Dialog - Performancesieger 2007?
Fakt ist, dass Apple die Ideen bzw. Innovationskraft abhanden gekommen ist. "Farbige I-Phones" als Innovation zu verkaufen ist lächerlich.
Dann noch die Sache mit dem Fingerabdruck....mann o mann. Da bekommt Apple wohl ein paar Dollars von der NSA um den Quatsch mit dem Fingerabdruck einzuführen und verliert aber auf der anderen Seite viele Nutzer, die Wert darauf legen, dass ihre Daten nicht an Geheimdienste verkauft werden. Schlechter Deal für Apple.
Ich frage mich sowieso was die den ganzen Tag so rumwerkeln wenn denen nichts besseres als die zwei oben beschriebenen "Neuigkeiten" einfallen.
Der Kurs gerade von DLG ist so sprunghaft, dass man zwangsläufig im Laufe der Zeit recht bekommt, egal was man schreibt.
Auch Roland Leuschel schreibt immer wieder vom nächsten Crash. Auch er bekam daher des Öfteren Recht.
Aber was ist in der Zeit dazwischen? Was wenn die Märkte auf Dauer gesehen unter Schwankungen aber steigen? So wie jetzt, wo der DAX beinahe auf Alltimehigh steht und DLG seit den Tiefstkursen, wo ja auch weitere Niedergänge prophezeit wurden, um weit über 50% gestiegen ist.
Daher empfehle ich noch einmal. Keine Spekulationen über Urheber von zweifelhaften Beiträgen und am besten gar nicht darauf eingehen. Lasst uns hier lieber den Threadplatz nutzen, um konstruktiv über DLG zu diskutieren, ohne dass man andauernd Beschimpfungen der 2 nicht ernst zu nehmenden Basher lesen muss.
Entscheidend für die DLG Anleger ist doch nicht die Vergangenheit sondern das "jetzt" und von 10 Euro auf 15 Euro sind 50% in kurzer Zeit, was will man als Anleger mehr?
Die DLG Aktie ist aufgrund der fehlenden Dividende und des hohen Risikos nicht empfehlenswert. Wenn ich in ein riskantes Unternehmen investiere, möchte ich als Ausgleich eine vernünftige Dividende bekommen.
Ich kann den Geiz der Vorstände nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich bereichern sich die Vorstände an den Gewinnen.
Schaut morgen dann mal in den Bundesanzeiger. Denke heute SK wieder bei 14,30 bis 14,40
nur bissele Geduld haben ... aber nicht zu viel !
........und dann steigt sie wieder.........und von dir hört man nix mehr.............
und nicht vergessen, immer schön Stop's setzen.................
Was anderes:
Was ist denn, wenn DLG Samsung als neuen Big-Player präsentiert????
Samsung ist in Fernost und insbesondere in Indien die absolute Nr. 1.....
Sorgen mache ich mir keine.....
Letztendlich setzt sich Qualität, Innovation und technischer Vorsprung immer durch....
Ja du hast recht, aber Dlg hat doch schon einige Design-wins (3) bei Samsung. Wir hoffen auf einen neuen großen :)
Diese Aktie wird immer ein Spielball von Shorties und Tradern bleiben.