Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 94 von 826
Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
Eröffnet am:05.01.10 16:16von: michimunichAnzahl Beiträge:21.63
Neuester Beitrag:11.01.24 11:57von: michimunichLeser gesamt:4.385.825
Forum:Börse Leser heute:2.163
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 826  >  

14277 Postings, 4991 Tage crunch timeInteressanter Artikel .....

4
06.10.11 15:04

Der Spiegel-Artikel ist nicht interessant, sondern ziemlich das Peinlichste was SPON in der letzten Zeit geschrieben hat. O.K., SPON hat seit geraumer Zeit jegliche Qualitätsansprüche aufgegeben, weil man halt BILD.de die Leser abstreitig machen will. Aber so ein absurden Käse wie diesemal ist echt  ein Witz. Zeigt was passiert, wenn ein Apple-Fanboy jeglichen Bezug zur Realität verloren hat. Hast du auch die Kommentare zu diesem echt kranken Artikel im Spiegel gelesen ( http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...790209,00.html "....Der Kalifornier war der größte praktische Philosoph des 21. Jahrhunderts....") den dieser offenkundig lebensunerfahrene idiologisch geblendendte Witz-"Journalist" Tom Hillenbrand geschrieben hat? Dann schau mal nach was die Realisten dazu kommentieren:

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=45211

kurze Ausschnitte aus der breiten Meinung dazu:

=>Liebe Leute - langsam wird es peinlich

=> Ich stell mir gerade vor wie sich die nächsten Tage lang die SPON Redaktion schluchzend in den Armen liegt. Mist, jetzt muss ich lachen..:-))

=> Also, Tom Hillenbrand, nehmen Sie um die Uhrzeit schon Drogen? Trinken Sie? "Der größte Philosoph", hahaha, als ob Vergleiche mit Einstein usw. im vorigen Artikel an Dummerhaftigkeit nicht zu überbieten waren.

=> Philosoph, Selbstverbesserer, iGod - das was Spiegel Online heute so raus haut ist echt großes Kino. Ich mache Screenshots am laufenden Band. Zum Brüllen.

=>   An den  Sektenbeauftragte auf SPON:  Is es jetzt mal langsam gut? Langsam wird es peinlich. Das hat Steve Jobs nun wirklich nicht verdient!

=> Das ist nicht ihr Ernst!!!!! Das ist jetzt doch wirklich nicht mehr wahr ... oder???? Also bei allem Respekt aber das geht zuweit. Jetzt ist SPON vollkommen ... durchgedreht. Das sowas ernsthaft veröffentlicht wird in einem seriösen Nachrichtenmagazin ... ab jetzt kann ich den Spiegel nicht mehr Ernst nehmen.

=> Leute Leute. Einen Nachruf bei dem ich laut lachen muß, hab ich .... noch nie gelesen... wow - danke! Ich kann mich außerdem meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Geht's Euch gut, SPON???

=> Hätte nie gedacht, das ich mal einen rp-online-Artikel als seriöse Alternative zu SpOn empfehlen müßte:

=> ..der größte Philosoph des 21.Jahrhunderts? Ich krieg mich nicht mehr. Dieses Jahrhundert hat doch gerade erst begonnen. Auf die Frage hin, was Steve Jobs von der Selbstmordserie bei Foxxconn hält, sagte er lediglich, dass es trotzdem nicht der Selbstmordrate der USA entspricht. Nicht gerade ein philosophischer Tiefgang. Sobald ein großes Talent stirbt, wird er gleich als Gottheit verehrt. Einfach abstoßend.

u.s.w ,u.s.w. ........

20 Postings, 5061 Tage rodjanIch verneige mich!

2
06.10.11 15:25

Danke, Steve

2779 Postings, 6042 Tage michimunichWarum die Enttäuschung iPhone 4S keine ist..

7
07.10.11 08:47
Nun ,die Enttäuschung war meist bei denen groß, die noch kein oder ein iPhone 3x besitzen und auf das 5er gewartet haben und die Medien haben hier großes dazu beigetragen, wenn ich mir den Mist so durchlese was von Journalisten und Medien so geschrieben wird...und bekannt ist, das die Medien beeinflussen...und wie sie das können ohne das der Betrachter / Leser es nicht mal merkt.

