekommen bist, um - Züri, schau weg ! - die anderen ans Bein zu pinkeln, und zwar ganz erheblich. Keine schöne Aktion an Heiligabend und am ersten Weihnachtstag.

Ich wünsche allen noch einen schönen und geruhsamen Weihnachtsabend!  

Optionen

714 Postings, 5842 Tage WarrenBTreibjagd, Verletzung der Persönlichkeitsrechte

1
25.12.09 23:47
etc. pp.

Auch wenn ich diese Ausdrücke im  Zusammenhang mit diesem Forum, den Usern und den Beiträgen für überzogen halte,
muß na dorch sagen, daß wenn man sie anwendet,
die Treibjagd genau durch einen angefangen hat und fortgesetzt wird,
nämlich nur durch "michajournal".

Um sein Wesen aber bei allen ins richtige Licht zu rücken, sind Links wie diese unerläßlich:

http://www.odenwald-geschichten.de/...d_landrat_schnur_balzer_effz.ht

http://www.xn--bdingen-n2a.de/bi/to0050.php?__ktonr=13545

Mit etwaigen Löschungen bestätigen die drei forenbekannten Moderatoren leider ihre Nähe zu diesem User.
Der Thread ist schon lange tot, neue Nachrichten gibt es keine, und so ist eben seit Wochen jeder Beitrag "off topic"
Die Aktionäre haben dies längst erkannt, die einen haben ihren Spaß daran, die Diskussionen zu verfolgen,
die anderen haben sich schon vor langer Zeit mit Grausen abgewendet.

@msvd:
große Freude, mal wieder etwas von Dir zu hören.
Aber um Himmelswillen, laß Dich doch nicht so verblendenvon der Tatsache, das eine negativ schreibt und die Lage derzeit tatsächlich negativ ist.
Es sind doch zwei völlig verschiedene Dinge,
ob man sachliche Kritik übt oder mit hoher krimineller Energie gegen Forenuser vorgeht.
Letzteres ist durch nichts zu rechtfertigen, selbst wenn man in der Sache mal einen Glückstreffer landete.
Und nebenbei bemerkt, für uns ist die Geschichte MAXX TV auch noch nicht beendet.

Hinweise auf neue Aktivitäten gab und gibt es genug.

Jedoch darf und werde ich, wie viele andere auch, mir von jemandem,dessen Leumund nachgewiesen schlechter ist als der der MAXX- und BOXX-TV Geschäftsführer, Bedrohung, Bespitzelung, Beleidigung und vieles mehr, nicht gefallen lassen.

Kampf der Unterwelt ! Da kann er sich noch soviele Marionetten hier ins Forum holen, ich kriege ihn.
Mit legalen Mitteln.  

146 Postings, 5443 Tage flashorder@Yule

26.12.09 00:19
Erschreckend ist lediglich die Tatsache, dass Sie von der Wahrheit und den Tatsachen sich so distanzieren. Sie von vornherein mir absprechen aus eigenem Antrieb zu agieren bestätigt mich in meinen Vermutungen.

Aber zunächst einige Antworten und Hinweise:

1. Natürlich ist es interessant, wie Herr K. sein Geschäftsleben gestaltet. Sie prangern das übrigens permanent selbst an. Schließlich geht es den Lesern hier darum einzelne Aussagen zu bewerten. Wie soll das gehen, wenn die Tatsachen derartig verdreht werden?
2. Deeskalierend wollte ich mit einer BM auf diesen Thread einwirken. Sie nehmen das zum Anlass diese falsch zu zitieren und zusätzlich mich zu diffamieren. Ich aber habe keinem etwas Böses getan  - lediglich einige Tatsachen wurden von mir aufgezeigt. Die aber sollen uninteressant sein? Ich gehe davon aus, dass alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen durchaus ein Interesse haben inwieweit die Aussagen einzelner Kommentatoren glaubwürdig sind. Nur so kann doch eine vernünftige Erkenntnis daraus gezogen werden. Das aber interessiert Sie nicht, da Ihr Ziel ein ganz anderes ist. Möglicherweise haben Sie sich verzockt. Aber Ihr Verhalten ist unangemessen! Ich hatte im Vorfeld nicht vor über die Machenschaften von Herrn K. zu berichten (ist ja auch im Netz öffentlich für alle lesbar) Mir wurde von ihm selbst aufgetragen konkreter zu werden. Das kann jederzeit in diesem Thread nachgelesen werden.
3. Sie winden sich in alle Richtungen. Sie nehmen keine sachliche Position ein. Würde ich mir die Mühe machen und alle Posts lesen, die Sie geschrieben haben, wäre vermutlich wenig Substanz darin zu finden. Überraschen Sie mich mal!
4. Sie schließen sich mit anderen Kommentatoren zusammen und schreiben gezielt um zu diffamieren. Das ist arm. Und nochmal, ich bin nicht von Maxx-TV. Wenn ich einer von denen wäre, würde ich (die haben Ihrer Meinung nach ja Millionen gemacht!!!) sicherlich mir nicht die Mühe machen und an einem Weihnachtsfeiertag hier schreiben. Und fragen Sie nicht wieder warum ich das tue - die Antwort darauf haben Sie mehrfach!!
5. Sorry, aber die Sache mit meinem Namen ist noch nicht mal originell... und mit der fehlenden Höflichkeitsform können Sie vielleicht schlichte Gemüter ärgern - mich aber nicht.
6. Durch Ihre Haltung hätten Sie mich fast enttäuscht, hätte ich nicht zuvor jeglichen Respekt ob Ihrer Art und Weise Ihres Vorgehens verloren. Schreiben Sie doch ganz einfach so ehrlich wie ich das tue! Sagen Sie schlicht was Sie wollen - so wie ich das getan habe und verstecken Sie sich nicht hinter leeren Floskeln!
7. Untermauert wird das Vorgehen durch das gemeinsame Auftreten in anderen Foren! Auch hier machen Sie zusammen Sache gegen einzelne Personen! Erst in diesem Forum habe ich überhaupt von diesen Namen gehört. So haben Sie sich gemeinsam mit den Usern (Namen und Link auf Wunsch) zusammengeschlossen und in einem anderen Forum Anschuldigungen- wie immer unbewiesen - hinterlassen. Warum? Bitte kommen Sie mir nicht damit, dass Sie Geld verloren haben...

