Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 94 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.851 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 313 > |
Blue
meinen einfach n gesunder rücksetzer
klar n durchmarsch währe wohl auch super
aber was nach nem durchmarsch passiert brauch ich wohl keinem zu erzählen
Wenn alles so positiv ist , wie hier beschrieben, braucht es doch keinen "gesunden Rücksetzer" . Das würde ja bedeuten , dass der Wert hochgezockt wurde und das ist doch gerade nicht der Fall - ich dachte der Wert steigt , weil die Zukunftsaussichten exellent sind ... so habe ich das bisher hier verstanden ...
Allen viel Glück hier .
Blue
ich mein es so wie ich es geschrieben hab
wir wissen doch alle was pasiert wenn ne aktie zu schnell steigt
langsam mit gelegentlichen rücksetzern ist meiner meinung nach halt nachhaltiger
... zu erfahren, welches Unternehmen mit dem Bau an sich beauftragt werden wird und wie viel von den 12,5 Mio am Ende bei Bebra hängenbleiben. Denn die 14 Angestellten werden die Großanlage wohl kaum selbst hochziehen.
... MOD ja davon überzeugt ist, dass Bebra als "Generalunternehmen" den Bau komplett selbst erledigt und die gesamte Kohle einstreicht :D
Bezeichnend, dass so jemand zeitgleich mit Beleidigungen um sich wirft und die Intelligenz jeder Widerrede in Frage stellt.
Da dürfen sich die 14 Mitarbeiter von Bebra ja schonmal warm anziehen und ihre Büroklamotten gegen Blaumänner tauschen ;)
Und natürlich steckt Bebra die ganze Kohle ein, sie sind schließlich der Vertragspartner des Kunden.
Du willst mir nicht allen Ernstes erzählen, dass Bebra deiner Meinung nach die gesamte Anlage komplett mit frisch angeheuerten Zeitarbeitern macht? Na prost Mahlzeit, das wäre ein enormes Fiasko.
Natürlich wird ein Bauunternehmen damit beauftragt, keine Frage. Mich würde eben nur interessieren, wieviel von den 12,5 Mio unter dem Strich noch fürs Unternehmen übrig bleibt. Hoffentlich gibt's da auch der HV mehr darüber zu erfahren.
http://www.bebra-biogas.com/die-biogasanlage/systemlieferanten.html
Und so werden Biogasanlagen gebaut - der Anlagenbauer Klotz findet sich auch auf der Bebra HP wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=WRel22rWhxA
Fa. AVA (Stetten bei Ehingen)
Fa. Novatec
Was Planung betrifft könnt ihr euch mal an die Johann Hochreiter GmbH in Schnaitsee wenden. Oder auch an Regina Schick, Unterstadion. Die helfen euch bei thermischer Energiebilanz, Wirtschaftlichtkeitsberechnung, Investitionskosten.
Viel Spaß noch hier!