Conergy, Pro und Contra...
Seite 94 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 537 > |
er sieht zwar etwas schusslig aus und ist auch evtl a bissi verwirrt aber er kanns schaffen *lach*
Aktionär in %
Commerzbank AG 29,08%
Athos Service GmbH 14,95%
Dieter Ammer 3,79%
Freefloat 52,18%
...und Athos schaut einfach nur zu? immerhin aktuell knapp 15% ?!
29.11.2010 11:41
Conergy: Bald in Händen der Gläubiger Conergy steht mit dem Rücken zur Wand und die Zeit drängt. Am 21. Dezember werden Schulden in dreistelliger Millionen-Höhe fällig. Wenn nichts unternommen wird droht die Insolvenz, so Alfred Maydorn, Chefredakteur des
Für Conergy könnte es die Rettung sein. Doch für die Anleger kommt es einer Art Enteignung gleich, wenn Hedgefonds rund 80 Prozent der Schulden von Conergy übernehmen. Die Schulden sollen dann in Eigenkapital umgetauscht werden, so Alfred Maydorn vom maydornreport. Der Experte geht davon aus, dass die Hedgefonds Conergy wieder auf Vordermann bringen wollen, um das Unternehmen dann vielleicht in ein paar Jahren zu verkaufen. Für die Finanzinvestoren wird sich das Geschäft lohnen, da sie Conergy-Schulden von anderen Banken mit einem kräftigen Abschlag übernehmen werden. Conergy hingegen wird die deutliche Entschuldung entgegen kommen. Nach einem Gutachten der Prüfungsgesellschaft PWC müssen die Verbindlichkeiten gedrückt werden, da sonst ein Überleben kaum gewährleistet wäre. Die ursprünglich bis Ende 2011 laufenden Kreditverträge werden daher bereits am 21. Dezember 2010 fällig. Im Interview: Alfred Maydorn vom maydornreport.
Kursziel 12-15 cent sage ich. Ist meine Meinung. Die 35-36 cent hatte ich schon ab 67 cent angekündigt.
er muß nicht heute nach oben verlassen aber die nächsten tage sollte er das schaffen ....
55,8 ist die marke ... bei 56 hat er gedreht....
schon komisch oder???
nur an diejenigen mal die ct immer noch für märchen halten ......
über 57 wären wir mal save und cony könnte mal wieder sonne tanken ..
naja obwohl wenn ich fürs fenster rausschau.. vergiß es :)
der krieger aus dem posting 2327
muß sich nur nochmal a bissi sammeln ... heute ist er schon extremst verwirrt :)))....
und dann schauen wir mal obs klappt mit der schwiegermutter :))
wer will nochmal wer hat noch nicht *lach*...
ähmmmm kann mir einer erklären wir ihr auf diese zahlen kommt ?? :)
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 0,44 Euro
Mit dem Rückfall unter die Unterstützung bei 0,51 Euro vom 02. November ergab sich wieder einmal ein starkes Verkaufssignal in der Aktie von Conergy. Dieses Signal wurde anschließend auch in einer Abwärtsbewegung auf 0,36 Euro umgesetzt. Damit fiel der Wert bis auf 0,02 Cent auf sein Allzeittief zurück. Dieses Tief liegt, also bei 0,34 Euro und stammt aus dem März 2009.
Gestern erholte sich der Wert leicht. Heute morgen kommt es zu einem satten Kurssprung. Die Aktie notiert aktuell mit 14,40% im Plus. Kurzfristig kann diese Erholung sogar noch bis 0,51 Euro gehen, aber danach muss mit einem weiteren Abverkauf gerechnet werden. Die Aktie kann dabei sogar unter 0,34 Euro abfallen.
Ein Anstieg über 0,51 Euro auf Tagesschlusskursbasis könnte allerdings eine Rally gen 0,60 und 1,18 Euro auslösen.
Kursverlauf vom 07.04.2010 bis 25.11.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert
Börse Stück§
Xetra 14.590.706
Frankfurt 2.680.210
Stuttgart 924.757
Hamburg 164.250
München 64.942
Düsseldorf 30.784
Berlin 25.520
Hannover 19.457
Gesamt 18.500.626
Ich komm hier und nebenan nicht mal richtig zum nachlesen.
Mich freut es auf jeden Fall für Euch, dass bei CGY und Arques die Post abgeht :o)
Balsam für Eure Seelen.
abprall an dieser verschiessenen linie..... ich könnt k_o_t_z_e_n :((((