Was sonst noch?
Kennen sich die einzelnen User hier untereinander? So scheint es fast. Und warum schlagen alle auf mich ein? Aufwachen! Ich habe hier nur Infos hinterlassen, die im Netz öffentlich zugänglich sind! Ich habe weder verleumdet noch unterstellt! Mir wird aber unterstellt nicht aus eigenem Antrieb zu agieren, von Maxx-TV zu sein usw.  

146 Postings, 5443 Tage flashorder@WarrenB

26.12.09 00:22
Richtig. Genau so sehe ich das auch. Scheinbar gibt es einige User, die das nicht so sehen wollen.  

146 Postings, 5443 Tage flashorderLöschung

26.12.09 00:34

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten

3854 Postings, 5708 Tage Jule34@flashorder

1
26.12.09 01:35
Oho. Das ist wahrhaftig eine Kriegserklärung, die es in sich hat. Und - tut mir leid, ich passe. Habe wahrhaftig andere Prioritäten als hier einzusteigen, auch wenn die Andeutungen noch so provokativ sind. Trotzdem, ein paar Korrekturen, soweit es die Dinge betrifft, über die noch nichts gesagt wurde.

Ich habe zwar Ihre BM erwähnt, aber nicht daraus zitiert. Die angeführte Stellungnahme anderer User zu Ihrem Auftritt hier entnehmen Sie bitte deren Postings. Bitte stellen Sie doch Ihre BM in den Thread, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.
Ihre Vermutung, ich hätte mich verzockt, ist unzutreffend. Ich hätte das nicht geheimgehalten.
Ich bin nicht der Meinung, dass die Maxx-Leute Millionen gemacht haben, jedenfalls nicht mit dieser AG. Beides, denke ich, tut auch nichts zur Sache.

Ich bin nicht in anderen Foren aktiv, auch nicht gewesen, und habe schon gar nicht "zusammen Sache gegen einzelne Personen" gemacht. Allerdings habe auch ich einmal nach "Jule" gegoogelt und eine inflationäre Verwendung dieses Nicks festgestellt. Da ich wahrscheinlich nichts beweisen kann ohne meinen Lebenslauf sowie meine Lebensumstände nachvollziehbar hier einzustellen, sei es Ihnen freigestellt, zu glauben, was Ihnen genehm ist.

Jule  

Optionen

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter@flashorder -

1
26.12.09 04:39
...Ich kann Sie da in jedem Fall beruhigen....

...und machen Sie sich bitte keine Sorgen! ...  :-

Dann handeln Sie einfach so, dass ich mir keine Sorgen machen muß.  

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter@WarrenB -"Mit legalen Mitteln"

26.12.09 05:16
Diesen Wortlaut habe ich auch erst kürzlich geschrieben und zwar habe ich aus meinem Schreiben  aus dem  Jahr 2006 an einen offenbar maßgeblich Beteiligten der Center-Tainment, zitiert.

Wenn Sie alles über Center-Tainment/Krawallino wissen möchten, dann googeln Sie einfach.

@ZürichZürich - Der Schrägstrich ist für mich solange da, bis ich ganz offizielle schriftliche Unterlagen vorliegen habe, die aussagen, dass beides nicht zusammengehört. Ist aber doch eigentlich auch unwichtig. Wer kann schon Interesse an diesen Firmen haben.
Bisher war ich die einzige Person und das ja aus Dir bekannten Gründen.

Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Eigentlich hätte ich es mir einfacher machen können und hätte den Beitrag an Flashorder ebenfalls in dieses Posting einfügen können.  Gruß Lola  

3854 Postings, 5708 Tage Jule34@alle

26.12.09 05:22
DON´T  FEED  THE  TROLL  .  

Optionen

58056 Postings, 6224 Tage jocyxLöschung

1
26.12.09 13:04

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.09 12:51
Kommentar: Off-Topic - und Klardaten

2510 Postings, 6382 Tage derweißeEngelHallo an alle.

3
26.12.09 13:40
Da bin ich mal kurz weg und was lese ich dann hier alles für ein .... .
Ich dachte es geht hier um Maxx/Boxx und nicht um irgenwelche Leute.
Es ist Weihnachtszeit,nicht mal da könnt ihr das streiten lassen.

Ruht euch doch a l l e mal ein bißchen aus !

Erzengel  

2510 Postings, 6382 Tage derweißeEngelnoch was :

2
26.12.09 13:53
Ich habe durch Micha keine einzigen Euro veloren (!),

duch die Maxx AG aber sehr viele tausende,daß ist tatsache "flashorder" !  

714 Postings, 5842 Tage WarrenBLöschung

1
26.12.09 14:47

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 11:21
Kommentar: Regelverstoß

26.12.09 16:17

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 11:20

26.12.09 16:21

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 11:20

146 Postings, 5443 Tage flashorderLöschung

26.12.09 18:17

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 16:43
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung "nicht glaubwürdig"

733 Postings, 5997 Tage EuroCahttp://www.boxx-tv.com/startD.php

26.12.09 18:20
Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben