2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
jedenfalls nicht positiv, weil: niemals versuchen jemandem nachzutraden!!! eigener herd ist goldes wert!
nur wenn man sich selber was erarbeitet hat und damit erfolg einfährt, hat man hinterher auch ein gutes gefühl! glaub mers! *g*
Natürlich klopft der Dow jetzt wieder an der 15800 an. Ohne den Durchbruch wird es schwer für den DAX die 9200 zu überschreiten. Aber dieses Jahr sind so viele Marken oben rausgenommen worden, dass ich in meinem Schein long bleibe.
Morgen fit sein für die Zahlenflut der Daxkonzerne, Deutsche Post und Co. können den DAX durch die 9200 hieven. Zieht den Dow nach oben, ich schliesse die Bücher.
Schönen Abend noch.
Ich glaube aber, an dem Punkt waren wir vor Monaten schon einmal ... ;-) Natürlich hast du alles Recht der Welt, nur preiszugeben, was du preisgeben möchtest, insofern erübrigt sich eigentlich jede weitere Nachfrage/Bitte. Aber Leute wie lo-sh, Hyri, MHurding und viele andere zieren sich an der Stelle keineswegs, geben ihre Trades im Vorhinein oder in-time preis - und lassen sich eben bei Erfolg und Misserfolg daran messen. Ich habe noch nicht eine Äußerung von jemand gelesen, an dem sich festmachen ließe, dass das jemand einfach nachtradet - noch schreibt jemand hier im Forum, dass man nur ein gutes Gefühl habe, wenn man sich alles selber erarbeitet hat.
Ich finde dein Fazit, deine Schlussfolgerung sehr schade, denn natürlich lebt das Forum von denjenigen, die know-how besitzen und einen Wissensvorsprung - und bereit sind, diesen ohne Bedingungen öffentlich zu machen. Und ich weiß natürlich auch, dass diejenigen (zu denen ich mich auch zähle), die noch lernen müssen, dankbar sind für die Weitergabe dieses Wissens.
Das bedeutet aber auch, dass deine Wellentheorie nicht nachvollziehbar bzw nachprüfbar bleibt, wenn du an den entsprechenden Punkten eben nicht sagst, was du tradest. (Nocheinmal, Summen spielen KEINE Rolle, es geht nur um Signale!)
Sonst bleibt eben nur die Erkenntnis, dass es EW gibt, aber welche Bedeutung an welchem Zeitpunkt im Markt, bleibt im Dunkeln - und damit ohne konkreten Nutzen für die Leser. Man weiß dann nur, dass du danach tradest, mitunter wirst du etwas konkreter, weil du Impuls oder ABC benennst - aber das war es dann auch. Wie gesagt, schade, dass du so entscheidest! Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und danke für die Erklärungen an der einen oder anderen Stelle!
was ich nicht verstehe, dass du andere charts hast:/
und dann wäre noch das ding mit dem dreieck. du schreibst, der dax rutsch unter das dreieck, wie so heisst das dann long für dich?
In der Frühe gebe ich meine StopBuy und StopSell bekannt:
GDaxi: StopBuy 9115, StopSell 9059 um 6:45 bekanntgegeben ..
Chart Yahoo:
http://finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined;
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.13 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.11.13 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers