Biodel - Marlboro für das Depot?
Es bleibt spannend.
Bis dahin kann man lästige Kleinanleger raus kegeln und den einen oder anderen SL auslösen und abfischen.....
Aber zum 08.08 sollten eigentlich Zahlen kommen....
http://www.sharedeals.de/2016/08/...ec-epigenomics-biodel/#more-21627
Biotech-Tipp für das zweite Halbjahr
Auch wenn wir mit unserem Biotech-Tipp
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.sharedeals.de/2016/08/...ec-epigenomics-biodel/#more-21627
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.16 13:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.
Zeitpunkt: 10.08.16 13:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.
Im Proxy stand auch das ein möglicher Verkauf der Pipeline vor Merger möglich sein könnte.
Zahlen zu Q3 müssten auch demnächst veröffentlicht werden. Mal schauen ob in diesem Zuge auch was neues zu dem Merger oder Pipeline gesagt wird.
Kann natürlich auch sein das die Pipeline mit geht und dann unter ALBO verkauft wird oder ähnliches.
Der Streit mit Unilife wird sich bestimmt noch hinziehen, da erwarte ich so schnell kein Ergebnis oder Einigung.
Muss aber sagen, dass ich es eigentlich gut finde, dass nicht alle möglichen Leute nur hier versuchen reinzukommen, weil SD tagtäglich positive Berichte schreibt. Jeder sollte für sich seine DD machen und entscheiden, ob Biodel in sein Portfolio passt, oder nicht.
Wichtig ist hier eigentlich nur der Blick in die USA. Aber auch hier kann ich derzeit keine klare Tendenz erkennen. Gut, gestern hatten wir mal wieder einen gewissen Umsatz, allerdings handelt es sich auch hier nicht um die Umsätze, die bei bevorstehenden News angebracht wären.
Auch wenn augenscheinlich nur positive News anstehen, gehört Biodel für mich definitiv zu einem Zockerwert. Den richtigen Einstieg haben meiner Meinung nach viele verpasst, diejenigen, die jetzt einsteigen, werden mit Sicherheit längere Zeit auf einen verdoppler warten müssen (sofern es ihn überhaupt geben wird).
Weiß nicht was diese Idioten gemacht haben, auf jeden Fall schreibt niemand mehr im "Neuen".....
Nächster Einstieg frühestens bei weit unter 0,3.
Die nächsten Tage könnte es verdammt Rot werden.