SolarEdge Wechselrichter
Seite 94 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 143 > |
Wäre interessant dazu ein Statement von SEDG zu hören. - Wäre bloß interessant welche Marge hinter solch einen Großprojekt steht ? - oder ob hier extrem der Preis gedrückt wurde!?
G&S können nur solange einen Glauben verbreiten, solang sie glaubhaft wirken ... - und diejenige die aktuelle Situation ausnützen wollen ...
Ich würd mal meinen, wenn sich das Jahr 2016 erfolgreich zu Ende neigt, und für das Jahr 2017 SEDG ebenso erfolgreiche Postings melden könnte, dann wird auch das Eis für G&S immer dünner .... - und die Wirkung schwächer...
Ich erhoffe mir nicht direkt von Clinton als nächster Präsidentin viel, aber ich erhoffe mir aus den Drittländern viel ... - denn eigentlich müsste schön langsam aber sicher, die ersten Veränderungen, zumindest GesetzesÄnderungen von Klimaschutzkonferen wirksam werden... - Wenn auch nicht alles Staaten gleichauf sich verändern wollen, würde es doch genügen, wenn einige in dieser Schiene loslegen würden, und damit auch zukünftige private Solateure mitziehen würden....
damit müsste es im Umsatz eindeutig nach oben gehen ... - Die Entwicklungen Richtung Solarspeicher werden auch nicht mehr zu stoppen sein... und auch hier sollte SEDG keine schlechten Karten haben...
Man sagt ja immer: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Es wäre für mich jetzt aber auch kein Ding die Position noch Monate zu halten, nur wird es je wieder besser?
Der Solarmark ist ja im Moment sehr unter Druck.
Beste Grüße...