Der €/CHF Thread
Das muss gefeiert werden :D
ich denke manche broker haben einfach nicht die liquidität um so viele eur/chf positionen der kunden zu halten bzw. darauf zu reagieren....
deshalb werden möglichkeiten unternommen die Kunden aus eur/chf rauszutreiben...
Das geht entweder durch negative swaps oder höhere(unverschämte) Marginanforderungen....
Da kristallisiert sich eigtl. ganz gut raus, welcher broker ein guter und welcher ein schlechter ist!!
Alle Broker welche etwas unternehmen, dass du zwangsläufig deine trades schließen musst sind für mich unseriös und zu denen werde ich auch nicht wieder gehen!!!
Empfehlen kann ich tadawulfx und fxcm....
Wie habt ihr reagiert? Ich bin leicht verwirrt, dass der Anstieg ohne News von Jordan, SNB, Verfassungsgericht etc durch die Decke geht... wenn das wieder zurückfällt auf 1,2010 beiß ich mir sowas von dick in den Po.
wann habt ihr vor auszusteigen? oder seit ihr schon alle raus..;)
I
Die Parität wird kommen !!! ;-)
Tja, mir auch völlig unklar woher jetzt diese heftige Bewegung kommt.
Daher auch unklar, wann die Luft wieder raus geht, darum sollte man zumindets die Stop-Losses/Take-Profis nachziehen. Auf wieviel ? Hängt davon ab, wo man rein ist, aber 1.2080 solle es schon sein bei aktuell 1.2112...?
gewinne realisieren hat noch niemanden in die armut getrieben.
gäbe es einen komentar der snb hierzu würde ich beruhigt ins we gehen und hätte meine positionen bestimmt auch behalten. das es langfristig wieder richtung 1,25 geht ist mir schon klar, aber das was seit gestern gespielt wird geht mir einfach zu schnell.
auch in der kommenden woche ist es mir hier zu heiß. vor donnerstag abend mache ich nichts. die seiten linie gefällt mir momentan ganz gut.
schönes we
http://bit.ly/SpdDrw
"unklar woher diese heftige Bewegung kommt"
Naja, eigentlich war es doch schon Tage vorher klar was Draghi grob sagen würde.
Wieso gehts dann so steil nach oben ? Und wieso ist nicht nach 4h wieder die Luft raus, wie sonst so oft...?
Ist der Euro jetzt tatsächlich gerettet ? ;-)
Oder bewegen wir uns auf die neue SNB Untergrenze 1,2200 zu ?
(wenn genug Leute das Gerücht glauben, reichts ja auch, ohne dass die SNB was tut...)
warum sollte sie jetzt auf 1,22 gehen.
glaube eher wir werden noch bewegungen nach oben sehen in der kommenden woche, uns aber dann wieder in richtung 1,20...bewegen.
bin gespannt!!
Danke für die Tipps und Einschätzungen..;)
wir habe euch zwar noch nie gesehen, aber übers letzte halb Jahr doch schätzen gelernt..;)
hab meinen Take Profik bei 1,2095 gesetzt.
Ich will erst noch sehen ob er im 2. Anlauf auf die 1,2140 wieder deutschlich abprallt. Das ers im ersten Anlauf nicht schafft war bei den Volumina klar. DOch dahinter wartet eine imense Lawine Shorteindeckungen die uns bis über 1,22 treiben müsste. Das will ich mir nicht sehr vergönnen..;)
Falls er wieder auf 1,2095 fällt dann wars aufs letzte halbe jahr gesehen nicht so wirklich der beste Stundenlohn. Aber fürs neue Iphone5 ne kiste sekt nen Urlaub und die Ablöse vom Studienkredit wirds langen..:)
während ich dies verfasse ist die 1,2038 wirklich gebrochen.. ich hoff ich hab recht
wer mir auf eurchr@gmx.de schreibt dem schick ich für den support hier ne flasche sekt..;)