Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 95 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:464.052
Forum:Hot-Stocks Leser heute:262
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 239  >  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartDer NI

 
  
    #2351
27.05.09 10:44
zum neuen Feld wird aber denke ich nur ein vorläufiger sein, der sich auf die mongolischen Gutachten beziehen wird, denn schliesslich hat Norwest ja noch nicht gebohrt...
und Norwest wird natürlich auch die Ergebnisse aus der Bohrung von 2005 hinzuziehen...
Denke, es wird also in 1. Linie die P1 Kategorie NI-Konform bestätigt, vieleich mit einer Art Sicherheitsabschlag.
Dann vieleicht noch eine Ausblick was möglich ist, aber dass auf jedenfall gebohrt werden muss, weil es eine vielversprechende Felder sind.

In dem Orginalreport für Feld 1 haben wir übrigens nochmal über 1 MRD T mögliche Ressourcen;-)
Schon Wahnsinn...  

443 Postings, 5933 Tage ProvDie Verkäufe..

 
  
    #2352
1
27.05.09 10:52
.. gestern und letzte Woche hängen meiner Meinung damit zusammen, dass viele die kurzfristig nach News über L&S rein sind, nach Gerüchten von div. negativ eingestellten Usern (von wegen 2 Wochen Verzug und so..) wieder vorzeitig verkauft haben, in einer Art Welle. Die werden jetzt Stück für Stück wieder dazukommen und mit der Zeit noch viele mehr... ;D  

1973 Postings, 6121 Tage skidude.................

 
  
    #2353
27.05.09 10:59
das denk ich auch das es denen zu lange gedauert hat...

skidude ;-)  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoswingtrader

 
  
    #2354
27.05.09 11:10
Du zitierst aus den news vom 30.4., die aber inzwischen aktualisiert wurde. In der Meldung von heute Nacht heißt es zu diesem Thema:

"The Company has engaged Norwest Corporation of Salt Lake City, Utah, to prepare a National
Instrument 43-101 Technical Report (“NI 43-101”) on the property which should be ready shortly."


Ob durch eine der beiden Ankündigungen eine neue 45-Tage-Frist ausgelöst wurde, weiß ich nicht. Aber eigentlich dürfte es nicht mehr so lange bis zur Veröffentlichung dauern, da es ja nur um einen vorläufigen Bericht geht. Im Sommer soll ja weiter gebohrt werden und danach gibt es dann einen "richtigen" NI.  

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperWelchen €-Wert hat...

 
  
    #2355
1
27.05.09 13:14
... eigentlich ein (eventueller) 5% Anteil an einer Lizenz, wo wahrscheinlich nichts "geerntet" wird?  

443 Postings, 5933 Tage ProvWarum

 
  
    #2356
27.05.09 13:22
geht auf Lang & Schwarz der Kurs ned? Respektive es zeigt kein Bid und Ask an. Irre ich mich oder ist dieser angehalten?  

680 Postings, 6046 Tage swingtrader28Prov

 
  
    #2357
1
27.05.09 13:27
Bei L&S wird kein Kurs angehalten.

@Iceripper:

Wie kommst du darauf, dass da nichts geerntet wird? Fakt ist, dass ein NI exisitert und dass GMG kein Fake ist! Auch ich habe mich lange gegen die Firma gestellt, sehe aber jetzt ein, dass sich hier wahrscheinlich wirklich eine große Chance für die Investierten bietet.

Wie oft wurde hier gepostet:"Die Bude bringt nie einen NI heraus..." ;-)

Ich frage mich, wie es die nächsten Tage weitergeht. Erstmal muss man feststellen, dass mehr Kohle auf dem "Acker" liegt als angenommen, dafür schonmal "Hut ab!".
Jetzt müsste ja innerhalb der nächsten Tage der NI auf sedar gefiled werden und anschließend eine CTO-Revokation stattfinden. Zeitgleich sollte ein vorläufiger NI zu den neuen Feldern kommen, dann wird es spannend. Aktuell schaut es mir wie das Schweigen im Walde aus...  

443 Postings, 5933 Tage ProvLöschung

 
  
    #2358
1
27.05.09 13:29

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

443 Postings, 5933 Tage ProvSwingtrader

 
  
    #2359
27.05.09 13:31
Bei L&S direkt zeigt es mir zumindest seit gestern Nacht nichts mehr an... ;D  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoswingtrader

 
  
    #2360
27.05.09 13:35
Bei Iceripper würde ich eher sagen, es klingt wie das Pfeifen im Walde..

