Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
wie immer fragen nichts als fragen :). lassen wir uns einfach überrraschen was uns die ct so offenbart
Also, gerne dürfen die Herren langsam nachkaufen/glattstellen.
Gute Kurse allen investierten. :-)
Bedenke, das immer mehr Leute wie ich, jetzt die günstigen Kurse nutzen und nachkaufen.
Panik kann man zwar streuen, wie die LV das machen. Das klappt auch mal kurz. Langfristig jedoch geht das nicht gut. Weil Menschen wie ich dann so was ausnutzen und weiter aufstocken.
Denkst du es gibt nur wenige wie mich?
Es kommt zwei Minuten nach deiner veröffentlichen Nachricht und Verkauf der Aktien sehr gute Nachrichten. Der Kurs explodiert. Du musst kaufen. Siehe VW damals.
Der Gewinn ist max 100%, der Verlust theoretisch unendlich.
Letztlich eine 0-Nummer die dem LV nur Geld kostet
Ich habe heute weitere 10k aufgestockt
Mal sehen ob ich noch billiger Papiere bekomme aber fundamental eher nicht und bei der Presse die gerade beginnt sich zu formen ( jeder möchte der Erste sein der den Turnaround angesagt hat) denke ich sind wir am Tiefpunkt angelangt.
In diesem Sinne eine positive Nachricht und man kommt nicht mehr rein
Ciao longies
Also in diesem Sinne,ein schönes Pfingstwochenende und nicht so viel Stress hier in den Foren.
Diabetes Typ III..
Da kennen sich SANOFI und EVOTEC aus...
Zuckerstoffwechselentgleisung
Die scheine gehen hin und her...
Die bruttoshortquote ist viel höher..weil unter 0.5 % nicht melde/nachweispflichtig ist
Wir können nur warten und uns in Geduld üben bis die LV abbauen bzw. zurückrudern
und den Kurs hochtreiben.
Die letzten Attacken sind gescheitert und der Turnaround steht bevor.
Was passiert wenn aufgestockt wird?
Es bleiben weniger Aktien auf dem Markt.
Was passiert wenn dann die LV ihre Scheine zurück kaufen müssen und es weniger Aktien gibt?
Der Kurs geht hoch ;)
Ich schon. Kurzzeitig das erste Unternehmen, das über 1 Billion wert war.
Der Kurs hat sich mehr als verfünfacht in kurzer Zeit ;)
den Vergleich halte ich für etwas weit hergeholt. Die Situation war damals etwas anders und ging durch alle Medien, weil VW und Porsche natürlich jeder kennt. Das lockt die Massen an. Ich glaube nicht dass jemand von denen Probleme bekommt die Evo-Aktie zu bekommen. Wann die LV zurück kaufen weiss kein Mensch, vielleicht erst in ein paar Jahren oder über längere Zeit in kleinen Mengen, dann passiert gar nichts.
Was mich allerdings mal interessieren würde ist: Was passiert wenn so ein LV pleite geht und die geliehenen Aktien nicht mehr zurückkaufen kann? Weiss jemand wie das funktioniert?
sehr schnell gen Süden laufen.
Den Bashern sollte man kein all zu großes Gehör schenken, da sie es im Umkehrschluss nur
als Plattform für ihre Kommentare nutzen.
Jeder Longie weiß, dass der Kurs kommt, es bedarf der Shorties wegen leider etwas Geduld
und ich denke die haben wir.