Dialog - Performancesieger 2007?
Hab deinen Tipp beherzigt und mit 58% Gewinn zum größten Teil ausgestiegen.
Was soll ich sagen, mich hat fast der Schlag getroffen als ich feststellen musste das alleine die Abgeltungssteuer einen 2 Wochen Luxusurlaub in der Karibik ausmacht.
Echt ätzend, aber so ist es halt mit solchen Inso Klitschen.
Äh, was mach ich jetzt mit bisschen Gewinn das noch übrig blieb, die Geburtstage sind vorbei, bis Weihnachten ist es auch noch ein Stück.
Die Probleme hätte ich mir sparen können, wenn ich auf dich gehört hätte und unter 10 Euro nicht 60% meines Depotwertes in solch ein Risikopapier gesteckt hätte.
Was solls, ich werds überleben.
Was macht eigentlich deiner "Alter Kumpel" kleber1 der mich immer verspottet hat, als ich vor einigen Wochen von Kursen von 12-13 Euro gefaselt habe?
Hat der gekauft um sich einzudecken? oder wartet er bis 20 Euro?
So, ich könne mir jetzt ein Champagner Bad, dass hab ich mir verdient.
Viel Spaß noch Euch beiden.
was Apple gebracht hat, war doch längst im Kursanstieg der letzten Tage eingepreist !!
ausserdem braucht man nur den gestrigen Kursverlauf von Apple im Amiland beachten,
dann kann man ahnen, wo es heute hingeht....
nur meine Meinung
Winner
Nun geht eine Weile weiter wie gehabt, Richtung Süden.
Hab auch Gewinne mitgenommen....
Für mich ist der Rücksetzer kein Grund zur Panik...
Auch das nach "Hammer-News" DLG schwächelt und nicht steigt ist bei diesem Papier nicht ungewöhnlich....
Die Kunst besteht jetzt darin, wieder den optimalen Einstieg zu finden.... sofern man vor her verkauft hat und die Lorbeeren genießt..
und genau das Macht den Reiz bei dieser Aktie aus...
Schönen Tach noch
ist kein Mensch, das ist ein Computer....
immer bei Rücksetzern betet er seine Standardtexte runter, das muss ne Maschine sein.....
wer , wie albino, seit gestern dabei ist, der weint über den Kurs heute :-)
Bin bei 15,6 zum Feierabend raus. Gewinn realisier. Und nach den Apple-Vorstellungen geht der Kurs heute gen Süden...
Gruß
Muppets