Du hast völlig recht mit deinen Hinweisen. Wenn man eine redliche Diskussion will, dann sollte man sich auch an seinen eigenen Aussagen messen lassen. Und die hieß bei Iceripper immer "Nur Gänseblümchen." Jetzt gibt es einen NI (für extrem misstrauische User bald bei sedar überprüfbar). Also ist GMG kein Fake, wie u.a. von Iceriper behauptet.

Und dann wenden wir uns der Frage zu, wo gibt es denn Phantasie für die Aktie? Zu den 5% hat es hier schon einige Bemerkungen gegeben. Muss man nicht ständig wiederholen. Im Moment viel interessanter sind für GMG die Felder 2 und3.

Ja, wird dann wieder der Einwand kommen. Da gibt es aber noch keinen NI. Richtig. Aber es gibt einen Explorer, dessen Serosität niemand mehr mit gutem Recht anzweifeln kann. Und das ist nicht nur für mich der wahre Gewinn der news von heute nacht.  

15640 Postings, 6355 Tage nekroGulfside Minerals , ein alter Bekannter

 
  
    #2362
1
27.05.09 13:44
http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_354552

Noch eine Aktie, die in der Versenkung verschwunden war, und nun von Pushern wieder hervor gezerrt wird: Gulfside Minerals (A0MP3R). Der Handel der Aktie wurde schon 2007 gestoppt.

Doch in einem Newsletter werden steigende Kurse im Graumarkthandel angedeutet und auch eine Wiederaufnahme des regulären Handels. Der "Investprofi" überschlägt sich vor Begeisterung. Es sei gelungen, den ersten Gerichtsprozess in der Auseinandersetzung um das "Monsterfeld" zu gewinnen. Wenn Ihnen diese "Monster"-Aktie per Telefon angeboten wird, sollten Sie: Sofort auflegen!  

5101 Postings, 6302 Tage Andreitosehr interessant

 
  
    #2363
27.05.09 13:46
der artikel wurde ueberarbeitet, stand da nicht gestern noch investmentprofi :o) tja... ganz schoen lachhaft der artikel ;o)

4204 Postings, 6206 Tage mavericksannekro: Gähn

 
  
    #2364
1
27.05.09 13:50
....auch schon aufgewacht?

Ich denke Gulfside Minerals hat der Welt heute Nacht bewiesen, dass GMG handfest ist und handfeste Verträge und Gutachten abliefert.

Und was meint die Verfasserin überhaupt mit "am Graumarkt angedeutete steigende Kurse" - auch das sind keine Andeutungen.....

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoAndreito

 
  
    #2365
3
27.05.09 13:51
lass dich doch nicht provozieren. Wem nach den news von heute nacht nichts anderes zur Aktie einfällt als ein Hinweis auf diesen Meinungsmacher-Artikel von gestern, zeigt seine Absichten doch wohl ziemlich deutlich. Er will verunsichern, nicht über Fakten diskutieren. Was solls. Ich würde mir wünschen, dass keiner mehr drauf eingeht. Es gibt interessantere Themen bezgl. der Aktie.  

5101 Postings, 6302 Tage Andreitosebaldo:

 
  
    #2366
27.05.09 13:52
stimmt da hast du recht!

15640 Postings, 6355 Tage nekro....which should be ready shortly............

 
  
    #2367
27.05.09 14:14
...........das "shortly" sollte doch inzwischen jeder kennen ;-))))))))))))))))))


Fällt für mich unter den Begriff "Nonsens Meldungen"  

443 Postings, 5933 Tage ProvNekro

 
  
    #2368
1
27.05.09 14:32
Ausgerechnet einer der sonst nie seine Meinung geäussert hat, kommt zu solch einem Zeitpunkt 1 Tag verspätet noch mit sowas.
Ich würde mich schämen an Deiner Stelle. Und als "langjähriger" GMG-Aktionär kann ich Dir versichern, dass Shortly hier IMMER eintrifft, sei es heute, in 3 Monaten oder 3 Jahren. Und es ist mir auch egal was als "shortly" bezeichnet wird, Hauptsache ist im Endeffekt das es kommt. =P
Wer keine Geduld hat, den bestraft das Leben und das passt selten irgendwo besser hin als hier.
Am besten einfach die Finger davon lassen, wen man Frau Seidl aka "ichbingerneeinsprachrohrfürvollehosen" glauben schenkt.

--------------------------------------------------

Übrigens wer wollte gestern Mittag nachdem er Long war und aus seiner Sicht zu lange gewartet hat mit verkaufen, gleich noch Short gehen und hat dies lauthals angekündigt?!?!?!

