Dialog - Performancesieger 2007?
Haha, die Geschichte wiederholt sich.
Hier zur Erinnergun mein Post vom 17.07:
http://www.ariva.de/forum/...sieger-2007-284348?page=914#jump16191710
Wohlgemerkt standen wir dort bei ca. 11 Eur!!
Wichtigster Auszug:
Typen wie Kleber sieht man nur, wenn der Kurs fällt, selbst wenn der Kurs bei 20 Euro wäre und auf 18 fällt, würden Typen wie er aus seinem Loch gekrochen kommen um den Untergang zu predigen.
Nun ist der Kurs von 15.5 auf 14,75 gefallen und jetzt kommen die beiden Neider wieder aus dem Loch.
Zu Apple: Keine Grossen Ueberraschungen, recht teures Iphone 5C - für Dialog allerdings keine grosse Gefahr sollten sie in beiden Geräten vertreten sein (wovon ich ausgehe, die verbaute Technik ist sehr ähnlich) - wesentlich wichtiger ist, dass der ChinaDeal heute bestätigt werden sollte (oder wurde er das gestern schon? Konnte leider noch nicht wirklich viel zu diesem Thema nachlesen..). Falls der Deal bestätigt wird, werden sich Apple (bissl später) und Dialog (intraday) wieder fangen
Und für den Rest: Lasst euch nicht von den Typen verarschen..
hält sich doch ganz gut. Wenn der CM deal offiziell wird, geht's weiter. Der Investor-Day wird auch einiges klären... Gut dass der nicht schon heute ist, dann muss der nicht gegen die Katerstimmung angehen...
werden wir sicherlich noch sehen. Ist nur eine Frage der Zeit. Im Frühjahr 2011 waren wir schon bei 19,50 €. Inzwischen steht Dialog viel breiter da. Bei der fälligen Konsolidierung gehen viele Angsthasen von Bord und machen Platz für Risikobereite.
Da Kleber und Albino gezielt Bashen können sie jetzt natürlich aus ihren Löchern kriechen und weitere Angsthasen schrecken. Ich lass mich nicht schrecken. Meine Gewinne sind bereits jetzt hoch, aber ich weis, daß die Ernte noch nicht reif ist.
wir sehen heute wieder die 15. auf den Tafeln
rein raus macht Taschen leer, das war schon immer so
ciao Jondra
http://www.bloomberg.com/news/2013-09-10/...-two-smaller-carrers.html
Falls ich es richtig verstanden haben ,scheint China Mobile laut bloomberg noch nicht dabei zu sein
... n.m.p.E. / k.E.
Zitat Albino: Der Flop wäre derselbe wie bei Apple mit den neuen lächerlichen farbigen Geräten....
Na gut, als Albino darfst du das sagen. Aber nicht jeder ist ein Albino
Apple hat keine Innovationskraft mehr und DLG als größter Kunde wird mituntergehen. Das ist die Botschaft dieses Tages....
Äh, außer Albino und kleber.
durch Käufer, die nicht so dumm sein können, wie von Kleber & Co dargestellt.
Aber Entschuldigung! Die beiden haben ja nur etwas gegen Longis, die auf hohe Kurse warten. Möglicherweise bashen sie sogar für bestimmte Käuferschichten.