1) Das "Modell" iPhone", es war eine Revolution, gab es gut 3 Jahre von 2007 bis Mitte 2010 mit geringfügigen Änderungen im Design aber sprunghaft verbesserter Software durchs 3G und 3GS.

2) Das Modell iPhone 4 gibts nun etwas mehr als 1 Jahr. Das Design wurde komplett geändert
und ist mit den Glasoberflächenund Edelstahlrahmen eines der schönsten Designs geworden, es war eine Revolution.
Ebenso die Software erfuhr einen riesen Entwicklungssprung.
Nun kam das 4S mit wiederum verbesserter Software..und das iOS 5 kommt erst noch...

Fazit:
Warum ein Kassenschlager der wie warme Semmeln geht verändern?
Es kann nicht jedes Jahr eine Produktrevolution geben...u.a. allein aus marktwirtschaftlichen Gründen.

Apples Philosophie ist keine Produkte zu machen um sich mit der Konkurrenz zu messen, besser zu sein wie die anderen....sondern:

Apple macht Produkte für seine Kunden!

Wer sie liebt, der liebt sie, wer sie hasst nun, der soll sie hassen....kein Problem es ist genug von allem, für alle da...

Das Gute an der Präsentation des 4S am Dienstag ist, der Startschuss
zum Rennen um Spekulationen und Gerüchten zum iPhone 5, welches mit Sicherheit im Jahr 2012 kommt, hat begonnen....  

144 Postings, 5120 Tage Malamut71@michimunich

1
07.10.11 20:40
Sehr gut herausgearbeitet, stimme dir voll zu bis auf einen Punkt - sie wollen sich nicht mit der Konkurrenz messen - naja, ich hab schon den Eindruck, Apple möchte das Beste Produkt entwickeln und verkaufen, nichts unausgereiftes, technisch cutting edge und - it just works :-). Das wird denke ich noch ein Weilchen so bleiben.  

977 Postings, 6351 Tage BankenopferiPhone 4S ein Flop???

1
08.10.11 11:53
Die Kunden scheint das weniger zu stören: Der US-Telekommunikationsgigant AT&T verzeichnet einen wahren Ansturm auf das iPhone 4S. Binnen zwölf Stunden gingen mehr als 200.000 Vorbestellungen ein, so viele wie nie zuvor bei einem iPhone, wie das Unternehmen am Freitagabend (Ortszeit) mitteilte. Jaja der Kunde entscheidet und der Kunde hat ein gutes Gespür lg BO. Von meinem IPhone gesendet hihi Scherz  

14012 Postings, 9036 Tage TimchenDas sind die Abschiedskäufe an Steve Jobs,

3
08.10.11 12:12
die da kommen werden.
Der intelligente Anleger verabschiedet sich von Steve Jobs mit einem Verkauf seiner Apple Aktien

2779 Postings, 6042 Tage michimunichApple executives knew Steves condition at iPhone4S

08.10.11 15:07
launch...

Das ging mir auch schon durch den Kopf....vor allem der einzige leere Stuhl mit dem Zettel "Reserved" scheint ein Hinweis zu sein das es Steve Jobs zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gut um ihn stand...unfassbar, und dann noch so eine Presentation von Cook, Cue, Schiller und Forstall mit diesem Gedanken im Hinterkopf zu halten.

http://9to5mac.com/2011/10/07/...-jobs-condition-at-iphone-4s-launch/

Die Beerdigung ist angeblich kommenden Freitag....RIP Steve!

http://online.wsj.com/article/...18020.html?ru=yahoo&mod=yahoo_hs  

267 Postings, 4855 Tage Andreas77@ Timchen

08.10.11 15:39

... warum jetzt von der Apple-Aktie trennen? Nur weil S. Jobs nicht mehr da ist? 

Frage allgemein: Wie seht ihr die Aktie langfristig, wann geht`s wieder nach oben??

Kursziel  ??

2779 Postings, 6042 Tage michimunich@Malamut

2
08.10.11 15:48
Natürlich will Apple das beste Produkt machen, aber nicht unbedingt um besser zu sein wie die "anderen" sondern für seine Kunden.