Muss ja ne richtige Rocky Horror Show sein für "Zocky" sofern es wirklich stimmt... ;D  

2996 Postings, 6196 Tage IceRipper@Swingtrader...

 
  
    #2369
1
27.05.09 14:42

... da muss ich dir leider widersprechen, Fakt ist noch lange nicht "das GMG kein Fake ist".

Und so lange sich "der Mongole" sperrt, kann Gulfside gar nichts "ernten", dann nutzt auch ein (eventueller) 5% Anteil an einer Lizenz nichts.

Ausserdem sind diese 5% noch lange nicht sicher, da ja Einspruch seitens "des bösen Mongolen" eingelegt wurde.

Zu den neuen Feldern muss ich anmerken, dass es sich bei den 1,5Milliarden Tonnen Kohle um das Gesamtvorkommen in der Onjuul Kohle Senke handelt. Gulfside besitzt lediglich 3 Abbau- und Erkundungslizenzen. Man sollte sich mal vor Augen führen, wieviele Lizenzen auf die Senke fallen! Erkundungslizenzen berechtigen übrigens nicht automatisch einen Abbau. Vielleicht gibt es sogar nur eine Abbaulizens wo der Abau unrentabel ist?

Es gibt noch mehrere schwammige Stellen in der letzten News ... nur ein Hinweis ... nicht beglaubigt ... nicht verlässlich ... verfrüht ... ob

@Sebaldo, soviel erst mal zum Pfeifen im Walde ;-)

 

 

1671 Postings, 7183 Tage MarkicWenn GMG den NI

 
  
    #2370
1
27.05.09 14:42
auf der Homepage hat, ister sicherlich beim Filing, was sehr bald (heute...morgen) auf Sedar zu sehen ist und somit aus den öffentlichen News und inoffiziellen NI einen offiziellen NI machen.

2,4 Mrd Tonnen Kohle bei russischen Gutachten von angekündigten 550 Mio ist gut.

@Warren:
mit einem möglichen Abschlag und nur P1 Reserven von Onjuul wäre ich komplett zufrieden.
Wir haben ja gesehen, was russische Gutachten an Sicherheit haben.
1/4 gebohrt, 1,5 Mrd Tonnen...das ganze wird meiner Meinung nach multipliziert werden müssen...  

5101 Postings, 6302 Tage AndreitoIceRipper:

 
  
    #2371
27.05.09 14:51
die 5% sind im ni report eingetragen, also wird gmg diese auch besitzen! waere dies nicht so dann haetten wir jetzt auch noch keinen ni vorliegen, denn dieser musste ja erstmal von den behoerden geprueft werden und bei gmg haben sie sicherlich recht intensiv geprueft, meinst nicht? nach den langen cto usw, die anschuldigungen und und und...

6232 Postings, 6752 Tage kukkiAndreito

 
  
    #2372
27.05.09 14:55
Bisher ist überhaupt nicht nichts freigegeben seitens der börsenaufsicht und der NI ist demzufolge bei sedar nicht eingereicht.  

170 Postings, 5854 Tage wmuehlisebaldo

 
  
    #2373
6
27.05.09 14:59
auch wenn manche die Spielregeln der TSX und BCSC nicht kennen und für manche schwer akzeptierbar, die immer auf SEDAR Veröffentlichung herumreiten:

Ohne SEDAR-Filing (die Veröffentlichung dort ist ein administrativer Akt und kann schon ein paar Stunden dauern) kann keine company so etwas veröffentlichen (steht aber unter TSX-Label auf der Gulfside Homepage).

Aber wenn man etwas nicht verstehen will, versteht man es auch nicht.

Vor allem hört man dann so schlecht, wenn der Zug anrollt .......

Mit dem sehen und verstehen war das schon immer so eine Sache, hmmmmm  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartlieber Iceripper

 
  
    #2374
4
27.05.09 15:02

news bitte genau lesen:

The 1974 tonnages reported by Russian-Mongolian geologists were for the Onjuul Coal Depression and include the subject licenses, areas licensed by others and non-licensed areas in the vicinity of the subject properties. (Bis hier hin hast du recht)

ý All drilling took place on the Company’s present Licenses.

 

 

 

170 Postings, 5854 Tage wmuehliAndreito

 
  
    #2375
27.05.09 15:05
die Diskussion mit bestimmten Leuten ist wie der Streit um des Kaisers Bart und bringt nicht die Bohne.

Fakten zu akzeptieren, die man als "Ausgeburt der Hölle" ansieht und gesehen hat, ist halt im Verständnis mancher unmöglich. Und missionarisch tätig zu werden gegen "Ungläubige", den Erfolg kann man sich nach 17 Monaten Richtungsstreit abschminken ...  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben