Dialog - Performancesieger 2007?
und jetzt sitz ich schon wieder hier und kau auf die fingernägel :-D
irre, irre und nochmals irre.
3 scenarien ... morgen sofort gegenbewegung, bleibt bei 200 tage linie erstmal stehen oder 3 tage tief rot ...
mehr sog i net :-D
Und wenn die Sache eskaliert und Israel mit Giftgas angegriffen wird, dann notiert der DAX 3 stellig(unter 1000) und DLG vielleicht bei 3 oder 4 Euro...."
So schlimm wird es schon nicht werden, allerdings werden einige noch staunen, wo
gegen Freitag der Kurs von Dialog stehen wird.....
Wer jetzt an der Seitenlinie steht oder Short ist, ist jedenfalls klar im Vorteil !!
Nur meine Meinung......
4€ wäre toll. Dann Verkauf ich mein Haus und schmeiß alles in Dialog.
neuer Hair - Cut ... da iss schon wat am dampfen ... jut, et kann auch glimpflich ablaufen !
... schaun me ma ...
kaum zu fassen was du immer für einen Mist schreibst... hast du nicht angst das du mal eingelieferst wirst? das gleicht ja schon fast an geistige Verwirrung was du da von dir gibst :D
der Dax 3 stellig :D das wirst du nicht mehr erleben :D...
Wochenlang gibst du kein Wort von dir.. aber jetzt, an dem Tag an dem Dialog mal fällt.. brülllst du Dialog 3€ und dax 3 stellig :D
unfassbar du musst doch selbst lachen über deine kommis oder? lass mich draten du hast schon lange vorrausgesagt das Dialog fällt... irrgendwann fällt alles gell^^
grüße
ich bin mal raus... habe das gefühl, dass der militärschlag am we erfolgt und wir am montag überall rot sehen werden.. trotzdem sollte sich meine einschätzung nicht bewahrheiten, so wünsche ich allen investierten viel erfolg!
einen Militäranschlag laufen auf Hochtouren.... und wird immer wahrscheinlicher. Keiner weis noch so genau wie sich dies
auswirken wird. Auch die Börse könnte dadurch erhebliche Verluste erleiden...
Es stellt sich natürlich doch die Frage, wie man nun an der Börse handelt sollte. Eigentlich wollte ich längerfristig in der
Aktie bleiben - andererseits wäre es wohl geschickter das Depot zu reduzieren! Was macht ihr? Wie ist eure Einschätzung?
Höchstwahrscheinlich werde ich in der Aktie investiert bleiben und wieder alles aussitzen!!
das muss jeder für sich entscheiden... ich persönlich halte mich für schon für einen der das risiko nicht scheut... habe bei dlg höhen und tiefen durchlebt.. war bis gerade auch noch bei k&s mit einer grösseren position vertreten... die ich bei anderen umständen niemals so schnell aus der hand gegeben hätte bei einem so schönen ek... aber das ist mir das kommende we einfach nicht wert... ;-) der friedensnobelpreisträger hantiert mir einfach zu viel... und die ganze situation ist für mich als aussenstehender einfach nicht durchschaubar!!!
Eigentlich müste es dann doch aufwärts gehen, weil man das "Regime" beseitigt was bisher für Mord und Totschlag verantwortlich war.
Würden jetzt Staaten wie China und Rußland mit einbezogen, dann hätte das wirtschatliche Folgen die auf jeden Fall Auswirkungen auf die Kurse hätten..
Ich denke es war nur der erste Schock der den Gesamtmarkt so beeinflußt hat.
Was meint der Rest?
... dann wäre ein Depot hinfällig :D
Aber sone "kleinen" kriege gab es doch schon oft.
Irak und Libyen sind ja noch garnicht lange her.
Ist da die Börse zusammengebrochen?
Es hat mal einen kleinen knick gegeben ok. Aber dann ging doch alles seinen gewohnten gang.
Ich mein was da so alles passiert ist sicher nicht schön, aber die Börse juckt das doch nicht.
Wegen Syrien werden nicht weniger iPhones mit DLG chips verkauft.
Wenn es losging, fingen sich die Börsen immer.
Allerdings soll hier ja kein Regime beseitigt werden, sondern nur eine Art Vergeltung ausgeübt werden. Da dabei sicherlich auch Zivilbürger betroffen wären (das lässt sich gar nicht vermeiden), ist für mich solch ein Militärschlag sehr fragwürdig.
Für alle am besten wäre, wenn sich die Welt aus dem Syrienkonflikt raushält.
Für die Börse sowieso.
DLG hat sich wirklich erstaunlich schnell erholt und dabei vor allem wieder nicht die Schulterlinie der letzten W-Formation unterschritten. Zumindest nicht auf Schlusskursbasis, die sich aus meiner Sicht bei DLG als einer der wenigen Aktien mehr bewährt hat, zu verfolgen als die Intradaykurse. Charttechnisch sieht es daher eher gut aus, auch wenn ein Militärschlag vielleicht für einen kleinen Abschwung sorgen könnte. Da dieser aber, wenn überhaupt, nur ein paar Tage andauern soll, würde die Börse schnell wieder zur Tagesordnung übergehen. Und ausgemacht scheint dieser Militärschlag auch noch nicht zu sein, was mir eigentlich börsentechnisch größere Sorgen bereitet, da dann eine gewisse Unsicherheit vorherrscht.
Wegen 20-30 Cent Rückschlagspotential, wie von Jense dargestellt, würde ich DLG eher nicht verkaufen, wenn man ansonsten fundamental überzeugt ist. Allerdings pflegt der Kurs von DLG bei Rück- wie Vorwärtsgängen normalerweise in größeren Dimensionen zu springen.
Spätestens in der zweiten September Woche liegen die Fakten am Tisch und DLG wird sich unaufhaltsam dem wahren inneren Wert nähern.
Kannst wieder schreibseln und dich lächerlich machen wenn die Aktie in Kürze von 15,80 auf 14,65 konsolidiert.
Albino schreibt immer die Aktie sei extrem überbewertet und Kleber unterstützt ihn so gut er kann. Doch andere wollen das nicht wahrhaben.
http://www.finanznachrichten.de/...em-niedrig-bewertet-kaufen-358.htm
Jetzt bin ich verunsichert???