Die "anderen" haben den Druck besser zu sein müssen, wenn sie Kunden halten bzw. dazu gewinnen möchten.
Apple hat diesen Druck nicht, das zeigt sich allein an der Präsentation letzten Dienstag - obwohl die Welt monatelang davon redete, die Medien, die Journalisten die ganzen Blogger...Drohgebärden wurden aufgebaut -"Wehe es gibt kein iPhone 5 - das wär unverzeihlich - der Untergang usw.usw."
Ja was glaubt ihr? Apple hat das nicht mitbekommen...lol...und was kam letzten Dienstag?

Das iP 4S...eben das zeigt, sie schauen nicht auf die "anderen" lassen sich nicht vom Weg abbringen...sie folgen einer Philosophie, welche SJ geprägt hat....sie suchen die eigene Erfolgsspur, sie gehen den eigenen Weg...siehe das iPad.

Ja aber die "anderen", sie schauen immer wiederkehrend mit Neugier, Ehrfurcht und Neid nach Cupertino...was fällt wohl diesmal wieder neues vom Apfelbaum...und dann wird versucht zu kopieren....nachzumachen...  

144 Postings, 5120 Tage Malamut71@michimunich

08.10.11 19:03
d'accord :-)  

144 Postings, 5120 Tage Malamut71one more thing

08.10.11 19:22
‘It Means to Say Your Goodbyes’
Daring Fireball (John Gruber) - 06.10.11 04:34
The most he ever revealed about himself — his 2005 commencement address at Stanford. Can’t think of any better way to sign off tonight than to quote Steve himself:

Remembering that I’ll be dead soon is the most important tool I’ve ever encountered to help me make the big choices in life. Because almost everything — all external expectations, all pride, all fear of embarrassment or failure — these things just fall away in the face of death, leaving only what is truly important. Remembering that you are going to die is the best way I know to avoid the trap of thinking you have something to lose. You are already naked. There is no reason not to follow your heart.

&#9733;   

33 Postings, 5019 Tage Kölle17Quartalszahlen

10.10.11 09:55
Nächste Woche Dienstag kommen die Quartalszahlen und ich denke dass wir dann wieder positiv überrascht werden. Daher sollte jetzt ein super Zeitpunkt sein einzusteigen- was meint ihr?

Und auch von meiner Seite: Danke SJ !!  

653 Postings, 6021 Tage Admiral19@kölle17

10.10.11 10:54
da es REKORD-vorbestellungen gibt für das neue IPHONE 4s wobei sich das normale 4er immer noch verkauft wie warme semmeln und jetzt auch günstiger zu haben ist und das 3gs auch noch weitervermarktet wird und sprint nextel über 20 mio. iphones geordert hat KANNST du davon ausgehen das es wieder mal ein REKORD-QUARTAL wird.....DANACH nämlich fängt der weihnachtsquartal an....bin DANN mal gespannt auf die JANUAR-zahlen....

OMG und was passiert DANN wenn das 5er rauskommt????

analysten-schätzungen zufolge sollte das papier im schnitt bei 550 $ liegen

die schocks werden langsam aber sicher verdaut sein und dann sollte es auch hoch gehen....bei apple war es fast immer so das das papier schon VOR den zahlen gen norden ging....wir dürfen gespannt sein....:-)  

2779 Postings, 6042 Tage michimunich4 Reasons Why Apple Will Succeed Without SteveJobs

10.10.11 12:54
1) Siri is Apples big thing...just beginning - maybe coming for Mac, iPad and iTV(?)
2) Tim Cook
3) The iPad growth - just beginning
4) Irresistible numbers - Q4 will demonstrate
- Strong iPhone sales and 4s presales
- Great operating margins showcasing Cook's operating process
- Stellar iPad sales
- Accelerating earnings and revenue growth.

http://seekingalpha.com/article/...ed-without-steve-jobs?source=yahoo  

513 Postings, 4865 Tage MeninaGuter Zeitpunkt zum kaufen

1
10.10.11 13:28
Hat sich heute Morgen wohl noch jemand gedacht

08:00:56  273,60  4750 Stueck
08:00:31  273,10  7429 Stueck  

2779 Postings, 6042 Tage michimunichApple says iPhone 4S broke pre-order record

1
10.10.11 15:00
....noch fragen?

http://finance.yahoo.com/news/...broke-rb-398313311.html?x=0&.v=2

@Menina: Ich sag immer, an schwachen Tagen kaufen....schon wieder 2% verdient... ;-))  

513 Postings, 4865 Tage MeninaDie 400 US$ Marke

10.10.11 22:37
Wird Morgen doch sicherlich locker geknackt. Heute ca. 20 US$ zu gelegt. Noch 12 US$ dann sind wir bei 400 US$ und dann gehts auch wieder Richtung 300 Euros.

