Der EUR/USD 2,0 Thread
@zottel: wie hast du den stundenchart eingestellt? einfach 5min settings nehmen, und kerzenintervall auf 60min stellen?
also nicht bei godmode ......ständig aktualisieren....
wobei die signale im 5 min. chart hier genauer reagieren....meiner meinung nach !
Werde das mal lieber auf 17 ändern. In der Hoffnung der fällt wirklich. :)
Zottel wie lange tradest du schon? Wie lange hast gebraucht die Indikatoren so gut deuten zu können?
jetzt kommt der jackpot.....lol
wurde ja auch zeit....
@black hat dein 30sek. das auch so angezeigt ???
aber bin seid ca. 2 wochen hier, hab dank @diablo ne menge fehler beseitigt....
die richtigen indikatoren jetzt, die richtigen zielvorgaben und es läuft super....
:-)))
fehler mach ich auch noch, nur hab ich jeden tag mehr als 30 pip´s + und das sagt alles.....
ich meine + ohne S/L..... die nutze ich nicht....nur noch im + bereich !
ich stimme aber auch noch viel mit @diablo ab...das hift ungemein....
und das deuten der indikatoren ist einfach übung übung übung, auch wenn ich ne gelegenheit verpasse verfolge ich wie es läuft.....und das vertrauen wächst....lol
während ich hier schreibe, kämpft der EUR schon wieder um die 1,3833 der will uns ärgern...... unverändert weiter alles auf fallend !!!.....
ich erwäge mein ziel auf 1,3800 zu setzen, denn dafür sollte der EUR bezahlen.....grrrrr
is kein tip !!! nur trotz und emotion....lol
es gibt ja nur das seitwärtsgezappel.....grauenvoll :-(
und jetzt der test der 1,3845 auch noch....
der wiederstand 1,3845 wird getestet......
ne starke hürde ist auch noch da die fibu 1,3860 wann stopt der endlich ???
haben wir ne news verpaßt ????
Dachte da is nen Sicherheitsstop! Gut zu wissen...
nur kann das den markt nich anhaltend puschen.....
sollte wieder verpuffen......."daumendrück"
Der scheint doch schnell zu drehen .ich denke die Arbeitslosenzahlen werden optimistischer betrachtet.wenn er die 1,3850 nachhaltig durchschlägt werden wir schnell bis 1,3885 laufen
Desweiteren gilt es abzuwarten bis ca. 15.00 Uhr. erst dann man die Richtung erkennen.Momentan sind Zukäufe des Euro , um eventuell bei einer Ralley mit dabei zu sein.Ich würde ein Long bei 1,3830 vorichtig setzen und stets im Blickpunkt halten.