VIVACON-Der Erbbauspezialist
Seite 94 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.12 10:43 | von: Gropius | Anzahl Beiträge: | 4.269 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjevezsa | Leser gesamt: | 428.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 131 > |
sich nur an prozenten aufzugeilen- soll das das maß der dinge sein?
dann schaust du mal hier- siehe http://www.finanznachrichten.de/aktienkurse-boersen/vivacon-ag.htm dann wird der blick klarer, umsatz, spread usw.
http://www.wsj.de/article/...24052702304610404579405094060209768.html
Seht ihr kurzfristig noch günstigere Kurs zum Nachkauf oder wird jetzt wieder ein Sprung nach oben erfolgen? Mich würde es schon reizen, so um die 0,20 nochmals nachlegen zu können. Sollten jedoch an der XETRA heute (lt. dzt. Orderbuch) noch gut 12.000 Stück aus dem Ask gekauft werden, stehen wir bei 0,30. Spannend, spannend...
Ausbrueche nach oben sind nicht zu erwarten.
Es fehlen positive Nachrichten.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.14 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Zeitpunkt: 09.03.14 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Gruß
es ist unfaßbar was du ständig von dir gibst- pushen ist harmlos ausgedrückt.
du wirfst mir vor ich sei eine lachnummer, von mir aus- ich glaube du überbietest mich um ein vielfaches.
"Wers nicht glaubt, selbst lesen!" ein normaler user hätte vermutlich eine quelle benannt.
Wenn ich nicht schon investiert waere.... Aufgrund der Aussagen eines beninv wuerde es nicht tun.
Und abgesehen davon, natürlich ist es wichtig was bei Conergy passiert, wer das noch nicht kapiert hat " Andy " der sollte mal nachdenken !!!
Zu euch beiden fällt mir garnichts mehr ein,
kann nur #2336 bestätigen. deine masche ist abgelutscht- kapierst du das nicht, das deine postings eher abschrecken als einladen?
es wäre wirklich mal interessant zu wissen, inwieweit du dich bei vivacon verhoben hast.
anders kann ich mir dein verhalten erklären.
conergy zu vivacon, es geht um die erbpacht- alles andere ist kalter kaffee.
Wohin geht die Reise diese Woche? Aufgrund des immer noch sehr freundlich anzusehenden Orderbuchs und der schönen Bid-Blöcke bin ich weiterhin davon überzeugt, dass ein Kurssprung nach oben bevor steht.
Falls jemand so gnädig wäre sich die gut 17.000 bis 18.000 Stück aus Ask zu gönnen, wären wir auf 0,30+ Level.
Meinungen? Gegenstimmen?
Das Potenzial nach oben ist vorhanden. Aber es müssen auch positive NEWS kommen.
Ich denke Anbetracht der Vergangenheit das Vivacon sich mit den Infos eher zurückhält. Dafür kann es aber von heut auf morgen der ersehnte Schub nach oben kommen.
Der Zeitraum zwischen Antragstellung und Aufhebung des Verfahrens lässt sich im Idealfall - entsprechendes Know how und Erfahrung vorausgesetzt - auf fünf bis sechs Monate begrenzen.
Wenn man sich die Laienspielgruppe im Bid und Ask ansieht, dazu die grenzwertigen Kommentare hier liest (wobei ich daran zweifele, dass irgendjemand auf der Welt ausser der Mama von beninv Interesse an seinen Aussonderungen hat) und sich dazu vergegenwärtigt, dass das zweitgrößte Problem der Vivacon die Erfüllung der Transparenzvorschriften der Börse ist, gehe ich von etwas ganz anderem aus....
Nur brauch man ja nicht mal wirklich zwischen den Zeilen zu lesen, was mit fehlender Transparenz gemeint ist.
Da ich nicht weiss wer sich hinter dem usernamen verbirgt und in welcher Position du dich befindest, möchte ich auch keine weiteren Kommentare dazu geben.
Außer das diese Kommentare genauso bedenklich sind, wie die anderer welche als pusher verschrien sind.
MfG
Mein vermutliches Szenario ist nun, dass man diese Probleme schon lange hätte lösen können, aber nicht gelöst hat. Da nun der Insolvenzverwalter das Sagen hat, sehe ich Anhaltspunkte, dass der Verwalter die große Schere nimmt und eine Maßnahme ergreift, die alles auf einmal löst. Findest Du meinen Kommentar nun bedenklich oder die Maßnahme des Insolvenzverwalters?
Hier nennst du Fakten und was daraus entstehen könnte.
Für Meinungen die begründet, oder auch aus einer Reihe von bestimmten Faktoren sich "zusammen reimen" lassen, bin ich immer zu haben. Es regt vor allem dazu an nicht alles nur durch die rosarote Brille zu sehen und auch über gewisse Risiken nachzudenken. Die hier ja aber mehr als bekannt sind.
MfG
Warum kapiert ihr nicht das Vivacon die Insolvenz ausnutzt um Liquidität und die Eigenkapitalquote zu steigern....ist das nicht das problem von die AG gewissen ??
http://www.vivacon.de/...40&hash=96d282b5e7f687ecf611ee6171c43636