Dax legt bei den Dow und Nasdaq Vorgaben doch sicherlich ordentlich zu, und dann gehts Morgen mit dem Dow auch wieder steil nach oben.  

653 Postings, 6021 Tage Admiral19@menina

10.10.11 23:08
seh ich genauso......ich denke sogar das wir das ATH schon VOR den zahlen sehen werden......wenn man hört das man allein schon ne fast 100%ige steigerung bei den pre-orders mit dem 4gs gegenüber dem normal 4er hat, dann sagt das schon ALLES!!!!  

4796 Postings, 8478 Tage GilbertusApple neues Logo ?

11.10.11 00:49

4796 Postings, 8478 Tage GilbertusNeues Apple Logo ?

11.10.11 00:55

Innovativer Apple-Jünger kreiert neues Apple-Logo;

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/...41157?dossier_id=1027

Was meint Ihr dazu ?
.

2779 Postings, 6042 Tage michimunich@Gilbertus

3
11.10.11 07:41
Ganz nette Idee, aber ich glaube nicht wirklich das dieses Logo das neue Firmen Logo wird.

Ein Logo ist ein Merkmal für die Wiedererkennung, eine Metapher für eine Firma, ganz wichtig für Branding bzw. Markenbildung.
Menschen assoziieren ganz bestimmte Produkte wenn das Auge auf ein Logo fällt, sie entwickeln Gefühle und haben eine Wahrnehmung dabei. Da steckt auch viel Psychologie dahinter....
Ich z.B. wenn ich das Windows Logo sehe entwickle eine Abneigung dagegen...;-)

Es gibt viele Menschen, welche sich weniger oder gar nicht in der Materie "Apple" auskennen, die Gefahr dann das neue Branding zu verkennen kann groß sein, denn diese Menschen kennen nur das Logo das ein bestimmten Stil geprägt hat.

Ich kann mir vorstellen das Apple ein iPhone auf welchem das Bild mit den Jahreszahlen vom Steve wie es auf der Apple Homepage zu sehen ist, rausbringt...  
Angehängte Grafik:
apple.jpg
apple.jpg

2779 Postings, 6042 Tage michimunichSteve Jobs starb an Atemstillstand

1
11.10.11 07:43
Steve Jobs’s death certificate shows he died at home in Palo Alto, California, of respiratory arrest caused by a pancreatic tumor at about 3 p.m. on Oct. 5. His occupation was listed as “entrepreneur” in the “high tech” business.

http://www.bloomberg.com/news/2011-10-10/...cancer-1-.html?cmpid=yhoo  

2779 Postings, 6042 Tage michimunichApple plans a celebration of Steve Jobs life

1
11.10.11 07:51
for Oct. 19 at 10 a.m. in Cupertino, here the invitation letter from Tim Cook:

Team,

Like many of you, I have experienced the saddest days of my lifetime and shed many tears during the past week. But I’ve found some comfort in the extraordinary number of tributes and condolences from people all over the world who were touched by Steve and his genius. And I’ve found comfort in both telling and listening to stories about Steve.

Although many of our hearts are still heavy, we are planning a celebration of his life for Apple employees to take time to remember the incredible things Steve achieved in his life and the many ways he made our world a better place. The celebration will be held on Wednesday, October 19, at 10 a.m. in the outdoor amphitheater on the Infinite Loop campus. We’ll have more details on AppleWeb closer to the date, including arrangements for employees outside of Cupertino.

I look forward to seeing you there.

Tim

http://9to5mac.com/2011/10/10/...-jobs-life-for-october-19th-10am-pt/  

4796 Postings, 8478 Tage GilbertusApple Kursziel von 500 $ auf ...

11.10.11 15:45

25951 Postings, 8553 Tage Pichel*

11.10.11 15:49
Euwax-Inside: Anleger setzen mit KO-Puts auf eine fallende Apple-Aktie
Apple Inc.15:34:35393,33$1,16%..vor 6 Min (15:43)- Echtzeitnachricht

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 826  >  
   Antwort einfügen - nach oben