Drillisch AG
---ist allgemein anerkannte Einschätzung !
Aber ein Gewinn je Aktie von 3-4€,..... da werd ich aber schon blass um die Nase !!
Du sprichst ein wenig in Rätseln. Ich weiß immer nicht, ob das echte Nachfragen sind oder ob was du mir/uns sagen willst.
Also, eine Sondereffekt mit den Freenet-Anteilen zu erzielen und die Aktionäre daran zu beteiligen ist das eine, nur dauerhaft 3-4€ pro Aktie zu verdienen das andere.
Da war ich mit meiner "Einschätzung" wohl zu pessimistisch !
Danke Katjuscha für deine Geduld mit mir ! (ehrlich)
Und für deine (und deren anderer) Erklärungen !!!
mea culpa
War durchaus ernst gemeint. Ab jetzt folgen - gute Q3 Zahlen vorausgesetzt -
Das börsenstarke Q4, Window-Dressing im Dezember und Dividendenralley (aha!) ab ca. Dezember. Da geht schon noch einiges. Und das ist nur die kurzfristige und markttechnische Perspektive.
Ich hab gerade einen kleinen Teil wg. Umbau zu 19,25 versilbert und tu mit mit der Entscheidung - obwohl unvermeidlich - echt schwer. Wer hätte das vor 12 Monaten gedacht - geschweige denn vor 12 Jahren...
Man könnte sich ja einfach drüber freuen, würde man sich nicht Gedanken darüber machen, warum die EZB gerade jetzt tut - wo es doch so nach Erholung in Euroland aussieht.
ihr euch denn von den zahlen? an freenet sieht man ja, dass im telco sektor durchaus solide gearbeitet werden kann und wir sollten ja eigentlich auch keinen scheiss vorlegen! die frage ist nur wieviel nach den letzten wochen und monaten schon eingepreist ist. ich überlege derzeit vor den zahlen noch einmal eine kleine zockerpostition aufzustocken!