Dialog - Performancesieger 2007?
"....und diese wollen nicht, dass der Widerstand von 15,10 Euro nachhaltig gebrochen wird."
"Die wollen nicht" ist die nette Umschreibung für die Tatsache, dass denen der Stift sowas von geht ...
hahahahahahha
Vielleicht ahnen die ja schon was.....
Genial bescheuert!
Was ist da los? Gibt es einen Grund das es wieder so "steil" abwärts geht? Ich verstehe es einfach nicht :-(
Umsatz interessiert nicht.....nur der Gewinn nach Steuern ist die relevante Zahl.
Kein Gewinn = keine Dividende = unantraktives hochriskantes Investment
hehehe, jetzt traust dich wieder raus, gell?
Aktie ist mal 30 Cent gefallen und schon wieder Untergang? Du bist echt toll Mensch.
Aber warum willst du mir nicht antworten bezüglich unserer Wette? Ich verstehe es nicht. Du kannst doch nur gewinnen, oder glaubst du deiner Aussage selber nicht??
Die meisten wissen ja eh, dass das hier nur ein Spaß-Forum ist um Kleber und Albino etwas zu belustigen. Aber ich hoffen, dass nicht "Neue Kleinanleger" diesen Müll glauben. DLG will weiter 20% im Jahr wachsen, unter 10% kommen vllt mal Dividende, dass wurde zumindestens so publiziert.
Ich bin gespannt auf die nächsten Monate aber erwarte jetzt auch einen kleinen Rücksetzer. DLG ist einfach in den letzten Monaten so stark gestiegen... es wäre mir lieber wenns langsamer geht aber dafür höher....und nicht so wie in den letzten Jahren, stark hoch und anschlißend ein starker abverkauf.
Das verunsichert halt einige und lenkt etwas von den tollen Ideen und Produktmöglichkeiten ab. Und teils werden die Ideen schon umgesetzt...also abwarten, die grünen Tage genießen und bei roten Tagen hier im Forum über die Kasper lachen :)
Ich würde auch gern Gigaset im Auge behalten . Das scheint auch dort interresant zu werden.
Also immer schön auf der Hut sein.
ausgeräumt sind.
Ich freu mich jedenfalls über meine 58% Gewinn und bei der nächsten Gelegenheit bin ich wieder dabei.
Was wären denn deine Wunschkurse, etwa auch 20 Euro? Wieviel Jahre wartest du schon darauf????
mir fehlen einfach die worte...
dir dass hinten links vorbei gehn ... wie gesagt ... als Longie :)-