Eurogas - Reloaded
Tombstone läuft, Alan hat alles im Griff..
Wir haben gespurt.
Die AG wird bald wieder....
Die Inc auch
Gerade im Moment war wieder einer der großen Unterstützer tätig und WR geht es heute auch richtig gut!
Ich finde sie süss-besonders Mensklo -unermüdlich!
Ich geh jetzt auf `nen schönen Dämmerschoppen mit San Miguel !
www.eurogas-ag.ch.
Forza Eugs
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.14 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Wiederholt.
Zeitpunkt: 15.05.14 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Wiederholt.
"morgen früh wird das Angebot der Slovakei auf der Homepage sein. Da bin ich aber gespannt..."
oder gilt da erst die US-Zeitzone?
macht das geschickte trifft aber en Kern.. Dass einige User hier bei Eurogas rund um die Uhr posten ist für mich zwar *merkwürdig*, aber ich habe auch im Leben gelernt, dass man nicht vorschnell urteilen sollte, da man oft die Lebensumstände der besagten Leute nicht kennt. Hier können Arbeitslose sein oder Rentner, die viel Zeit haben. Oder Selbständige, die nebenher hier agieren, während der Arbeitszeit. Oder gar Kranke und Behinderte, die psychisch oder körperlich krank sind und das Haus nicht verlassen können. Eine Beschäftigung braucht ja jeder Mensch. Und viele Leute heutzutage sind alleine und einsam.
Da sind doch die Dauerposter bechrieben :-
Gruppe im Hintergrund zu agieren. Er geht trotzdem in den ....
Gut, dass er das Auto los ist. Dieser Mann muss für jeden Cent gerade stehen, um den er Eurogas und somit uns geschädigt hat! Wäre gut, wenn wir alles erfahren werden, wenn das Verfahren beendet ist!