Aixtron geht seinen Weg
viel Glück, ich hab mir bei 5,70 einen ersten kleinen short gegönnt, & auch wenns heute nicht so richtig abwärts ging morgen klappts bestimmt
aber trotzdem allen noch viel glück & natürlich spass
nicht dran, auch wenn ich es allen investierten könne, spätestens wenn heute nach 20,00 die 7800 fallen & auch nicht alten, geht morgen die post ab, aber lassen wir uns über raschen
und dann stieg über 10€.. somit kribbeln meine Hände und Verkaufe nicht mehr und warte ab die 10€ wobei aufeinmal wieder die 4€ schnelle haben als die 10€...dann fresse ich mir selber die Hände...
Wenn Aix immer steigt kann ich ja versuchen zu halten, aber dafür muss ich was anderes rausschmeissen was wohl?
wo kommen den auf einmal die ganzen hellseher er, bei 3-4€ war hier totentanz, na ich warte den ami ab.
aber trotzdem noch viel glück
Nur einer ist hier eisern geblieben,Ananas.Doch bis 10 wird wohl noch etwas dauern,hoffe ich, da kommen noch einige gute kauf Tage auf uns zu.Ich traue nach diesen Anstiegen Märkteweit dem Mai nicht so wirklich.
Doch wir werden es bald sehen.
Dann einen schönen Tag auch.
nücht dagegen das der eine oder andere Geld verdient hat, doch ich bin zwischen 3-4 rein & kann deshalb nur über die sogenannten Kursziele nur lachen, den warum sollte man oben einsteigen? & das der Ami gestern doch noch die letzten 30 min. nach oben gedreht hat is halt Pech, doch wer aufmerksam sich den Dow anschaut (auf 3 mon Sicht) wird erkennen das der Dow den aufwärst trendkanal gerate verlässt, vielleicht nur ein kleiner Test oder doch die 5 abwärts welle, den nächste Woche wird bestimmt GM seine pleite bekannt geben & das dürfte auch nochmal für Bewegung sorgen, ich bleibe dabei aix wird heute oder Montag eine Gegenbewegung vollziehen, wie stark die sein wird keine Ahnung, wird auch wiedermal vom gesamt Marktumfeld ab hegen
aber allen noch viel spass
Allegro , meine italienische Sonne, natürlich will ich dein Gehirn nicht waschen, wer bin ich denn !
Wie geht es nun weiter---ich weis es nicht, doch wir sollten mit einen guten Wochengewinn bei Aixtron heute aus den Handel gehen, warum sollten diejenigen die in dieser Woche bei Aixtron eingestiegen sind dieselbige verkaufen. Nicht alle Einsteiger gehen short oder traden, einige bauen nach und nach long Positionen auf um großes Geld zu machen. Ich denke das macht Sinn , denn so Spektakulär ist Aixtron ja nun auch nicht, will sagen--man kann zocken, aber dazu ist der Titel eigentlich viel zu solide.
Heute könnten uns die Schwergewischte Microsoft ( sehr schlechtes 1.Quartal -minus 6% im Umsatz) und American Express ein Strich durch die Rechnung machen.
Der Nasdaq-Futures hat 4.7 Punkte im Minus und der Nikkei hat 98 Minuspunkte.
Ich bleibe weiterhin bei Aixtron investiert mit einen Kusziel von 7 Euro, aber auch da muß man auf Fakten und Umfeld achten.
Hier einige Daten zu den langen Börsentag, der ausgesprochen schön vom Wetter her wird.
13:30 US/3M Co, Ergebnis 1Q (PROGNOSE: 0,86), St. Paul
14:30 US/Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter März
16:00 US/Neubauverkäufe März
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH,
Ausschreibung der Neuemission unverzinsliche
Schatzanweisungen (Bubills) über 5 Mrd EUR
IT/Eni SpA, Ergebnis 1Q, Rom
KR/Samsung Electronics Co Ltd, Ergebnis 1Q, Seoul
US/Schlumberger Ltd, Ergebnis 1Q (PROGNOSE: 0,77), Houston
US/Baugenehmigungen März (revidiert)
müßt aber schon kaufen, sonst steigt das teil doch nicht, ich warte bei 5,79 & 5,85 na los leute wenn ihr an die 8 oder sogar an die 9 glaubt
viel spassss noch allen
Das Energieeinsparen ist ja nur für eine Weile Mundtot.Ich werde wohl wieder nervös wenn die 4 angesteuert wird.
ich hatte auch ab 5-5,50 verkauft & bin stellen weise zu früh mit meinen shorts rein doch heute will wohl keiner der 5,77 bereich ist ganz schön fett, na ich warte bei 5,5-5,0 zum kauf auf euch
also immer noch viel spass heute
Und der Korrektur werden sich alle,außer Aixtron nicht entziehen können.________Mit Aix war nur ein scherz. ;-)
als ifo; aix hat im übergeordneten chart (wochenchart) den gleitenden durchschnitt nach unten durchbrochen, na sehen ob er es wieder nach oben schaft
viel spass heute noch