2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
EInfach die Störenfriede mit schwarzen versorgen und das Problem ist gelöst...
Einer ist dann ja gleich weg
Das denen, die hier schon Jahre posten und somit ne Gemeinschaft aufgebaut haben, dann irgendwann mal die Hutschnur platzt bei anhaltendender Ignoranz, ist nur logisch.
Ich hab letzte WOche lieb darum gebeten es mal zu stoppen/ auf ein vernünftiges Maß zurückzudrehen...
Wird dieses nicht respektiert ( zumal heute ja scheinbar wieder Corona Nummer irrelevant) dann muss man sich halt mal dagegen stellen...
Und dann kommt es zu diesem Differenzen. Man muss doch auch nicht alles kaputt reden. Nur weil nicht jeder Post ein Einstiegs bzw Ausstiegs Szenario beinhaltet.
Verstehe die Intoleranz überhaupt nicht. Eine offenere Runde wäre hilfreich. Stattdessen düpieren bis der Arzt kommt. Doch klar das die Stimmung dann kippt.
Ich überlese auch Dinge die mich nicht interessieren und zeig nicht gleich mit dem Finger drauf!
Toleranter nicht ignoranter
Wollt ihr news-traden dann seid ihr hier falsch, Ich sage es aus Erfahrung noch 1x. Weniger ist mehr.... News verdrehen deine Meinung und du hast nen bias im Kopf...
Und ja, wenn ich ignorant bin weil ich schnell und effizient hier drüber schauen möchte wie eh und je und mir das nun wegen den Posts verwehrt wird, dann ists halt so
Früher hat man mal Shotgun gesagt oder auch Erster.. Und was das bedeutet versteht denke ich jeder
Es braucht hier keinen Redeführer der hier Stimmung macht gegen User mit anderen Ansätzen oder Beiträgen.
Dann muss es der Administrator festlegen, was erlaubt ist, und inweit welche Inhalte gepostet werden dürfen. Und nicht so eine Stimmungsmache indem man andere animiert schwarze Sterne zu vergeben, weil man sonst das Forum verläßt. Das ist Kindergarten und ein ganz schlechte Schule.
Oder ihr macht den Laden dicht. Dann seid Ihr unter Euch!
Im übrigen: Man muss hier nicht posten. Ist es einem hier zu eng, - es gibt noch dausend schräds auf Ariva. Da ist sicherlich was passendes dabei..."Umerziehen" kommt nicht gut; das müsste doch auch jetzt langsam verstanden worden sein. Oder sollen wir es noch einmal in Fett und in Zeitlupe posten?
Habe auch kein Bock auf sowas. Die Chinesen tun mir einfach nur leid.
Ich Spende aber lieber den Chinesen Geld für Medikamente und hoffe alles Gute für die.
Einfach mal andere Meinungen und Beiträge hinnehmen,zulassen, ohne gleich anzufeinden oder stetig zweideutige Kommentare wie Du Sie auch schon wieder bringst zu unterlassen. Wäre ein guter Anfang
Und dann kommen wir auch von dieser Debatte weg.
Man muss doch nicht gleich jeden heiraten. Toleranz walten lassen. Und nein Wahnsee ich möchte in kein anderes Forum, weil ich die Beiträge der User hier sehr schätze und hier auch gute Arbeit geleistet wird. Nur eben so einige wenige die der Meinung sind hier Ihre Ansichten als Regelwerk verkaufen zu müssen.
Demokratische Denkansätze eben. Danke
Nun habt ihr die First Hand Info von mir, das dort alles ziemlich übel ist... Denen wurden auch Kameras + Handys usw abgenommen. Ergo Infos nach draußen tragen ist schwierig und gefährlich...
UND DENNOCH, der AMi interessiert sich 0,0 dafür, PMIS waren gut, ergo up! Klar, korrigieren sie nochmal wird wieder der Hund durchs Dorf getrieben. Aber ansonsten ist der Drops mehrheitlich schon gelutscht!
Toleranz fordern aber meine mehrfache Bitte um Reduzierung ignorieren???
Bezüglich meiner Posts, hier gehts um Börse und ich Poste Tradingideen? In welcher Welt gehören die denn dann nicht hier her???
Vor allem weil es meine CHaarts sind die ich mitunter noch für EUCH aufbereite und mit meiner Idee versehe... Ergo auf EIGENER Arbeit beruhend. Will ich hingegen wissen was mit COrona los ist, arbeite ich mit RSS Scraper! Damit bin ich schneller als ihr hier posten könnt und zudem bekomme ich sämtlich nachrichten und kann sie selbst bewerten. Da mich dieses aber nicht interessiert und fürs trading keinen Mehrwert liefert brauche ich das nicht....
PS Dow wieder long 511. 560tp 1
Wird BErnie mehr als 30 % bekommen und gar 40% der Stimmen, wird das nen Gamechanger und zu mehr RISK-Off in US führen,
USD wird fallen, Gold steigen und SPX auch leiden. Das ist das was die Boys da gerade interessiert, nicht mehr und nicht weniger