co.don Aktie mit Kurspotential
Nochmal : Für Wegener gab es 5 Euro - für die kleinen A.. pflegt man noch nicht einmal den Kurs.
Die KE und die HV iss ja rum - jetzt kann man ja wieder weiterwurschteln.
Und die Öffentlichkeitsarbeit , na ja !!
Man kann fast mit Sicherheit sagen, dass am 31. 8. die Aktie nicht bei 3,50 stehen wird. Sollte Jakobs nicht liefern (deutliches zweistelliges Wachstum) und dann immer noch in Amt und Würden sein, ist auch der AR völlig falsch besetzt. Punkt.
Unter Hesseler ist das Unternehmen gut gewachsen, es sind Meilensteine bei der Zulassung erzielt worden, neue Märkte wurden erschlossen. Es hat sich was bewegt.
Seitdem geht es nur mehr runter. Und statt versprochenen Rekprdwachstumszahlen gehen die Umsätze zurück. Allianzen die aks vielversprechend hochgelobt wurden, haven gefloppt ....
Wenn Bauerfeind nicht selbst sieht, welches Chaos sich hier auftut, dann ist er der falsche AR Chef. In 14 Tagen herrscht ohnehin Klarheit.
Alle die über den heutigen Kursanstieg positiv überrascht sind sei gesagt, dass vor wenigen Wochen eine KE zu 4,05 über die Bühne ging.
Und die ist erst ein paar Wochen her.
warum Bauerfeind sich diesen Jakobs immer noch antut ?
Es ist angesichts dieser hard facts völlig krank, dass der Vorstandsvorsitzende noch micht längst aus dem Amt geprügelt wurde. Das sind unglaubliche Vorgänge.
Ich bin jetzt gespannt auf die Zahlen und wie sich das mit den im GB schwarz auf weiß gedruckten Aussagen verträgt. Und dann werde ich meine Investition auf jeden Fall auf den Prüfstand stellen.
Den VV werde ich jetzt nicht mehr kommentieren, das hat Stronzo1 schon übernommen. Ich fand nur die auf einmal aufgetauchten Erstattungsschwierigkeiten sehr erstaunlich und wir treten seit der Demission des letzten VV hier nur auf der Stelle. Extrem gespant bin ich auf die Umsätze außerhalb von Deutschland, da margenstärker. Hier lasse ich mich sehr gerne überraschen. Ansonsten ist hier einfach auch in der PR nur noch tote Hose, da nichts aber auch gar nichts kommuniziert wird.
Erfolge sehen für mich anders aus.
Was ist damit ? USA ?
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=131501
Darum bin ich investiert.
Hoffe sehr auf Tilmann Bur !!
Die sollten mal wieder ein Interview geben ....
Jacobs: War ja vorher "nur" Finanzchef, ist auch geschickt beim Geldauftreiben, keine Frage. Als der ehem. Vorsitzende zurück trat, hat er vorerst interimistisch übernommen und dann permanent. Ein grosser Fehler von Bauerfeind. Wahrscheinlich ist Jacobs auf Du und Du mit der Family...
NL , GB - kein Nennenswerter Wachstum
"Co.don, Kapitalvernichtung die einen Namen hat"
BF ist doch die KE voll mitgegangen und Wegener bekam 5 ....
Bei einigermassen guten Umsätzen wird sie nach oben schiessen ...